Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

Ach, das ist eine lange, komplizierte, dumme Geschichte :x

Naja, es geht mir jetzt echt besch... :roll: . Ich habe wieder richtigen FA-Druck, aber ich will es nicht zulassen!!! 6 Tage ... so lange habe ich schon lange nicht mehr durchgehalten! Auch wenn es mit meiner Ernährung nicht optimal ist :? .
Ich versuche mich jetzt wieder auf die Schule zu konzentrieren und nicht mehr so oft daran zu denken! Das macht mich echt wahnsinnig. Ich bin leider überhaupt nicht der Typ, der Dinge so schnell verdrängen kann - nein, ich muss ständig darüber nachdenken!!! Das geht doch nicht eh!!!! Mein Kopf explodiert irgendwann nochmal :lol: . Raus gehen kann ich auch nicht - totales Scheißwetter.... kommt meiner Stimmung ziemlich nahe :roll: . Maaan ich müsste mich doch freuen, dass ich es so durchhalte, aber nein das kann ich nicht!
Ich habe schon soviele aus dem Forum hier damit zugeheult :| , aber es geht mir trotzdem noch mies. An dieser Stelle danke, dass ihr mir zuhört :cry: .
Ich hoffe ich kann bald Abstand davon nehmen, denn ich halte das nicht mehr lange aus!

Lg

Jaja, warum liebe ich nur dieses Lied?? :roll: ... und der Text :shock:

.... trifft so ziemlich 100% auf mich zu :( ...

http://de.youtube.com/watch?v=BK-rKBfTHQgIch

1.Part: (DaJule Steilz)
weiß nich’ wo es anfängt, ich weiß nich’ wo es endet,
Es ist dunkel wo ich bin, lass mich allein, die Sonne blendet,
Ich falte meine Hände und bete dann zu Gott,
Wieso krieg ich keine Antwort? Verdammt du hörst mich doch!
Du siehst doch diesen Schmerz, der meine Leben demoliert,
Ich glaube nicht, dass Gott mich hasst,
Ich glaub’, dass er mich ignoriert,
Ich glaub’, dass ihn nich’ interessiert, was ich werde, wie’s mir geht,
Ich glaube nicht, dass es ihn kümmert, ob ich sterbe oder leb’!
Es fickt meinen Kopf wie ein Zug an ’ner Bong,
Es muss aus meinem Kopf, deshalb schreib’ ich diesen Song,
Ich kämpfe, doch es bringt nichts wenn man weiß,
Man kann machen was man will, es bleibt der selbe Scheiß,
Ich will Glück, auch wenn ich’s weiterhin versuch’,
Muss ich jetzt erkenn’, verdammt ich scheiter’ am Versuch,
Auch wenn ich weiter danach such, bleibt dieser Schmerz,
Er trifft mich so hart wie ein Pfeil direkt ins Herz,
Ich seh’ nichts in der Ferne, nur vernebelte Sicht,
Frag die Sterne, was für ein Leben das ist,
Ich kriege keine Antwort, nur ein höhnisches Lachen,
Wie gern würd’ ich statt zu schreiben etwas Fröhliches machen,
Frag mich, wie's mir geht, und wunder dich warum ich nichts sag,
Weil ich nur dann lachen kann wenn ich wieder was gekifft hab,
Warum wird der Scheiß nicht besser? Warum quäle ich mich so?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch meine Seele ist schon tot!

Hook: (DaJule Steilz)

Der Regen prasselt nieder, Tag ein und Tag aus,
Ich schreibe meine Lieder, atme ein, atme aus,
Gib’ mir deine Hand, und sag mir es wird gut,
Doch siehst du mit meinen Augen, dann erblindest du vor Wut!
Gib’ mir deine Hand und sag’ mir es wird gut,

2.Part: (T-BurnA)

