Hey ihr,
danke für euren Zuspruch.
Hatte am Freitag wirklich noch viel Spaß, waren in einem tollen Club- das war richtiges Glück, weil eigentlich waren wir gar nicht sicher, ob wir da rein wollen (der Eintritt war ja doch ziemlich teuer)- doch plötzlich kam ein Typ auf uns zu und meinte, ob wir nicht gratis reinwollten
Gestern verlief dann eher ruhig, habe mich von Freitag ausgeruht- heute ist auch ein ziemlich gemütlicher Tag. Leider nicht RF-frei...
Das Schlimme ist, ich kann mich selbst nicht mehr ertragen. Also mich schon, aber nicht meinen Körper. Ich hab seit dem Sommer durch meine Versuche gegen die Bulimie anzukämpfen mehr zugenommen, als ich ertragen kann. Okay, ertragen muss ich es momentan wohl... aber es ist einfach kein Zustand für mich.
Ich habe mich gestern und heute einfach nur noch wie Schmutz gefühlt- ich meine, ich sah in den Spiegel, und nein nicht nur das meine Haut eine mittlere Katastrophe ist und ich aussehe wie jemand der eine schlimme Krankheit hat, nein ich habe ja auch zugenommen bis zum Gehtnichtmehr.
Mein höchstakzeptables Gewicht habe ich schon vor Wochen überschritten...
Ich kann meinen Körper so weder ansehen noch sonst irgendwie akzeptieren.
Heute Früh stand ich vor dem Kleiderschrank u. überlegte, welche Hose ich mir anziehen sollte... doch ich kam auf keine Lösung, denn ich wusste, ich würde mich in allen furchtbar fühlen, weil ich dann wieder sehen würde wie viel ich zugenommen habe, und es spüren würde etc. ... also musste ich heute ein Kleid anziehen, und nur so fühle ich mich nun halbwegs wohl...
so kann es doch nicht weitergehen... ist eine Crash-Diät mein einziger Ausweg?
(ich ahne schon Widerspruch...

doch ganz ehrlich, bevor ich mich vor lauter Ekel nicht mehr in Jeans traue, mache ich lieber eine...)
Hab mich auch wieder gefragt, was wohl mit meinem Selbstbewusstsein passiert ist...
denn eins weiß ich, auch wenn´s mir (wie jedem normalen Menschen sonst auch) ab und zu schlecht ging, vor einem Jahr zB war ich viel selbstbewusster u. besser drauf als jetzt. Was ist bloß passiert? ich verstehe nicht, wie man das wieder verlieren kann...
Zu der Freundinnengeschichte:
Colourful hat geschrieben:Die Geschichte mit deinen Freundinnen, lass sie doch einfach. Ich persönlich finde so ein Verhalten auch nicht so besonders sensibel, um es freundlich auszudrücken. Hat das soviel mit dir zu tun? Ist das nicht alles viel zu oberflächlich. Ist da irgendwie mein Eindruck...
du hast ja recht.
Nein, es hat im Grunde nichts mit mir zu tun... ich fühle mich wohl doch einfach auf irgendeine untergründige, irrationale Art und Weise bedroht... bzw. es stört mich an ihrem Verhalten auch so, dass ich es einfach nicht nachvollziehen kann!
Denn sie ist eigentlich ein sehr sensibler Mensch, der zwar ab und an natürlich auch auf "Spaß" aus ist, aber sich dann mit solchen Oberflächlichkeiten auf Dauer abzugeben, finde ich irgendwie komisch...