Re: Fragen und Antworten #9 #1156 von antoine jep. ich und meine kumpels machen eine tour durch die gegend mal sehen wos lang geht du? zu hause warmes nest vorm kamin draussen regen, mit freund und chips dvd gucken
Re: Fragen und Antworten #9 #1157 von antoine oh ich war da auch zuuuu spät.... also lieblingsfilm: da vinci code. dein lieblingsfilm?
Re: Fragen und Antworten #9 #1158 von Schlumpfine Die wechseln oft. Lieblingsfarbe? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1159 von Zoé-Minou Harald & Maude, Les Chauristes - Die kinder des Monsieur Mathieu, blaa..... Liest du denn gar nix?
Re: Fragen und Antworten #9 #1160 von Schlumpfine Ich habe mir heute erst ein Buch wieder gekauft. Welches Buch hast Du Dir als Letztes gekauft? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1161 von antoine mh bücher...englisch lexikon! hehe... bin nicht der lese typ... würdest du deinem arbeitskollegen jemals ein intimes geheimnis verraten?
Re: Fragen und Antworten #9 #1162 von Schlumpfine Nein würde ich nicht, weil er könnte es gegen Dich verwenden. Was arbeitest Du? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1163 von antoine ich bin fotograf! ich willmodefotografie studiern desshalb werde ich jetzt bisschen meine kenntnisse vertiefen...^^ und du? Zuletzt geändert von antoine am Do Okt 23, 2008 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten #9 #1164 von Schlumpfine Ich bin im BTZ. Hast Du ein Haustier? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1165 von Zoé-Minou wir drei kriegens auch grad nicht gesch....backen! Immer zu spät alle Vielleicht bin ich jetzt pünktlich? Zur Zeit mach ich nur einen Nebenjob, und das ist das primitivste der Welt, deshalb erwähne ich es wohl besser gar nicht Was möchtest du beruflich richtig gerne dein leben lang tun?
Re: Fragen und Antworten #9 #1166 von Schlumpfine Du bist zu spät! Ich möchte Bürokauffrau werden. Hast Du ein Hausstier? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1167 von Zoé-Minou sorry Ich habe zwei Kater. Schon mal Heißluftballon gefahren?
Re: Fragen und Antworten #9 #1169 von Schlumpfine Nein bin ich nicht. Kein Ding! Hast Du Höhenangst? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1170 von antoine ach zu spät oder nicht madames, wir kommen im chaos schon alle klar