Re: Jule´s Thread

Es ist irgendwie komisch gerade ich weiss auch nicht warum, ich schreibe einfach mal wieder drauf los :roll:
Am Freitag war ich mit einer Freundin weg, was essen und danach noch in ein Café was trinken, war ganz toll. Nur als sie mir erzählt hat dass eine gemeinsame Freundin von uns mit einem Typen befreundet ist der auch B* hat naja da kamen mir wieder voll die k*-Gedanken und ich weiss nicht warum. Das ist voll komisch und ich weiss nicht warum ich so anfange zu denken. Ich mein wenn ich hier schreibe kommen mir nicht solche Gedanken (man muss dazu sagen, dass ich mir vele Beiträge auch gar nicht durchlesen wo ich der Meinung bin dass sie mich "gefährden" könnten; also nicht falsch verstehen, bitte!). Und ein bisschen war ich noch stolz auf mich als meine Freundin meinte die psychoth. Praxis wäre wie ein Irrenhaus, weil ich so genervt meinte "Also kom, so schlimm war´s doch jetzt echt net!" Sie:"Doch wie im Irrenhaus." Ich(noch genervter):"Na dan..." da hätte mir zwar bissl mehr von mir gewünscht gegen zu halten aber auf der anderen Seite so viel wie früher hat es mir nicht ausgemacht, ich dachte nur, "Oh nerv mich nich, mir hilft es, basta!!!" :)
Zudem nervte sie mcih mit ihren Krankheiten und ich sagte ihr eben sie hätte leiber mal die Überweisung von der Frau ****** annehmen sollen damit sie davon los kommt.. aber "neein so krank und gestört is sie ja nich und sie hätte sich ja schon gebessert".... :x
Gestern waren noch Freunde meiner Mutter da und nun ja ich mag ihre Freundin nicht (vergleicht mich immer mit ihrer Tochter [die is 16 und eine verwöhnte Göre]...). Die hat mich angeko* weil ich so meinte "Na dann essse ich eben mit euch(damit meinte ich mein Bruder und seine Frendin)" und die Freundin meiner Mum fängt voll an zu lachen und sagt "Haha, na klar" :twisted: Tz so ne dumme Sa* nur weil sie denkt dass die zwei alleine essen wollten, aber sie weiss ja nicht dass ich mich total gut mit beiden verstehe und die mich gerne aufgenommen hätten beim Essen... Meint ihr ich habe es fertig gebracht was dagegen zu sagen?!? Nein....*mist* naja, auf jeden Fall haben wir dann ALLE zusammen gegessen und das bestellte Essen habe ich mit mein Bruder seiner Freundin zusammen geholt. War voll witzig. :wink:

Heute sitze ich hier und denke irgendwie nach und frage mich ob das sinnlos ist was ich mache oder nicht. Ich denke über alles nach was nur im entferntesten Sinne mit der ES zu tun hat....
Meine Figur, mein Auftreten, meine Einstellung, mein Essverhalten, mein ganzes Leben, wie es weiter gehen soll (berufl.), und und und....

+

°Mit meiner Figur bin ich größten Teils sehr zufrieden, d.h. Brust, Beine (inkl. Oberschenkel), Hände, Po gefällt mir ziemlich gut, doch da habe ich nichts zu meckern, im Gegenteil ich finde das passt alles so im Gesamtbild gut zusammen und bin damit glücklich! :D
Wenn ich das mal anders sehe liegt es 99,999% an meiner (schlechten) Laune. Hält dann aber glücklicherweise nie lange an (dass ich diese Körperteile schrecklich finde).

°So wie es mir gerade geht fällt es mir gar nicht so schwer... mich so zu geben wie es für mich gut ist, d.h. mein derzeitiges Auftreten gefällt mir sogar und es macht teils etwas Spaß wenn man nicht immer denkt, dass man etwas flasch machen könnte oder es gegenüber den anderen Menschen "gestört", unangemessen, peinlich,... wirken könnte.
Man geht so mit einem aufrechterem Gang durch das Leben, das genieße ich wenn ich das so in manchen Situationen machen kann und mir es dadurch besser geht.

