Ich sag ja auch nicht zu anderer Musik, dass sie peinlich is oder sonst was... egal
Moderator: Moderatoren
ja! super denk ich auch! das neue album ist eindeutig mehr chart mainstream poppig geworden ich hoffe die kehren zu den alten wurzeln wieder zurück -.-chili hat geschrieben:linkin park kann ich nur zustimmen, allerdings würd ich dir da eher ältere lieder empfehlen - die neuen sind eher ... hmm, softer? also die ersteren alben wie zb hybrid theory, meteora; das letzte heißt minutes to midnight.
neiiiiin! niemals! linkin park ist zwar etwas kommerziell, aber die songs sind wirklich gut, die alten lösen einen gefühlskaos das ist einmalig!Para hat geschrieben: Ich persönlich finde, dass Linkin Park nur ein Haufen Schreihälse sindWenn ich an "Linkin Park" denke, höre ich nur Gekeife.
aire hat geschrieben:Ähm, der Thread heißt "Agressive Musik". Das war ja wohl klar, das da die Leute da gleich agressiv werden....
Para hat geschrieben:Da finde ich Rammstein schonmal viel ehrlicher "aggressiv", wobei die eine verkappte Nazi-Gruppe sind - es weiß nur kaum einer, weil dies so ultra-schlau-verkappt anstellen.
das trieft ja förmlich vor lauter sarkasmus ... wie machst du das nur immerPara hat geschrieben:Wird aggressiv jetzt nu mit ein oder zwei G's geschrieben?