Re: Steckbriefe

*Larissa* hat geschrieben:
antoine hat geschrieben:in kunst und sport sehr gut. am anfang aber nur, ich bin heute nicht gerade der muskeltyp leider...
Hängt ja (vielleicht) mit der ES zusammen. (?)

Ja, Biologie ist sehr interessant.
ich deke schon das es mit der ES zutun hat.

gott was ist denn hier los? wir haben doch nur normal geredet, und ich finde nicht das mando aufmerksamkeit will und sonst was für leiden hat, ... wozu soll das hinführen??

so leute lach mich grade mal tot hab mir echt den tag versüßte, macht doch mal jemand ne thead auf "interssen lieblingsfächer heißester star auf erden" auf und dann können wir nach lust uns laune über wenti mathe und desperat housewifes reden. sorry deswegen muss man sich doch nicht aufregen ist doch kein kindergaren hier haben doch genügend andere probleme man muss sich doch nicht noch hier in die haare kriegen

Ich weiss ja nicht ob ich mich da nun (auch noch) einmischen soll ode es besser sein lasse...

Ich möchte jedoch trotzdem gerne noch etwas dazu sagen:
Ich finde grundsätzlich(!) auch dass ein Thread mit dem Titel "Steckbriefe" dazu da ist, dass jeder der gerne möchte seinen Steckbrief hier posten kann. Jedoch muss man da auch bedenken dass das eine oder andere Thema (in diesem Fall waren es die Lieblingsfächer) Fragen, Diskussionen oder eben Antworten die nur indirekt bis gar nicht mit dem Thread-Titel einen zusammenhang haben folgen.
Deshalb möchte ich dazu sagen dass ich es an sich nich schlimm finde das man nun über eben die Lieblingsfächer diskutiert haben, was ich allerdings jedoch schlimmer finde ist die Art von Mando zu kommunizieren...? :shock:
Ich sage das nicht böse gegen dich, finde aber dass es doch eine andere Art der Aussprache auch noch geben würde, nicht?

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Okt 25, 2008 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja klar shames! :mrgreen: ...ab zum PLAUDER THREAD .... ^^ nur caruso [...]
larissa, ja ok was für eine aussprache? ehrlichkeit ist wohl das beste...und die bibi dame hat da ziemlich viel mist zu mando geschrieben, das bleibt meine meinung.

Weiß ich doch nicht wo das hinführen soll.
Und ob das ganze hier etwas mit der ES zu tun hat oder nicht ist auch total egal, weil es in diesem fred weder um die ES, noch um sinnloses rumgequatsche geht.
Der fred war so weit ich weiß ursprünglich dazu gedacht sich Ifos über Mitglieder zu holen wenn man zb nicht mehr genau weiß was hinter dem nick steht wenn man längere Zeit nicht da war, oder wenn man sich mit jemandem treffen will. Damit man auf einen Blick sehen kann was diesen Menschen so interessiert.
Dazu war übrigens auch mal der Bildas fred gedacht, wo ihr jetzt auch genau so sinnlos in der gegend rum flirtet? Weiß nichtmal ob man es so nennen kann. Jedoch könnte man auch das genau so gut privat klären, damit nicht alle anderen user erstmal euer rumgelaber weg scrollen müssen, bis es dann endlich, seiten später mal wieder zum ursprünglichen Thema des freds zurück geht. Und das nervt einfach, dass ist das einzige worum es hier geht.

ps antoine: warum du eigentlich hier bist wäre zb mal ein thema von interesse (wofür du dann einen extrafred hast und da kannste so viel erzählen wie du willst). Bis jetzt macht es für mich den eindruck du benutzt das hier als singlebörse.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ich meine damit nicht die Ehrlichkeit, also überhaupt nicht dass dass man nicht sagen darf was man über etwas denkt.
Ich meine lediglich die Wortwahl, also damit verbunden die Agressivität -das man Sachen vielleicht anders formulieren könnte.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Plauder thread ist die erste gute Idee von dir Antoine.

Und ja, ich habe viel mist geschrieben das weiß ich. Das war mit voller Absicht.
Nur schau dir mal bitte an wie oft ich mich in den letzten 4 Jahren mit jemandem hier gestritten habe. GARNICHT!!! Nur langsam nervt es echt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ok nur noch kurz jetzt wirklich:
Bibi hat geschrieben: Dazu war übrigens auch mal der Bildas fred gedacht, wo ihr jetzt auch genau so sinnlos in der gegend rum flirtet?
was was was? schließlich heißt es "bulimie fernes" also wird wenig über bulimie geredet.
Bibi hat geschrieben: ps antoine: warum du eigentlich hier bist wäre zb mal ein thema von interesse (wofür du dann einen extrafred hast und da kannste so viel erzählen wie du willst). Bis jetzt macht es für mich den eindruck du benutzt das hier als singlebörse.
ok bibi nun reichts. ich bin genauso betroffener wie andere hier und bin deswegen im chat angeledet. darf ich nicht schreiben dass mando hübsch ist wie es andere tun wenn man bilder gepostet hat? du hast ja wirklich mist geschrieben jetzt aber hallo.