°Nun ja meine komplette Einstellung so gegenüber dem Leben also wenn ich sie so halten kann wie ich es eigentlich gerne möchte finde ich sie toll und prima.
Wenn ich ehrlich bin habe ich schon genaue Vorstellungen gerade bzgl. wie ich mir ansich eine hübsche Frau vorstelle...
NG, aufrechter Gang, selbstbewusst, liebenswert, sympathisch, schöne lange (etwas über die Schulter) braune leicht gelockte Haare, braune Augen (wobei diese zwei Angaben nunja zweitrangig sind), moderne legere Klamotten, ein Lächeln das ansteckt...
Essen, dass man normal isst, einfach weil es einem gut schmeckt, alles was einem so in den Sinn kommt, auch "fettere" Sachen, Süßigkeiten und Fleisch (da habe ich extreme Problem das zu verwirklichen, ist mein Traum.... ganz selbstbewusst das Essen was ich möchte...)!!
Ansonsten ohje ich könnte einen ganzen Roman dazu schreiben, keine Diäten, kein kcal geachte, man lässt sich nicht von den MS Models auf den Zeitschriften beeinflussen da es nicht realistisch u. schön ist(!), man achtet auf sich selbst und tut primär das was einem gut tut ohne egoistisch zu sein.
Man ist überzeugt von sich und seinem persönlichem Handeln, ohne arrogant zu wirken.
Ich leben eben mein Leben ohne mich von anderen Menschen beeinflussen zu lassen, wenn es jemandem nicht gefällt, dass ich nicht gleich zusammen breche und total verletzt bin.

°Mein Essverhalten finde ich nun ja das kann ich leider nur begrenzt umsetzten in der Realität, d.h. bei bestimmten Freunden, Familie und manchmal wenn ich alleine bin. Da kann ich das Essen was ich möchte und soviel wie ich möchte ohne dass es in einem FA endet oder zum k* kommt. Als "normal" würde ich es zwar hmm...gute Frage, ich weiss es noch nicht, da fhelt mir glaube ich noch ein kleines Stückchen dazu es als normal zu bezeichnen... das ist aber auch verdammt schwer, da wenn ich - in meinen Augen normal esse, ich schon sehr gut esse und auch ein bisschen zunehme was im Prinzip niemand auffällt aber mir schon und ich mich damit unwohl fühle... ich habe Probleme das so anzunehmen wie es dann wäre...
Da gibts leider nicht viel Gutes zu berichten, also ja klar es ist schon gut so wie ich esse, mich stören eben noch Sachen die einem sonst als nicht ES´ler gar nicht auffallen würden, wage ich mal zu behaupten?!?....
Das schönste ist, dass ich manchmal traue unter vielen Menschen zu essen, was ein großer Schritt ist.

°Wie es weiter gehen soll (berufl.)... nun ja meine jetztige Vorstellung ist, hauptsache Abitur, irgendwie durch diese Schuljahre quälen und wenn möglich ein 2,... ABI und danach eine Ausbildung in Richtung Krankenschwester/Logopädin oder sowas. Nachdem auslernen am Liebsten in einer Rehaklinik arbeiten im Kinder- und Jugenabteil. Zudem mich nach dem Abitur auf die Warteliste setzten für´s Medizinstudium. Wenn ich dann noch Lust habe ein paar Jahre später zu studieren und es mir dann überhaupt noch zusagt könnte ich das dann ja noch machen. Zumal hätte ich ja dann praktische Erfahrung mit den Pat. ein Punkt wo ich dann drüber froh wäre und mir sicher weiter helfen kann bei den Entscheidungen.
An guten Tagen denke ich auch dass ich gut mit meinen Pat. umgehen kann und das alles gut hinbekommen werde auch ganz gut selbstbewusst!!

-

°Meine Figur; Bauch, meine Arme und mein Geisch hingegen gefallen mir überhaupt nicht, im Gegenteil ich finde sie schrecklich und furchtbar und mag sie mir oft gar nicht (im Spiegel) anschauen.

