Re: Fragen und Antworten # 10 #796 von Lebensfreude in der Nähe nicht, muss man schon Auto benutzen. Aber Wasser zum baden ist in der nähe Was Gefällt dir an deinem Wohnort?
Re: Fragen und Antworten # 10 #797 von Schlumpfine Der kostenlose Wildpark. Ließt Du gerne? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #798 von CoCoRiCo Jaaa! Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 10 #799 von Schlumpfine Entweder eine Wohnsiedlung oder einen Wald. Was machst Du heute noch? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #801 von Bibi Ich lease Wie viel Tage noch bis Weihnachten? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 10 #802 von Schlumpfine Weiß ich nicht. Wo warst Du als Letztes im Urlaub? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #803 von piccola bei meinem schatz wie kann es sein daß einer nicht die tage bis weihnachten zählen kann? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 10 #804 von cute_dragon Ich schon *lach* Aber ich weiß was du meinst ^^ Warum sind Haare manchmal so komisch? ^^
Re: Fragen und Antworten # 10 #805 von Schlumpfine Für mich nicht, ich habe den Beruf gelernt. Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #806 von kleinerStern im moment nichts wieso geht orf schon wieder nicht? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #807 von Schlumpfine Ich weiß nicht, weil ich den Sender nicht habe! Was schaust Du heute an im TV? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #808 von kleinerStern ich hab grad das vermächtnis der tempelritter aufgedreht aber so richtig schau ich nicht was machst du heute noch? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #809 von Schlumpfine Ich mache mit meinem Freund einen gemütlichen TV Abend. Wann musst Du morgen aufstehen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #810 von kleinerStern halb 6 du? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.