Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #676 von Schlumpfine Um 17 Uhr waren wir dann endlich daheim! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #677 von Schlumpfine Ich wollte ja eigentlich backen heute, aber es wäre mir dann zu stressig gewesen. Mein Freund hat dann die Küche aufgeräumt und ich habe mich um die Wäsche gekümmert. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #678 von Schlumpfine Am Montag muss ich wieder ins BTZ. Ich habe jetzt schon Angst davor! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #679 von Schlumpfine Morgen will ich mir einen ruhigen Tag machen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #680 von Schlumpfine Werde dann was Essen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #681 von Schlumpfine Ich hab Euch lieb! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #683 von Schlumpfine Bis Morgen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #685 von Schlumpfine Bin wieder da! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #686 von Schlumpfine @ Hanni! Danke, dass Du so unendlich lieb bist! Wie geht es Dir? Mein Freund wird die Therapeuten von der Liste anrufen, weil ich ja ab Morgen wieder im BTZ bin! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #687 von Schlumpfine Morgen bin ich dann im Florikbereich! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #688 von Schlumpfine Heute haben mein Freund und ich einen richtig schönen Tag gemacht, wir waren bis Nachmittag im Bett, gemeinsam in der Badewanne und haben gekuschelt. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #689 von Schlumpfine Mein Freund und ich haben uns heute Pizza geholt, weil wir heute 4 Monate zusammen sind. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Schlumpfine Forum Teil 5 #690 von Schlumpfine Heute machen mein Freund und ich noch einen richtig schönen Abend. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!