brauche dringend hilfe......

verbrachte vor 2 tagen eine nacht in der psychiatrie! ES WAR SO SCHLIMM DORT!! bin am nächsten tag gleich wieder nach hause! habs dort absolut nicht ausgehalten! obwohl ich dort bestimmt hilfe bekommen hätte- aber dort hin- NIE WIEDER!

ich brauche aber dringend hilfe!
weiß jemand von euch privatkliniken hier in österreich, die auch menschen mit bulimie aufnehmen??
ich brauche hilfe- das verleugne ich nicht- doch ich weiß sonst nicht mehr wohin!!

bitte helft mir!!
herzlichen dank,
lisa

Hallo Lisa!!

Ich habe mir vor kurzem eine Privatklinik in Salzburg angesehen, die auch Bulimiefälle behandelt. Hat mir echt gut gefallen, bin aber im Moment in Wien stationär. Die Klinik in Szbg heißt EMCO-Klinik, Du findest sie auch im Internet.... Hoffe, cih konnte Dir irgendwie weiterhelfen... Bussi, K.

hallo!
ja, herzlichen dank!! freut mich echt!
wie ist die klinik dort?? welche fälle behandeln die dort noch???

lg und danke
lisa

Hallo Lisa, die behandeln alle Arten von psychosomatischen Erkrankungen. Der Arzt meinte zwar, sie seien nicht die Allerbesten auf dem Gebiet der Eßstörungen, aber das ganze hat auch einen Vorteil: es sind kaum eßgestörte Patienten dort, d.h. die "Konkurrenz" fällt irgendwie weg (was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich stark mit anderen Eßgestörten konkurriere- weiß nicht, wie das bei dir ist...). Am besten du schaust mal auf die Homepage der KLinik: www.emco-klinik.at
Hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen ;-) Viel ERfolg und meld Dich wieder, Busserl, Katty