Hör mir zu, dreh’ nicht durch, und schau nicht nach dem Ende,
Schaue nach vorne, denn dorthin soll dich dein Gedanke lenken,
Glaube an Gott, und zweifel’ nie, dass er nicht da ist,
Denn du weißt ganz genau, dass das nicht wahr ist,
Vielleicht hast du zu viel Scheiß gebaut und musst ihn auslöffeln,
Doch bedenke, Gottes Kraft solltest du stets ausschöpfen,
Wenn du denkst Drogen helfen dir, dann muss ich dich enttäuschen,
Denn sie machen dich blind und erlischen dein inneres Leuchten,
Bitte bleib stark, und kämpfe gegen den Teufel,
Von mir aus alleine, oder von mir aus mit tausenden Leuten,
Suche nach dem Glück, du wirst es finden, wenn dein Engel erscheint,
Also hänge dich rein und veränder’ dein Sein,
Nur du allein bist dein Glückes Schmied,
Und du entscheidest, was mit dir und deinem Leben geschieht,
Deswegen rede ich tief, denn ich kenn’ deine Probleme,
Wenn sie dich in deinem Geist und in deinem Körper lähmen,
Meine Wörter zähmen jeden, den es irgendwie getroffen hat,
Und sie geben jedem eben 'nen Hebel für Hoffnung ab,
Also komm gib mir deine Hand und wir fliegen davon,
In ein anderes Land wo wir Frieden und Liebe bekommen,
Und wenn dein Leben hart erscheint, dann denk’ an das Lied,
Und denke an die Kinder denen es schlechter geht, zum Beispiel im Krieg,
Es ist hart und auf jeden Fall ’ne Bitch, doch denke immer dran, kämpfe um dich!

3.Part: (DaJule Steilz)

Es ist nicht lebenswert, dieses Leben das ich hab,
Wann wird das Wetter besser? Man es regnet jeden Tag,
Es ist vernebelt jeden Tag und so verlauf ich mich,
Es geht nur steil nach unten, aber nie bergauf für mich,
Wann geht’s mir wieder gut? wann hab ich’s überwunden?
Ich zähle nicht die Stunden, nein, ich zähle die Sekunden,
Wann ist der Schmerz verschwunden? Sag mir Burna, wann?
Dieser Kummer ist so laut, dass ich nichts mehr hören kann,
Du hast Recht, sie ist da und nimmt mein’ Schmerz,
Sie gibt die Wärme die ich brauch für mein gefrorenes Herz,
Ich sehe ein, man kann sich im Leben irren,
Es hört nicht mehr auf zu regnen doch sie ist mein Regenschirm,
Ich sehe sie, und erstarr im Augenblick,
Ich sehe ihr Gesicht, doch dass sie echt ist glaub ich nicht,
Es ist schon hart, weil ich durch sie erkenne,
Wenn Gott mich ignoriert, warum schickt er mir ’nen Engel?

Tja, was soll ich sagen?

Heute hat die Schule wieder begonnen und ich stecke schon wieder mitten drin im Stress!! Das wirkt sich natürlich auch auf mein Essverhalten aus :roll: . Ich schreib morgen schon wieder ne Klausur und ich habe Angst wieder in alte Verhaltensweisen zu rutschen :| . Heute war schon ein Scheißtag! Erstmal habe ich 2 Klausuren zurückbekommen, die nicht rosig für mich ausgefallen sind :shock: . Dann durfte ich mir noch von meiner Deutschlehrerin anhören, wie schlecht doch meine Mitarbeit sei .... denkt die das juckt mich?? Ich bin halt nicht so jemand, der sich dauert meldet, na und? Ich denke doch trotzdem mit eh! Die kann mich mal getrost am A... lecken :!:
Ich kann mit diesem Stress einfach nicht umgehen, das ist soo schlimm eh :( . Ich habe heute fast wieder nen Rückfall gehabt... nur wegen SCHULE!!!
Das macht mich echt verrückt. Ich habe die Wochen Schule vor den Herbstferien JEDEN TAG Mist gebaut :arrow: jetzt habe ich Angst, dass es wieder so wird, dass ich wieder untergehe, dass meine Leistungen weiter darunter leiden, dass ich nicht lernen kann, weil ich mal wieder vollgefressen bin, dass ich mich wieder nicht entspannen kann, außer mit Essen, dass diese Leere wieder da ist, dass ich meine Zeit nicht optimal nutze um meine Aufgaben zu schaffen :!:

Maaan..... hilfe..... ich habe echt Angst!!! Ich muss mich ständig bremsen!!! Ich habe wieder soooo große Fresslust und ich kann es nicht ändern!!!!!!!

