und naja, ihr wisst ja: Ich hab panische Angst vor Ärzten und vor schlechten Diagnosen etc.
Deshalb wollt ich fragen, was bei der medizinischen Untersuchung in der Klinik alles so untersucht wird..
Ich will darauf vorbereitet sein

danke! lg coco

Moderator: Moderatoren
d.h. ich muss mich über die Krankheiten meiner Familie informieren??Krnakheiten meiner Mutter
Filthy hat geschrieben:(dh. ich musste balancieren und sowas. )
Jaaa, und halb nackt nen "Hampelmann" machen, weil die liebe Frau Dr. med XY so schnell wie möglich Feierabend machen wollt und mir keine Zeit gab mich wieder anzuziehen.aire hat geschrieben:Und vielleicht noch die Fingerspitzen zusammen bringen??
Nackt kann man das auch viiieeel besser sehen.Filthy hat geschrieben:Jaaa, und halb nackt nen "Hampelmann" machen, weil die liebe Frau Dr. med XY so schnell wie möglich Feierabend machen wollt und mir keine Zeit gab mich wieder anzuziehen.![]()
Wieso denn so früh???Ich musste jeden Morgen zwischen 5.30 und 6.30 auf die Waage.
Das ist nur, wenn du (extrem) untergewichtig bist und es auf jedes Gramm ankommt. Manche manipulieren die Zahl ja, deshalb schließen die aus, dass du mit Wäsche dich schwerer machst...CoCoRiCo hat geschrieben:[Ich muss mich dort AUSZIEHEN? Aber schon in Unterwäsche, ich meine beide Teile!
Das ist doch extrem erniedrigend!