Hallo mein name ist Sarah und ich bin 21 Jahre!!
Ich hab ein problem mit meiner Mutter das schon seid längerem anhällt!!
Folgendes!
Meine Mutter hat seid langem ein Magenband im ersten Jahr hat sie nur ein paar kilos abgenommen es war nicht der rede wert! Dann hat sie angefangen sich zu übergeben und hat gemerkt das das abnehmen natürlich schneller geht leider gottes ist sie immer wieder immer tiefer gerutscht! Sie hat schön abgenommen und jeder hat sie bewundert! Doch jetzt ist sie nur mehr haut und knochen sie trägt kindergröße, ist zusammengefallen mit ihr kann man nicht mehr essen gehen weil sie immer aufs wc rennt, sie lacht nicht mehr, ist nur grantig und das schlimmste ist das sie sich nicht helfen lasst!! Ich bin auch magenband trägerin und hab jetzt in 2jahren ziemlich viel abgenommen dadurch weiß ich wie es geht langsam zu essen ich setze mich also desöffteren mit ihr hin und iss mit ihr weil ich ja auch langsam essen muss um nicht zu brechen.
Sie sieht es selber auch ein das sie krank ist aber sie unternimmt nichts dagegen sie ist im pflegeberuf tätig kennt sich also aus aber nein sie fühlt sich wohl und wenn sie 1 oder *kg zunimmt findet sie sich wieder zu dick.
aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter jeder kommt zu mir und sagt rede du mit ihr du bist ihre tochter aber ich hab schon alles versucht!
was soll ich machen?? ich habe angst!!
Eure sarah
Meine mutter hats erwischt
Zuletzt geändert von sarah2208 am Di Nov 04, 2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.