Dieser Thread lebt noch !

Und das macht so unheimlich Spass. Einen ganz lieben Dank an alle, die ihn am Leben erhalten. Viele von Euch konnte ich im Chat oder durch persönliche Mails kennen lernen. Es sind viele Geschichten dabei, die mich sehr bewegen. Aber aus jedem spricht ein Funken Hoffnung, Willen zu leben und sehr viel Mut etwas zu tun. Jeder hat dieses bischen Hoffnung in sich. Ist nur manchmal verdammt schwer, es zuzugeben. Dieser Funken vergräbt sich manchmal in einem Berg von Depressionen, Mutlosigkeit und Resignation.

Aber er lebt! Genauso, wie ihr. Und warum ist ein Shampoo, welches sich im Angebot befindet, nicht ein positives Ereignis? Danke, Mari. Habe zuerst schmunzeln müssen, aber Du hast recht. Manchmal sind es echt die kleinen Alltagserlebnisse, die einen etwas fröhlich stimmen. Ich habe es auch lernen dürfen. Es sind wirklich manchmal völlig "unwichtige" Dinge, die einen freuen und die einen Tag positiv werden lassen können.

Es wäre wunderschön, wenn es noch weitere Einträge geben würde. Schreibt, was Euch gefallen hat. Und schaut mal wieder vorbei, wenn es Euch nicht so gut geht. Genau das war der Sinn dieses Threads. Noch einmal ein Dankeschön an alle, die es verstanden haben, was ich meine.

liebes Grüssle
Caruso

ich hab auch was:

letzten mittwoch habe ich in der stadt eine ehemalige schulkollegin getroffen. ich sehe sie zwar von zeit zu zeit und wir haben schon lange vereinbart, uns auf einen 'ratscher' zu treffen - hat aber nie geklappt :wink:

bis heute. wir sind den ganzen vormittag bei latte macchiato im café gesessen und haben geredet, über die arbeit, alten zeiten, gemeinsame bekannte, unsere beziehungsproblemchen....

es war wirklich angenehm und nett und mir geht es eigentlich so gut wie schon lange nicht mehr.
ich wünsche euch allen das gleiche gute gefühl :lol:

liebe grüße,
j.

mein vater hat nachtschicht ist das nicht toooooooll!!
ich hab shcon den ganzen tag schiss was passiert wenn er komtm!

aber er war ganricht auf der arbeit heut nachmittag sondern im fitnessstuido! und jetzt ist er auf der arbeit :lol: klasee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute war mein 3 kotzfreier Tag , ein reines WELTWUNDER :D :D :D
Mir gehts super und ich vermisse diese scheiß auch (noch) nicht !!!

Ich hoffe mal, dass es noch eine Zeit lang so weitergeht :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes WOchenende.

Alles liebe,
steffi

ich hab gestern mal mit meinem vater über das studium geredet - und er hat gar nicht so negativ über meine erneuten wechselgedanken reagiert, wie ich dachte :)
ok - so richtig formuliert "ich will wechseln" hab ich nicht - aber ansatzweise hab ich es ihm gesagt - ich hoffe, ich habe auch den mut, dann wirklich noch ein klärendes gespräch mit ihm zu führen :)

wünsch euch alles liebe

obwohl ich gerade ziehmlich fertig bin, habe ich dennoch eine wünderschöne erfahrung gemacht.
ich habe mich mich gerade von meinem freund getrennt (oder er von mir, wie mans nimmt) und hab gedacht, ich kann ohne ihn nie leben.
aber ich werde hier so unglaublich leibevoll umsorgt, dass ich total gerührt bin.

- meine wg- menschen nehmen mich ganz oft in den arm
- sie reden mit mir und bauen mich auf
- sie organisieren einen viedeoabend für mich
- sie spielen mit mir boxen auf der palystation
- sie tun alles, um mich ein wenig abzulenken
- sie stehen total hinter mir

ich habe das noch nie so erlebt. und es tut so gut, dass sich jemand
kümmert, und das mit einer selbstverständlichkeit, die mich echt umhaut.

DANKE!!!!!!
-

positiver gedanken thread

Lieber Caruso,

das ist sicherlich eine gute Idee, die Du hast. Heute habe ich eigentlich Grund genug dafür, dass es mir eigentlich wirklich schlecht gehen sollte und ich nur im bett liege, aber ich tue es nicht, weil ich mir nicht von einem einzigen menschen mein ganzes leben versauen lassen will.

hey und schau mal raus... die sonne scheint und ich höre den soundtrack zu amelie. etwas besseres gibt es doch gar nicht???!!!!!!!!!!

hab dich richtig in mein herz geschlossen caruso

alles liebe

sabine

Okay...bring jetzt hier mal meine positiven Gedanken rein..
So, morgen wieder Schule.
Eigentlich doof aber dann ist meine Mutter wieder auf Arbeit und nervt mich nicht außerdem sehe ich meine Klasse und meine Lieblingslehrerin *freu* die ich alle ganz doll lieb habe. :D

Ich lebe noch!
Ich schaue vorwärts und nicht mehr zurück!
Ich pfeife auf die Meinung der anderen über mich, sollen sie sich ihren Mund über mich zerreissen, was solls.
Ich bin ich, ich lass mich nicht mehr bevormunden, unterkriegen oder mich in eine Hülle pressen, wo ich nicht hinein gehöre.