°Was mir an meinem Auftreten nicht gefällt, dass ich von der einen auf die andere Sekunde wieder total verunsichert, schüchtern, zurückhaltend und dumm benehmen kann und es mir dann sehr schwer fällt wieder ein bisschen selbstbewusster an den Tag ran zu gehen.

°Einstellung an schlechten Tagen.... Nun ja da bin ich sehr verletztlich und könnte bei jedem Piiep los heulen und mich verstecken, vergraben. Dann finde ich auch meine Einstellung/Meinung bescheuert und denke sie ist nichts oder weniger Wert als die Meinung der Anderen.... Ich finde meine Ansichten dann irgendwie bekloppt.

°Mein Essverhalten, gefällt mir in dieser Hinsicht nicht, da ich noch zu sehr auf die Waage achte und ich nicht immer essen kann wann ich es eigentlich gerne würde, d.h. konrekt in der Schule vor meinen Mitschülern und sonst wenn ich Leute nicht so leiden mag, in diesen Situationen fällt es mir extrem schwer zu essen, vorallem normal zu essen, sprich mein Esstempo und die Menge wie ich es gerne tun würde.

° Beurfl. Aussichten, ich denke zuoft dass es keinen Sinn hat und ich das sowieso nicht schaffen werden weder ABI noch eine Ausbildung im sozialen Bereich, da ich denke zu schwach dafür zu sein und alles falsch zu machen....

So wie man lesen kann sind die + Punkte, die Denkweise nun ja wie ich eben denke wenn es mir gut geht und ich selbstbewusst zu mir stehen kann.
Die - Punkte sind die wie ich sie sehen an Tagen wo es mir schlecht geht und ich an nichts glauben kann, dass von mir persönlich kommt....

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Hilfe... ich will mal wieder nicht in die Schule und komme wieder auf die gestörtesten Gedanken wie ich sie umgehen könnte.... :roll:
Ich will nicht... mir kommen Gedanken in den Kopf wie ich sie schon Jahre nicht mehr hatte... glaube ich zumindest... ich weiss es selbst nicht mehr... :|
Ich hasse dieses Gefühl zumal ich weiß, dass ich morgen in der Schule sein muss, da ich eine Arbeit schreibe und da dasein muss...
Ich will nicht... 9Std. ich will nicht.... ich will ich weiß nicht wohin ich will... ich weiß gar nichts mehr in dieser Hinsicht...
ich komme mir vor wie ein kleines dummes Kind, dass sich total kindisch benimmt um etwas nicht tun zu müssen. Das weiss ich ja selbst aber ich kann es gerade nicht anders. Ich wünschet mir würde irgendwas passieren damit ich morgen da nicht hin muss... das ist so krank. Ich wünschte mir das schon mal, das war glaube ich noch in der Grundschule... das zog sich so durch die ganzen Schuljahre durch. Mal mehr mal weniger.
Ich will nicht!! :cry:
Ich sitze hier und heule... wie ein kleines dummes Kind dass sich nicht anders zu helfen weiss.
Ich mache nichts am WE für die Schule nur um nicht daran denken zu müssen, keine Verbindung daherstellen zu müssen, rein gar nichts.
Ich hasse die(se) Schule... Ich will nicht, aber wäre was anderes besser? Ich bezweifel ob ich mich da nicht genauso dumm anstellen würde...
Ich will nicht mehr... warum bin ich nur so dumm??

Hilfe....
Ich weiss mal wieder nicht was ich tun soll, ausser dass ich die Stunden zähle die mir noch hier daheim (ver)bleiben... oh mein Gott wie auf dem Weg in die Hölle.... :twisted:
Bild
! ;)

Jule, jetzt mal locker bleiben, okay!

