Super dass es so gut gelaufen ist! Glückwunsch! Genieß das We mit deinem Schatz.. Hast es verdient
Moderator: Moderatoren
das hoffe ich!!! das ist mein ziel!!! ich hab diese woche schon komplett geplant (was auch damit zusammenhängt, dass ich zZ allein wohne und meinen einkauf planen muss, frische sachen verderben so schnell...) und hoffe so sehr, dass wenn ich diese woche, das (chaotische) wochenende und die nächste woche (die ich dann auch noch planen werde) SCHAFFE, dass dann alles leichter wird. ich meine: was sind schon 2 wochen im vergleich zu 5 jahren chaos? nichts! also ist das doch ein klacks - oder?!bumble-bee hat geschrieben:wenn du das ein paar Tage aushältst, dann wird sich das geben, und du wirst jeden Tag ein bisschen flexibler werden!
congratulations an alle die sich sowas vornehmen.großer schritt. schwer. selbst wenns man bei zich versuche versagt hat:bumble-bee hat geschrieben:Sei stolz!!
Ich bin grad voll die Katastrophe mit dem Essen, aber ab morgen wirds wieder regelmäßig 3-4 Mahlzeiten und gesund *hoff*.
Aber immerhin - kein RF.