Re: der offizielle ALLES QUATSCH thread

:-X)) satan ahhhhh :-X)) :-X)) :-X)) ja.
ich meinte letztens schon wegen britney spears das die erst virgin war und dann wie rihanna zur domina ausgebildet wurde^^ umbrella song wurde mir irgendwann echt zuviel, es war schön aber irgendwann ging dat garnich mehr

ach Gottchen...was für ein Kindergarten...der böse Mod hat dies gesagt und dann hat er das gemacht und uhuuuhuuu...ich bin ja so ein armes schäfchen und ich darf gar nicht mehr sarkastisch schreiben und buuuhuuuhuuuhuuu...ectpp...

Wird das ne Stimmungsmache hier oder was soll der Kindergartenkram? Wie wärs denn noch die PNs zu veröffentlichen? Oder vielleicht noch ein bisschen zu zertreten oder so? Und danach fangen wir alle an mit Sand zu schmeissen und heulen wer gemeiner ist.

Alter Schwede, wie alt seid ihr denn, das ihr solche Lästereien nicht per PN mit den betroffenen Leuten austauschen könnt und so tut, als hätte Euch einer im Sandkasten die Förmchen weggenommen?

ok liebe nads,
das ist ein quatsch thread und wir labern gerade, ok? pn gibt es ja, aber den quatsch fred ebenso. hier wird nicht gelästert sonder eher die meinung geschrieben was gehstern los war und nicht los war. mando tut nicht einen auf schäfchen wir sind nict im kindergarten wenns dir nicht passt dann les die beiträge garnicht. das sollte doch ein quatsch thread sein. gerade gings um die blöde rihanna und nix weiteres also provozier doch jetzt nicht wieder sonst bricht hier wieder was aus :cry: :cry: :cry:

Es ist mein Job hier auch Beiträge zu lesen, die mich möglicherweise nicht die Bohne interessieren. Damit das mal klar gestellt ist. Und ich will hier weder wen rausschmeissen noch will ich mich hier zwangsläufig groß reinmischen. Das einzige, worauf ich hier allergisch reagiere, sind irgendwelche Lästeraktionen über andere Mitglieder dieses Forums, denn dazu ist HIER nicht der Platz. Und das weder in einem "offiziellen" Quatschthread noch im Chat oder sonstwo. Differenzen sind persönlich per PN zu klären.
Und Mando: Ich hab keine Ahnung was Du Dir davon versprichst hier so auf stur, bockig und was weiß ich nicht noch alles zu schalten. Was soll der Quatsch mit: "Dann schmeisst mich doch aus dem Chat?" Wozu? Sind wir Deine Aufpasser oder kriegst Du das eventuell noch selbst hin? Das fänd ich nämlich besser.

Man kann hier über alles reden, von mir aus auch über den größten Quatsch der Erde, nur persönliche Sachen über Mitglieder, mit denen man Probleme hat, sollte man erwachsenerhalber besser mit denen selbst klären, als im Austausch mit anderen Usern. Schon allein des lieben Friedens willen. Denn was soll das denn wohl sonst hier bringen, ausser "Stimmung machen" und "provozieren"?

Schönene Sonntag noch und immer schön aufm Teppich bleiben;-)

ich wurde komplett missverstanden. ich fühl mich gerade wieder wie ein dreck. ich tu nicht eins auf schwarzes schwaf ich bin tatsächlich eins zuhause und kann sein dass ich dann meine probleme hier rauslasse. niemand ist perfekt.

ich habe gerade nen entschuldigungs thread eröffnet. ich sag nix mehr.

Ok, ja kann sein! Das Problem ist ja, dass es durch Schreibereien schnell zu Missverständnissen kommen kann, weil eben Ausdruck, Mimik und Gestik fehlt! Und natürlich kann man sich so auch schnell verletzt fühlen (aber auch ebenso schnell verletzen)!

Lasst es uns gut sein lassen, ok?

Libe Grüße Nadine

JA MENSCH ICH WILL NÄMLICH IN MEINEM QUASSEL THREAD WIEDER ÜBER RIHANNA UND WENTI MILLER, ÜBER BINA UND IHRE TOLLE KINDERGESCHICHTE, ÜBER MANDOS LIEBLINGSFACH UND MEINE MODE LEIDENSCHAFT QUASSELN !

... dann mal los ! :wink:

Eines mache ich noch, Antoine. Und dies bitte nicht als neue Provokation verstehen. Ich nehme aus Deinem Thread-Titel das "offiziell" heraus, ok ?
Weil wir MODs manchmal selber Threads mit "offiziell" benutzen und somit Verwechslungen entstehen könnten.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: der ALLES QUATSCH thread

klaro...

los ein neues thema....! :mrgreen: magst du klassische musik?
Zuletzt geändert von antoine am So Okt 26, 2008 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

what about kylie m?

niemand fasst mir die dame an, alle lieben diese musik, mir fällt ein: die gayszene auch , weißt irgendjemand wieso das so ist?

HyunJae hat geschrieben: und was noch kann man zuordnen? stimmt nicht immer aber meistens so
das stimmt wirklich xD die ghetto liebhaber haben ja was gegen gays, und gays hören gerne house auch, ich hab das auch gehört dass viele gays kylie lieben, ich mag auch klassik howard shore ja...vom herr der ringe soundtrack unglaublich ist das

schlumpf hat geschrieben:Ich richte mich nicht nach den Geschmack von Anderen, ich mag es eher Rockiger

jaa super ich liebe es

Was ich doof finde, sind die Leute die in eine Disko gehen und über die Musik lästern. Man weiß es doch schon meistens zuvor, welche Musikrichtung gespielt wird.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!