ICH WILL ABER DURCHHALTEN... auch in der Schulzeit, wenns stressig wird....

Ich brauche einen Plan :!: :idea: .... :arrow: einen Plan für meine Aufgaben, meine Ernährung und meinen Tagesablauf.... wie??? hm, keine Ahnung, ... steh echt aufm Schlauch, aber ich weiß, dass ich bald einen Rückfall haben werde, definitiv, wenn ich nicht die Notbremse ziehe!

Ich werde mir jetzt was überlegen, oder auch später... muss noch irre viel lernen,...

Ich hoffe ich überstehe diesen Tag!

Lg

Hei Honeymoon,
Das ist jetzt natürlich eine große Herausforderung an dich, auch im Alltag weiterhin so erfolgreich sein zu können. Ich verstehe deine Angst so gut, gerade in Stresssituationen verfällt man nur allzu gern in altbewährte Verhaltensmuster, da es im Moment ja noch so anstrengend ist, sich anders zu verhalten!
Aber du musst durchhalten! Wenn du wieder RF hast, wird dadurch auch ncihts besser, deshalb hast du auch Angst davor.
Aber du hast in den Herbstferien so gut gezeigt, dass du es schaffst! Das ist doch wahnsinn! Von 0 auf hundert, nochmal meinen Respekt dafür :D !
Wirklich, das was deine Lehrerin sagt, nimm es nicht persönlich, vermutlich hat deine Lehrerin längst das Potential entdeckt, das in dir steckt und will dich ermutigen das zu zeigen, was du kannst. Aber wenn du darauf keinen Bock hast, musst du das ja nicht machen. Und spätestens im Studium ist es sowieso nur noch dein Ding wiesehr du dich engagierst (da gehts dann aber ja auch um was, was dich interessiert :lol: ).
Nur Mut, vermutlich ist einfach der Alltag über dir zusammengebrochen, da er so ein starker Kontrast zu deinen Ferien war. Aber wenn du das durchhältst, dann kannst du die Weihnachtsferien auch schon wieder viel mehr genießen...
Kopf hoch..
Glg
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Nov 03, 2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Danke, Bumble-Bee für deinen Optimismus, aber leider schon zu spät :cry: ... habe es nicht geschafft und bin wieder in alte Verhaltensweisen gerutscht :x

Ich habe so eine Angst jetzt :shock: ... ich krieg das nicht hin, verdammt! Warum kann ich nicht mit Stress umgehen? Zudem kommt noch, dass ich total übermüdet bin und selbst wenn ich früh ins Bett gehe bleibe ich bis nach Mitternacht wach! Es sind einfach zu viele Gedanken, zu viele Sorgen, zu viel Angst...!
NEIN verdammt! ICH DARF DAS NICHT ZULASSEN!!!!!!!!!!!
Ich werde mir gleich noch ein paar Methoden aufschreiben, ...
Das muss doch klappen :evil:

Liebe Honeymoon,
tut mir echt leid, dass ich gestern zu spät kam :( !
Das wichtigste ist es, dass du weiterkämpfst - wie dein Thread ja auch sagt: es ist ein harter Weg. Besonders das wieder aufstehen und weitermachen, einen Rückschlag verdauen - und sich nicht hinreißen lassen, den "einfachen" Weg zu nehmen und auzugeben - das macht diesen harten Weg aus.
Du schilderst deinen Schulalltag wie ein riesen Felsblock, der sich zwischen dich und einer Besserung deiner ES stellt. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du diesen übermächtigen Brocken erstmal zersplitterst und Steinchen für Steinchen aus dem Weg räumst?
Honeymoon hat geschrieben:Zudem kommt noch, dass ich total übermüdet bin und selbst wenn ich früh ins Bett gehe bleibe ich bis nach Mitternacht wach! Es sind einfach zu viele Gedanken, zu viele Sorgen, zu viel Angst...!
Vielleicht hilft es dir Listen anzufertigen, was zu tun ist, in welche Teilschritte sich die Aufgaben unterteilen lassen, und welche du davon konkret am kommenden Tag abhaken solltest um ans Ziel zu kommen. Dann hast du alles schwarz auf weiß vor dir und nicht mehr so ein Gedankengewirr im kopf, der dich vom Schlafen abhält-
WEnn ich oft zu wenig geschlafen habe, gerät mein Körper auch aus dem Gleichgewicht - und in so einem Zustand ist es natürlich noch schwerer zu kämpfen - obwohl der körper gerade dann einer guten Behandlung bedarf :roll:.