Es ist Schule, es ist okay, niemand erwartet jeden Tag Spitzenleistungen von dir.
Jule hat geschrieben:Ich hasse dieses Gefühl zumal ich weiß, dass ich morgen in der Schule sein muss, da ich eine Arbeit schreibe und da dasein muss...
Ich will nicht... 9Std. ich will nicht.... ich will ich weiß nicht wohin ich will... ich weiß gar nichts mehr in dieser Hinsicht...
ich komme mir vor wie ein kleines dummes Kind, dass sich total kindisch benimmt um etwas nicht tun zu müssen. Das weiss ich ja selbst aber ich kann es gerade nicht anders. Ich wünschet mir würde irgendwas passieren damit ich morgen da nicht hin muss... das ist so krank. Ich wünschte mir das schon mal, das war glaube ich noch in der Grundschule... das zog sich so durch die ganzen Schuljahre durch. Mal mehr mal weniger.
Ich will nicht!!
Erstmal meine Liebe, versuch es mal positiv zu sehen. Ja, neun Stunden sind immer sehr viel. Aber auch das schafft man, und wenn man sich nicht so viele blöde Gedanken macht noch besser.
Es ist Schule, es ist okay.
Was ist denn genau an der Schule so doof? Was stört dich genau? Der Leistungsdruck, die Mitschüler? Dass du deine eigenen Erwartungen nicht erfüllen kannst?
Du bist erwachsen, du übernimmt die Verantwortung für DEINE Entscheidungen, du hast dich entschieden in die Schule zu gehen, und dein Abitur zu machen.
Punkt. Und sieh es mal positiv...
*versuche dich aufzumuntern*

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Danke Colour, voll lieb von Dir :)
Colourful hat geschrieben:Was ist denn genau an der Schule so doof? Was stört dich genau? Der Leistungsdruck, die Mitschüler? Dass du deine eigenen Erwartungen nicht erfüllen kannst?
Naja, die Schule "an sich", d.h. die Lehrer...hmm....manche sind doof (okay das gibt´s immer im Leben blabla weiss ich selbst aber...) hier ist das etwas anders, die Lehrer die ich "doof" finde wissen zuviel von mir (Therapie, meine Schwierigkeiten auf dieser Schule....) und schätzen mich dementsprechend (schlecht) ein. Das drückt mich.
Meine Leistungen sind mir gleichgültig... da ich alles vermeide um noch in meiner Freizeit mit dem Thema Schule in berührung zu kommen, d.h. am WE mach ich kein Strich nur um nicht noch mehr daran denken zu müssen.... .
Zu anderen die Mitschüler okay es ist besser wie vor zwei Jahren, aber das gelbe vom Ei ist es auch nicht, nein das wäre zu milde ausgedrückt; ich hasse es, da ich manchmal alleine da stehe, mich keiner "hört", sowas tut mir verdammt weh und ist fast unerträglich... deswegen habe ich so Horror in die Schule zu gehen. An anderen Tagen ist dies nicht der Fall, aber nur eine kleine Pause in der ich niemand habe... da werde ich schon ganz depri und traurig und bekomme Panik... :( :roll:
Dieses Gefühl alleine zu sein, nicht dazu zugehören, ein Aussenseiter zu sein.... musste ich schon (zu) oft (für meinen Geschmack... K.- u. J.Psychiatrie, Kur, alte Klasse...) erfahren. Da bin ich irgendwie extrem sensibel und reagier wahrs. schnell über :roll:

Deswegen wird Schule des öfteren Mal zur Hölle auf Erden, auch wenn ich fast jedes Mal feststellen muss dass es danach dann doch nicht so schlimm war und wenn doch fällt es mir sehr schwer das auch zuzugeben....weil ich mir so gestört, dumm, hässlich, ungeliebt, so-peinlich-das-niemand-was-mit-mir-zu-tun-haben-will in diesem Moment vorkomme!!! :cry:

