hab jetzt ein paar wochen keinen FA mehr gehabt *stolz bin* hab aber innerlich gewusst, dass irgendwann mal wieder ein tag kommt, wos wieder passieren wird und mir vorgenommen, das nicht als rückschlag zu sehen und m entmutigen zu lassen, sondern weiterzumachen mim kämpfen

hat eigentlich ganz gut angefangen, nur nachdem ich ganzen tag unterwegs war und m gestresst gefühlt hab, hat irgendwann das alte schema übernahnd genommen und alles hat in einem FA am nachhauseweg geendet.
in diesem zusammenhang wollt ich mal von euch wissen (sofern euer freund/mann davon weiß): erzählt ihr ihm, wenn ihr einen FA hattet? mein neuer freund weiß schon von der ES und wenn die sprache drauf kommt, möcht ich ihm schon vom heutigen FA erzählen und nicht wieder anfangen, den ganzen druck alleine zu tragen. falls ihr es eurem freund erzählt, wie macht ihr das dann? wie reagiert er denn dann meistens drauf? macht er euch z.b. mut, "passt" er beim essen auf euch dann mehr auf, ist er aufmerksamer, zurückgezogener, gar nicht anders als sonst,...?
alles liebe, euer Träumelinchen