Re: 36 - und immer noch dabei #2

Kann mich nur anschließen - nicht aufgeben mein liebster Gargamel!!! Und vor allem nicht aufhören dich mitzuteilen!!! Wie schon mal gesagt, auch wenn wir uns Sorgen machen soll dich das nicht davon abhalten hier weiter zu schreiben!! Auch wenn wir dir nicht wirklich helfen können ist es wichtig, dass du nicht alles ganz alleine mit dir rum trägst - das hast du schon viel zu lange gemacht und es ist an der Zeit endlich mal was abzugeben!!!

Schick dir auch ganz viel Kraft!!!!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

aire hat geschrieben:Doch, das gibt es immer. Man kann alles erzählenswert machen. Es gibt aber Tage und Zeiten, da ist man nicht kommunikativ, sondern schneckenhausmäßig...
ich denke nicht, dass ich mich im schneckenhaus befinde !
hm, ich bin einfach müde, das trifft es ziemlich genau !
Zuletzt geändert von gargamel am Mo Sep 08, 2008 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

gargamel hat geschrieben:schauma mal :oops:
Du wirst doch aber hoffentlich deinen Termin einhalten!!!???? :? :shock:

Auch gegen Müdigkeit muss man was tun und speziell gegen deine Form der Müdigkeit sowieso!!!! :?
Ich schick dir noch mal ganz viel Kraft!!!!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

einen schönen guten morgen ,

wieder mal ein paar zeilen von mir .

meien letzten beiträge waren dezent hoffnungslos , jedoch bin ich aus diesem tief wieder raus und fühle mich um einiges besser ! einen große hilfe dabei war mir mein /unser letzter urlaub !
mit rainbow und i.. , ( meine beiden mädels ) hatten wir jede menge spaß und so manches erlebnis lässt mcih immer noch schmunzeln ! eine woche ohne probleme , zwar mit einem heftigem schub , aber auch dieser hat mcih nicht aus der bahn geworfen !
eine danke , an meine beiden .... für diese schöne zeit !

ich habe den versuch mit der thera gestartet , aber für meine person scheint das nicht das richtige zu sein , zumal ich im grunde schon alles durch habe ! es gilt das theoretische wissen in die praxis umzusetzen und das muss ich alleine machen !

alles in allem eine wesentlcihe besserung meines befindens und die zuversicht, dass es dabei bleiben wird !

einen schönen tag euch allen
gargamel

meine liebe,
ich freue mich, wieder positives zu lesen und auch bei unsrem letzten gespräch konnte ich das empfinden.
von mir nur das beste auf deinem weg. halt die ohren steif!
orientierungshilfen können wir dir ja bieten.

drück dich ganz lieb,
blümchen
Zuletzt geändert von *blümchen* am Mi Okt 15, 2008 8:39, insgesamt 1-mal geändert.
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

das wird mein letzter beitrag sein !

meine zeit ist gekommen das forum endgültig zu verlassen !
ein danke an alle , die mich ein stück meines weges begleitet haben !

mein gestriger ausrutscher hat mir klar gemacht, dass es besser ist zu gehen , auch um andere nicht an einen austausch hier zu hindern !
pn an fussel ist erfolgt !

aber nicht nur deswegen,
ich nehme mir nicht mehr die zeit ( oder habe diese nicht ) um mich hier auszutauschen !
es gelingt mir auch nciht wirklcih über meine probs zu schreiben oder eben auf andere einzugehen , von daher.........

wie auch immer , danke noch einmal ...
gargamel

gargamel hat geschrieben:mein gestriger ausrutscher hat mir klar gemacht, dass es besser ist zu gehen
:shock: :shock:

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst???????
Wir haben hier Redefreiheit :!:

Bezüglich probs schreiben. Hmmmmm.
Na wenn es nicht geht, muss doch nicht. Sind doch Mehrere hier, die sich lieber austauschen ohne ihre probs zu schreiben.
Auch Austausch quer Beet kann helfen.

Ach ich drück dich jetzt ganz einfach.

Dicken Kuss
Hedi