Liebe Grüße,
Jule

PS.:Ein einfacher Satz von meiner Thera heute auf der Mailbox, nachdem ich ihr heute morgen noch auf´s Band gejammert habe: "...es gibt kein Grund nicht in die Schule zu gehen...." mit so einer ruhigen Stimme, dass ich denke "Ähm...ja stimmt eigentlich schon" und beruhigt etwas.
Habe mir das auch mal gespeichert, weil es mir hilft.
Mir ist es nur peinlich, dass man einer 20-jährigen noch wie einem kleinem Kind sagen muss "Geh in die Schule..."
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Meine Leistungen sind mir gleichgültig... da ich alles vermeide um noch in meiner Freizeit mit dem Thema Schule in berührung zu kommen, d.h. am WE mach ich kein Strich nur um nicht noch mehr daran denken zu müssen....
Du wolltest doch Medizin studieren?! Also. Nichts da mit gleichgültig, noch ist nichts verloren. Wirklich nicht.
Jule hat geschrieben:Zu anderen die Mitschüler okay es ist besser wie vor zwei Jahren, aber das gelbe vom Ei ist es auch nicht, nein das wäre zu milde ausgedrückt; ich hasse es, da ich manchmal alleine da stehe, mich keiner "hört", sowas tut mir verdammt weh und ist fast unerträglich... deswegen habe ich so Horror in die Schule zu gehen. An anderen Tagen ist dies nicht der Fall, aber nur eine kleine Pause in der ich niemand habe... da werde ich schon ganz depri und traurig und bekomme Panik...
Dieses Gefühl alleine zu sein, nicht dazu zugehören, ein Aussenseiter zu sein.... musste ich schon (zu) oft (für meinen Geschmack... K.- u. J.Psychiatrie, Kur, alte Klasse...) erfahren. Da bin ich irgendwie extrem sensibel und reagier wahrs. schnell über
Müsste lügen, sagte ich, ich wüsste nicht, wie blöd das ist. Ich mag solche Situationen auch nicht, aber manchmal erfordert es einfach auch ein bisschen Mut sich zu den anderen zu stellen, nett zu sein und einfach mal mitzumachen. Sich selbst auch für wertvoll und liebenswert zu halten.
Niemand mag das, aber da muss man dann auch mal die Initiative ergreifen und einfach mal machen, das Risiko eingehen auch mal zurückgewiesen zu werden. Aber meistens hat man doch ein ganz gutes Gefühl dafür, oder?

Jule, kann kaum etwas Sinnvolles sagen, außer, nur Mut, nur zu. Du bist es wert, du bist es dir wert.

Liebe Colour,
Colourful hat geschrieben:Du wolltest doch Medizin studieren?! Also. Nichts da mit gleichgültig, noch ist nichts verloren. Wirklich nicht.
Ich weiss gerade mal wieder gar nicht was ich will, ich weiss nicht ob ich mich da nur reinsteigere, so lange ich denken kann war mir eigentl. klar "Du wirst Krankenschwester oder sowas in dieser Richtung" (damals eröffnete sich noch nicht die Opption zum studieren...).
Ich weiss nicht warum ich krampfhaft daran festehalte oder manchmal genauso krass dagegen halte... :shock: :?

Ich mag solche Situationen auch nicht, aber manchmal erfordert es einfach auch ein bisschen Mut sich zu den anderen zu stellen, nett zu sein und einfach mal mitzumachen. Sich selbst auch für wertvoll und liebenswert zu halten.
Niemand mag das, aber da muss man dann auch mal die Initiative ergreifen und einfach mal machen, das Risiko eingehen auch mal zurückgewiesen zu werden. Aber meistens hat man doch ein ganz gutes Gefühl dafür, oder?
Lach den Satz kenne ich nur zu gut... nur wenn man schon öfters die Initiative ergriffen hat und nichts drauss wurde... man hört dann wieder damit auf um sich weiteres zu ersparen.
Du bist es wert, du bist es dir wert.
Wäre schön wenn ich schon an diesem Punkt angekommen wäre... :roll:

Sorry ich weiss Du willst mir nur helfen und mach es so kaputt, tut mir leid aber gerad.....

Liebste Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Sorry ich weiss Du willst mir nur helfen und mach es so kaputt, tut mir leid aber gerad.....
Hey, macht doch nichts. Ich bin schon groß genug, um zu wissen, dass ich selten wirklich helfen kann. Wenn es nur winzige Denkanstöße sind, dann ist das schon gut.
;)
So, muss jetzt los, sonst lerne ich heute gar nichts mehr...