Ich habe a) nie gesagt das ihr die ganze Zeit über bulimie reden sollt, das tue ich auch nicht. Ihr sollt über das thema des jemweiligen freds reden. Und es gibt ja nun wirklich zu fast jedem thema einen, sollte also nicht so schwer sein.

und ich habe b) auch nie gesagt das du jemandem nicht sagen darfst das er/sie hübsch ist. Nur das du zb betroffen bist wusste ich jedenfalls nicht. Es gibt so etwas wie "hallo ich bin neu hier". Da kann man sich vorstellen. Könntest ja aus zig verschieden Gründen hier gelandet sein. Das meinte ich

liebe bibi, ich melde mich in so einem chat namens bulimi.at bestimmt nicht sinnlos aus spaß an.
ja meine erste gute idee vom quatsch fred werde ich einsetzen na bitte.
caruso fragte mich per PN bereits und ich hatte mich dann vorgestellt.
nun, um einfach ein ende hier zu setzen, ich bin sicher das hier gefühle von jemanden verletzt worden sind, weil ich auch sehe das sich diese bestimmte person auf einmal garnicht mehr zum thema äußert...

pardon, aber das fand ich nur traurig eben.

Oh man... jetzt stell ich mir grad wen vor, den STECKBRIEFE interessieren und der sich dieses ganze Zeug durchlesen muss...beeindruckend...Hut ab...Mütze runter... Ist der Thread erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert...

Sorry Nads-schatz aber das musste irgendwie sein.
Und es war ja niemand da der mich aufgehalten hat :roll:
*jetzt wieder brav bin*

So, nun mal wieder zum ursprünlichen Thema :D

Name: Bianca

Spitzname: Bibi, Bina

Geburtsdatum: 18.05.1982

Sternzeichen: Stier

Geburtsort: Neunkirchen (Niederösterreich)

Beruf: eigentlich Kindergärtnerin, aber momentan in Karenz

Geschwister: Schwester (27)

Kinder: Jacqueline (9) Loris (5) und Lina (9 Monate)

Haarfarbe/länge: schwarz, sehr lang

Augenfarbe: braun-grün

Hautfarbe: weiß; gebräunt

Interessen: meine Kinder, malen und Freunde

Besonderheiten: fällt mir nichts ein

Angewohnheiten: hmmm keine Ahnung

Lieblingsserien: Gilmore Girls, Charmed

Lieblingsfilm: Schlaflos in Seattle, Stadt der Engel, Angel Eyes und noch ein paar.....ach ja Bollywood ggg

LieblingsschauspielerIn: Meg Ryan

Lieblingssong: momentan Blessed und Wunderbar

Lieblingsfarbe: Rosa

Lieblingstier: Hund, Katze, Delphin

Lieblingsgetränk: Kakao

Lieblingsspeise: Spaghetti Carbonara

huch, hier ging's ja ab ;) wogen offensichtlich geglättet, sehr gut.

cool, dann mach ich auch mal, wenn selbst meine doppeltier-kreation hier schon vertreten ist. die rolle der hebamme liegt definitiv bei anderen - aber die der taufpatin, beanspruch ich klar für mich!! :lol:
aber bitte: was ist onkel??

Name: Lorelai

Geburtsdatum: 31.7.1984

Sternzeichen: Löwe aus Überzeugung

Geburtsort: inn4tel

Beruf: mag. rer. soc. oec. in spe

Geschwister: jüngerer, aber nicht kleinerer bruder, jüngere, kleinere schwester

Haustiere: eventuell silberfische

Haarfarbe/länge: schwarz wie ebenholz, überschulterlang (frisör ruft)

Augenfarbe: grüngrau-braun

Hautfarbe: weiss wie schnee

Lippenfarbe: rot wie blut ;)

Interessen: paris, fotografie, moderne kunst, manchmal auch alte, theater, wien, meeresluft, gute filme im originalton, medizin und alles andere, was ich grad vergesse

Besonderheiten: mmh?

Lieblingsserien: DH (weil man's auf englisch schaun kann), men in trees, willkommen österreich

Lieblingsfilm: så som i himmelen, paris je t'aime

Lieblingsmusik: Carla Bruni, Tegan&Sara

Lieblingsfarbe: schwarz, rot, violett

Lieblingstier: sicher nicht unbedingt silberfische :roll:

Lieblingsgetränk: cola light, mineral, venezianischer spritzer (unbedingt mit olive)

Lieblingsspeise: shitake, sojasprossen, paprika u. erbsenschoten aus dem wok mit gatschigem basmati, garnelen in fast jeder form
Zuletzt geändert von Lorelai am Mo Okt 27, 2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~