Speranza hat geschrieben:Ich lebe noch!
Ich schaue vorwärts und nicht mehr zurück!
Ich pfeife auf die Meinung der anderen über mich, sollen sie sich ihren Mund über mich zerreissen, was solls.
Ich bin ich, ich lass mich nicht mehr bevormunden, unterkriegen oder mich in eine Hülle pressen, wo ich nicht hinein gehöre.
hey...

hab mir grad den beitrag von speranza durchgelesen und muss sagen, dass ich in letzter zeit auch viel weniger auf die meinung von anderen achte... es ist mir doch sooo scheiß egal was leute von mir denken die ich eh ned mag?!
meine freunde mögen mich ja so wie ich bin :) außer ich bin mal launisch :wink:

GEDANKEN

Hallo meine Lieben,
ich habe heute ein Kettenmail bekommen und das möchte ich gerne mit Euch teilen. Vielleicht kennt es der eine oder andere von Euch schon, jedoch habe ich festgestellt, dass darin so viele Dinge enthalten sind, die mir einfach helfen.
Es sind "nur" Kleinigkeiten aber diese Kleinigkeiten haben mir schon ziemlich oft gezeigt, dass das Leben einfach wunderschön ist.
Diese Kleinigkeiten halten mich davon ab, einfach den Hut drauf zu hauen.

Und noch eine "Kleinigkeit" ..... Danke, an Euch alle! Danke, dass ich in diesem Forum gelandet bin und Euch kennenlernen durfte. Ihr seid eine Bereicherung für mein Leben.

Eure spera

Bitte schicke diese E-Mail zurück zu mir! Warum? Das wirst du am Ende der E-Mail erfahren!!!

Sammle dich für einen Moment BEVOR du diese E-Mail liest…
Es sind ganz alltägliche Gedanken, aber DU WIRST DICH GUT FÜHLEN, besonders bei dem letzen Gedanken in dieser Mail.

1. Sich verlieben.

2. Lachen, das dir das Gesicht weh tut.

3. Eine heiße Dusche.

4. Keine Schlangen im Supermarkt.

5. Ein besonderer Augenblick.

6. Eine nette E-Mail bekommen.

7. Eine atemberaubende Straße entlangfahren.

8. Deinen Lieblingssong im Radio hören.

9. Im Bett liegen und zuhören, wie die Regentropfen an dein Fenster klopfen.

10. Ein heißes Badehandtuch – frisch aus dem Trockner.

11. Schokoladenmilchshake!! ( Oder Vanille, oder Erdbeere)

12. Ein Sprudelbad.

13. Kichern.

14. Eine gute Unterhaltung.

15. Das Meer

16. Einen 20€-Schein im Mantel vom letzten Winter finden.

17. Über sich selbst lachen.

18. Ein Anruf am Abend der bis in die Nacht hinein dauert.

19. Durch einen Rasensprenger laufen.

20. Einfach so lachen, ohne Grund.

21. Jemanden haben, der dir sagt wie schön du bist.

22. Über einen Gedanken lachen.

23. Freunde.

24. Zufällig mitbekommen, wie jemand etwas Nettes über dich sagt.

25. Aufwachen und feststellen, das du noch 3 Stunden schlafen kannst.

26. Dein erster Kuss (oder auch der erste Kuss mit einem neuen Partner).

27. Neue Freunde finden oder Zeit mit alten Freunden verbringen.

28. Mit einem süßen, kleinen Welpen spielen.

29. Jemand der mit deinen Haaren spielt.

30. Süße Träume.

31. Heiße Schokolade.

32. Ein Ausflug mit Freunden.

33. Auf einer Schaukel schaukeln.

34. Augenkontakt mit einem netten Fremden halten.

35. Schokoladenkekse backen.

36. Freunde haben, die dir selbstgemachte Kekse schicken.

37. Händchen halten mit jemandem den du lieb hast.

38. Einen alten Freund zufällig wieder treffen und feststellen, das sich nichts geändert hat.

39. Den Gesichtsausdruck beobachten, von jemandem, der ein Geschenk öffnet, das er sich schon lang gewünscht hat.

40. Den Sonnenaufgang beobachten.

41. Jeden morgen aufstehen und dankbar dafür sein, einen neuen wundervollen Tag zu erleben.

42. Wissen das dich jemand vermisst.

43. Eine Umarmung von jemandem der dich liebt.

44. Wissen, dass du das Richtige getan hast – egal was die anderen sagen.

Schicke diese Mail zu 7 Freunden
in der nächsten halben Stunde,
und etwas wundervolles wird
geschehen in den nächsten Stunden.

Schicke diese Mail auch an denjenigen, der sie dir geschickt hat!

Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben
wie man fliegt.

So, ich melde mich hier jetzt auch mal.

Also mir geht es super gut, weil der Mann meiner Traeume mir letzte Woche gasagt hat das er mich liebt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin soooooo happy, das ich zwei tage nicht mehr ohne ein grinsen auf meinem Gesicht rumlaufen konnte :D :D :D
Noch bin ich ja in den USA, aber bald bin ich wieder zu hause und selbst jetzt ruft er mich jeden Tag an und ist richtig suess....

Also, wie man merkt koennte es mir nicht besser gehen.
Wuensche euch auch alles liebe und gute Bibi

Ich muss hier mal wieder reinpsten.
Ich fühl mich zur Zeit oft total glücklich. Manchmal aber auch tottraurig. Das kommt immer im Wechsel. Zur Zeit ist es aber eher ersteres :D
Ich war vorhin mit Freundin unterwegs und es war voll lustig. Wir haben nur gelacht. Seitdem meine beste Freundin nicht mehr da ist, habe ich nicht mehr so gelacht wie heute. Es war wirklich toll.
Bin total happy!!!