Hallo....

Schule war heute okay... in Deutsch gab´s sogar was zu lachen. :wink:

Ja, leider habe ich nichts wirklich gelernt und fühle mich dementsprechend scheiße, aber da bin ich selbst schuld...und brauche hier nicht zu jammern.... (eigentlich, tut aber trotzdem gut.) :evil: :? :roll:

Ich habe nur meiner Thera auf´s band gesprochen, da ich voll Angst vor´m nächsten Termin habe, weil sie bei mir voll den wunden Punkt getroffen hat (Klassenfahrt!)
Ich habe einfach gesagt, dass sie da voll den wunden Punkt getroffen habe und ich Sachen die mir was ausmachen erlebe (i.d. Schule) dann am liebsten nicht wahr haben will und nie wieder darüber sprechen will, ich weiss dass das ja der Sinn der Therapie ist, ich aber trotzdem Angst habe vor der nächsten Stunde und schon Bauchweh bekomme wenn ich nur dran denke und dass ich das sagen musste :roll:
Naja, sie weiß ja eh dass ich da ihren AB als Entlaster sehe und mir damit selbst helfe :)
Aber wenn ich nur dran denke krieg ich schon voll Bauchweh und oh manno.... so typisch für mich mal wieder.
Ich will da nicht drüber reden, aber irgendwie ja doch, weil ich denke dass es mir hilft. Oder ach ich weiss auch nicht.
Vorallem kann ich nicht bei ihr heulen und meine Hausärzitn wollte auch noch mit ihr sprechen und ich habe Angst dass sie mich fragt warum ich da hin gegangen bin und nicht zur ihr (bei meiner Hausärztin kann ich mittlerweile heulen, was ich bei (noch) nicht kann....)....
Ich meine ich wollte da auch einfach nur jemand PERSÖNLICH da haben und ich denke ja nicht dass sie dann sagen würde "Och kommen sie doch in der Praxis vorbei." :?
Aber auf der anderen Seite ist das doch okay gewesen, weil ich das getan habe was ich in dem Moment für das Beste gehalten habe, oder??? :shock:

Hmm....aua mein Bauch,....toll und ich habe fast noch eine Woche bis zum Termin und wenn das jetzt schon anfängt, na dann.... prost mahlzeit :evil: :( :oops:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Tja wie war der Tage?!
Heute morgen fühlte ich mich extrem Einsam und Alleine... gleich mal ausgeheult auf´m AB als ich auf dem Schulweg war.
Die Arbeit war der totale Schrott, ich wusste den Weg zwar theoretisch aber nicht rechnerisch*haha* Habe das alles hingeschrieben.... Naja 0Punkte.... mit Sicherheit und ich rede mir da nix schön.
ELCH zurück bekommen und ebenfalls 0Punkte..... :?

Geeenau jetzt heisst es hop oder top!! :shock:

Gut, mal sehen wie ich das umsetzten werde/will/tue oder auch nicht. Ich kann es nicht sagen!

Jetzt sind "erst mal" eine Woche Ferien (und schon verplant :wink: :roll: ).

Noch eben meiner Thera "zurück" drauf gesprochen, hat mir nämlich echt voll goldig auf die Mailbox gesprochen. Und mein erstes Kommentar dazu war echt (auf offener Straße) "Och süüüß, coool" *freufreufreu*
Lach so ähnlich habe ich das auch auf´s Band gesprochen, dass ich´s goldig fand u. mich gefreut habe und dass der Tage heute zumind. vom Sozialen her voll gut war, wobei ich nicht ausschließe, dass es auch damit verbunden ist, dass ja nun Ferien sind :lol:

