Sch*** kranke Gedanken, sag ich da nur. *an den Kopf greife und heulen könnt*pasta hat geschrieben:wunderbar cogito es ist einfach ehrlich gemient
meine mutter heute zu mir : Du siehtst so anders aus dein Gesicht ist so schmal ist zwar was äußeres und sie meinte das auch ehr mit sorge verbunden aber mir gefällt es
Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?
#122ja vielleicht kranke gedanken
aber aber du kennst mein gesicht ja und da ist das vielleicht nicht so verkehrt
#123ich kenne dein Gesicht, ja. Trotzdem ist Abnehmen bei Bulimie kontrainduziert, das weißt du...pasta hat geschrieben:ja vielleicht kranke gedanken

#124Mein Freund heute, dass er noch nie so verwöhnt wurde und ich nur das Beste verdient habe.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#125Von meiner Sozialtrainierin: Das ich den Weg richtig gehe.
#126Das mein Freund immer bei mir bleibt, auch wenn ich in eine Klinik gehe!
#127mein vater hat mich heute mittag UMARMT !!!
ich bin immernoch sprachlos
ich bin immernoch sprachlos
#128pasta hat geschrieben:meine mutter heute zu mir : Du siehtst so anders aus dein Gesicht ist so schmal ist zwar was äußeres und sie meinte das auch ehr mit sorge verbunden aber mir gefällt es
aire sagt: Sch*** kranke Gedanken, sag ich da nur. *an den Kopf greife und heulen könnt*
ich kenne dein Gesicht, ja. Trotzdem ist Abnehmen bei Bulimie kontrainduziert, das weißt du
sorry aire aber,geh doch nicht gleich immer drauf los, bulimikerin ja oder nein, das ist etwas völlig natürliches sich irgendwie zu freuen...,
soll man sich für den rest des lebens etwa niemals freuen dürfen wenn man ein kompliment oder ne anmerkung übers äußere von einem kriegt?? nur weil man an bulimie leidet/gelitten hat? nicht gleich übertreiben ...
-.-
#129Mein Freund, egal was kommt er unterstützt mich, weil schlimmer kann es nicht mehr kommen.
#130Heeerrgott HyunJae... verstehst du denn nicht... Ihre Mutter machte sich Sorgen um sie da sie schonwieder abgenommen hatte ---> schmaleres Gesicht.
Und aire sagwte irgendie, dass das eben typisch Abnehmwahn wär sich selbst über Mitleid noch zu freuen als wärs ein Komliment.
Alles klar?!
Und aire sagwte irgendie, dass das eben typisch Abnehmwahn wär sich selbst über Mitleid noch zu freuen als wärs ein Komliment.
Alles klar?!
#131Gestern mein Freund, dass ich mal eine wunderschöne Braut sein werde.
#132hallo!? greif sie doch nicht gleich so an ...natürlich hats hier jeder begriffen was das auf sich hat,nur aire muss da gleich immer so ein theater machen, hyun hat doch nur gefragt para gehts noch...Para hat geschrieben:Heeerrgott HyunJae... verstehst du denn nicht... Ihre Mutter machte sich Sorgen um sie da sie schonwieder abgenommen hatte ---> schmaleres Gesicht.
Alles klar?!
Zuletzt geändert von MandoDiao am Mi Okt 22, 2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
#133Und wenns dus verstanden hast, warum zickst du dann noch ewig rum ?!!
Deine kleinen 2 zusätzlichen Jährchen haben ja offensichtlich noch nichts gebracht...
dass ich nicht lache
Kinder, Kinder... nee.
Und übrigens sortiere ich Respektpersonen bestimmt nicht nach Alter, sowas machst du nur
Deine kleinen 2 zusätzlichen Jährchen haben ja offensichtlich noch nichts gebracht...
dass ich nicht lache

Kinder, Kinder... nee.
Und übrigens sortiere ich Respektpersonen bestimmt nicht nach Alter, sowas machst du nur

Zuletzt geändert von Para am Do Okt 23, 2008 7:26, insgesamt 1-mal geändert.
#134Also mir wurde heute gesagt, dass ich nicht schuld und nicht böse bin und das obwohl die Person all die schlimmen Dinge gelesen hat, was ich getan habe. Kaum zu glauben
cogito
cogito
#135Ach du Gott, was ist denn heir ausgebrochen?? In Anbetracht der Tatsache, dass dies in positiver Thread sein sollte.
Warum ich nicht geantwortet habe, ist leicht zu erklären: Ich habe den Thread gerade erst wieder gefunden, weil es mich sehr überrascht und gefreut hat, dass Cogito mal etwas annehmen kann!!!
die Unterhaltung ergab sich wohl aus meiner unterhaltung mit Pasta, die ich kenne und lkieb habe und die offensichtlich kein Problem mit mir hat und dem, was ich sage - wieso habt ihr dann eines, es geht euch doch nichts an.
HyunJae, mir sagt keiner, ich habe ein schmales Gesicht, weils nicht stimmt.
Würde es einer sagen, würde ich ihm eine Brille empfehlen. Nee, im Ernst. Mit meinem Geischt hatte ich noch nie ein Problem... abnhemen wollte ich wegen anderer stellen. 
Der Umkehrschluss, auf jemanden von oben herab zu blicken, weil er/sie jünger ist - in der Art wie du das mit Para machst - finde ich abscheulich. Jeder Mensch verdient Respekt und hat eine Meinung. Auch Kinder.
lg
aire
Ps: Was ich gesagt bekommen habe am 16.10. war "Jaaaaaaaaaaaaaa!"
Warum ich nicht geantwortet habe, ist leicht zu erklären: Ich habe den Thread gerade erst wieder gefunden, weil es mich sehr überrascht und gefreut hat, dass Cogito mal etwas annehmen kann!!!
die Unterhaltung ergab sich wohl aus meiner unterhaltung mit Pasta, die ich kenne und lkieb habe und die offensichtlich kein Problem mit mir hat und dem, was ich sage - wieso habt ihr dann eines, es geht euch doch nichts an.
HyunJae, mir sagt keiner, ich habe ein schmales Gesicht, weils nicht stimmt.

Ich finde es zwar schön, dsas das bedeutet, dass über achzig jährige offensichtlich sehr respektiert werden und insofern hoffentlich auch gut versorrgt sind und Hilfe bekommen.in meiner kultur geht das respekt nach dem alter,
Der Umkehrschluss, auf jemanden von oben herab zu blicken, weil er/sie jünger ist - in der Art wie du das mit Para machst - finde ich abscheulich. Jeder Mensch verdient Respekt und hat eine Meinung. Auch Kinder.
lg
aire
Ps: Was ich gesagt bekommen habe am 16.10. war "Jaaaaaaaaaaaaaa!"