Was macht dir Angst?
Zuletzt geändert von bumble-bee am Di Nov 04, 2008 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Danke für deine Antwort... du konntest ja nicht wissen, dass ich wieder Mist gebaut hab :(

Heute gehts mir mal wieder richtig beschissen!!! Ich hatte 2 Freistunden, tja und was habe ich gemacht???? Ich bin nach Hause und hab gefressen!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHH warum?????????????? Jetzt hab ich meine Mutter angerufen und gesagt, dass es mir richtig schlecht geht und ich nicht mehr hin kann!!!!!! SCHEI...!!!! Und jetzt? Jetzt sitze ich hier und bin verzweifelt .. wie soll das weiter gehen???? Ich kann doch die Schule nicht deswegen schwänzen!! Manno, ich will das doch nicht!!! Ja, es stimmt, die Schule ist wie ein riesen großer Eisblock, an den Ich stoße und untergehe, wie in Titanic! Das Zerstückeln ist ne gute Idee, naja ich muss einfach lernen mit Stress etc. anders umzugehen, ... ich muss mir einen Plan für meinen Tagesablauf machen...

boar ich bin echt durch den Wind !!! Was soll ich jetzt machen, anstatt nen erneuten FA zu haben??? Ich kann nicht mehr,... alles ist wie vorher und ich packs einfach nicht, weil ich unfähig bin!

Andere können das doch auch, nur ich nicht!

HEeeelp :cry:
bumble-bee hat geschrieben:
Was macht dir Angst?
Keine Ahnung, ich denke einfach alles, dass es wieder schief gehen könnte, dass ich in der Schule abkacke... -.-

Liebe Honey,

Du weißt ja: Ich bin immer zwischen Uni und hier, und deshalb möchte ich Dir aber doch zumindest eine Antwort schreiben, ehe ich mich wieder für die Uni 'berapple':

Ich kenne das. (Ein recht häufiger Satz inzwischen... :roll: ) Ich bin auch - da war ich dann schon an der Uni gewesen - in freien Stunden nach Hause 'gerannt', um zu essen. Meine Sprachlosigkeit hatte mich dazu getrieben: Man ging an die Uni (oder du in die Schule), und hatte eigentlich ganz andere 'Probleme'. Doch wieder hatte man so getan, als ob alles in Ordnung wäre, als würde man wie alle dort sich mit nichts anderem, als dem, was dort (an der Uni oder Schule) gerade passierte, befassen.
Und so war es ja aber nicht. Und da ich diesen Druck nicht ausgehalten hatte - was außen war, und was ich im Innern hatte - habe ich mich 'mit Essen zugedröhnt'. (so nenne ich das immer)

Aber Du selbst hast das schon ganz richtig, wie ich meine, geschrieben: Du brauchst andere Mechanismen/ ein anderes Verhalten/ einen anderen "Ersatz", um Deine Wut, deinen Frust und deine Hilflosigkeit oder Überforderung mit alledem 'auszulassen'.
Ich kann das nur widerholen: Mir half Weinen. Und um weinen zu können, habe ich oft Musik gehört. Z.B. das hier (das war mir mal ganz wichtig): http://de.youtube.com/watch?v=25ba6BE0Aho Mußt aber - falls du das überhaupt magst! - EIGENE Lieder finden! Was eben passt. :)

LG,
Anna

Nicht fressen, Honey. Ist nicht schlimm, ich bin auch so oft geflüchtet vor den Problemen, denn wenn man FAs und kotzen als seine großen Probleme ansieht, muss man sich nicht kümmern um die gerade anstehenden anderen Probleme :roll: ...

Mach genau jetzt diesen Plan, was alles ansteht, was du heute erledigen solltest etc. Geh die Dinge an, statt sie temporär wegzufressen :wink: !
Du schaffst das!

Ich finde es super, dass du deine Mutter angerufen hast, das hätte ich niemals geschafft.