welche ist eure lieblingsfarbe?

Umfrage endete am Di Mär 01, 2005 18:03 Du kannst eine Option auswählen

weiß
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
gelb
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
orange
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (12%)
rot
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (24%)
rosa
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (10%)
lila
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
blau
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (14%)
grün
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
braun (Keine Stimmen)
schwarz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (21%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

find ich süß diese umfrage!!
ich habe lang überlegen müssen, ob rot oder schwarz, weil ich beide liebe, also hab ich auf rot geklickt!!!
trotzdem ist schwarz auch meine lieblingsfarbe!!!!

mich würde auch interessieren, welche farbe am meisten stimmen haben wird?!

hab zwischen rosa und lila geschwankt .... hab dann lila genommen, weil ich eher auf P!NK statt auf rosa steh .... und schwarz.

ich hab auf rot geklickt... mag die combo rot und schwarz auch sehr gern... dementsprechend sind auch meine haare ;)

aba rosaaaa muss auch hin und wieder sein ;)

und was is deine lieblingsfarbe ??

grün :)

früher auch rot, aber das find ich mittlerweile irgendwie so aggressiv, weiß auch nicht... ich find grün ist beruhigend, außerdem bin ich total gern draußen in der freien natur, zelten und so... spazieren gehen, im garten liegen und sonne auf den bauch scheinen lassen...

Ich habe mal rot angeclickt. Obwohl ich nur ein bestimmtes rot mag. nämlich terracotta-rot oder wie immer es auch heißt. Das ist ein warmer, erdiger Farbton, ganz anders als dieses "normale" rot.

LG Matinka

Rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................!
ganz klar, in allen Variationen und Abstufungen....*rosaliebhab*

Lieblingsfarbe

Finde schade, daß die Lieblingsfarbe bei den meisten rot ist. In der Farbtherapie steht rot für Aggression und Zwiespalt. Ich werde bei rot ziemlich unruhig und nervös. Ich will ihnen keinen Vorwurf machen, aber es zeigt mir wie es in Ihnen ausschaut.
Meine Lieblingsfarbe ist grün und anschließend blau. Grün ist eine heilende Farbe, die ich mir selbstverständlich nütze. Z.B.: Das grün der Bäume betrachten.
Lieben Gruß

Wakan

Hi!

Ich hab mal orange gewählt, aber ich mag alle freundlichen, strahlenden Farben! Die Kombination rot-schwarz gefällt mir auch sehr gut, aber das muss dann ein dunkles Weinrot sein, das find ich edel :-)

lg, Angy

ich liebe Schwarz!! und dazu ein fettes Giftgrün!!! so lauf ich auch den lieben langen tag rum von den haaren bis zu den schuhn *toll find* ;)

naja, schade ist glaub ich das falsche wort... jedem das seine, ist doch schön, dass die geschmäcker verschieden sind... ich find zb schwarz auch nicht so toll, weil es mich irgendwie deprimiert, aber mein gott. ich bin auch nicht so der rot-fan, aber so zeigt sich wenigstens ne tendenz :)

hm .. was soll ich denn da anklicken? rot, orange oder schwarz? also das sind alles meine lieblingsfarben .. und bin auch meist in diesen farben gekleidet *grübel*

naja .. mal schaun ..

bussal blume1

habe auf rosa geklickt.
ich liebe babyblau mit rosa zu kombinieren.. zum glück gibt es kein babyblau, sonst hätte ich nicht gewusst, was ich anklicken soll =D