Ja des war aber echt voll cool, zumindest die letzten zwei Stunden, Ethik. Da mussten wir eine Gruppenarbeit machen und bei uns (waren zu dritt) kamen noch zwei Jungs dazu mit denen ich nie viel zu tun hatte eigentlich gar nichts. Ey die waren sooo witzig, wir waren alle depri wegen der Chemie-Klausur (ach ja die zwei Jungs waren aus meiner parallel Klasse, die gehen auch mit auf Studienfahrt) und die haben voll scheiß gemacht und ich war voll am Lachen, glaub das war der erste Tag auf dieser Schule, an dem ich so viel zu lachen hatte, trotz versemmelter Mathe- u. Chemieklausuren. :wink:
So was finde ich dann immer typisch... genau an solchen Tagen muss es dann auch so gut werden, oder neee haaaaaaaaaaaalt stooooooop!! Es gab ja bis her nur scheiß Tage ausser diesen jetzt. Juhuuuu voll toll. Die Tagen waren, wenn dann akzeptabel aber nicht so angenehm wie die letzten zwei Stunden heute... vom Sozialen her meine ich, auf das ich es ja eh immer beziehe und (fast) nicht auf die Leistung

Liebe Grüße,
Jule

PS.:Und nachher fahre ich mit meiner Mum nach Frankreich Essen einkaufen. :)
Bild
! ;)

So nun bin ich aus Frankreich zurück. Es war ganz schön mit meiner Mum, lustig :wink:

Aber jetzt sitze ich hier, schau mein unaufgeräumtes chaotisches Zimmer an (für meine Begriffe mega chaotisch, für andere immer noch aufgeräumt....), meine Schulleistung bzw. dass man da nicht von Leistung sprechen kann, sondern von Faulheit!
Ich könnte k*, fr*, k*,... kurz gesagt AUSRASTEN und alles kurz und klien schlagen was mir zwischen die Finger kommt.... einfach alles raus lassen, klingt gestört ich hätte große Lust was kaputt zu machen, also was materielles. Einfach die Wut über mich selbst rauslassen.
Beim anderen Punkt könnt ich die Wut wieder am Liebsten an mir auslassen, dass ich nicht´s mache, weil ich denke dass ich das eh nicht verstehe, warum soll ich mich dann überhaupt anstrengen? Ja genau eine Ausreden, für was? Dafür, dass ich kein Ehrgeiz mehr besitze, warum nicht? Ich wüsste das selbst gerne, nur weil mir das soziale Umfeld nicht passt?!?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte schreien.
Ich kann nix genießen gerade, da ich denke so eine faule, dumme, lustlose Person darf sich nicht entspannen mit zwei Mal 0Punkten in zwei Hauptfächern.... ich würde mich zu gerne selbst bestrafen, damit ich es mir danach wieder besser gehen lassen kann. Vorher kann ich mich nicht fallen lassen, da ich so wutend auf mich selbst bin und es mir deswegen nicht gönne.
Ich habe zum Beispiel mir auch das Schwimmbad, das ich am Montag vorhatte verboten. Ich gehe da nicht hin, erst in den Weihnachtsferien wenn ich vllt bessere Noten mit nach Hause bringe.
Ich mache mir Vorwürfe und frage mich was danach kommt wenn ich es nicht schaffe.... 4Jahre verschenkt. Nun gut, mal sehen.

Hilfe, ich weiß nicht wie, wo ich anfangen soll.... ich will nicht mehr, hätte ich nur nach der Realschule eine Ausbildung begonnen, mit so schönen Noten und nicht so misserablen wie jetzt, damit stehe ich 100 Mal schlechter da und nicht so offen, verschlossen, noch verletzter und deprimiert. "Klassem toll, einfach unglaublich" :shock: :cry: :twisted: :twisted:

Ich sitze hier und gehe nur kurz hoch, könnt meine Arme aufschneiden, vor lauter Ärger und Wut, danach gehe ich wieder runter und schlafe hoffentlich.

Meine beste Freundin kotz mich auch an wie Sau, das zu schreiben kostet mit jetzt aber zuviel Kraft und würde mir den Rest geben.... deswegen schreibe ich es ein andermal.

Jule :|
Bild
! ;)

Toll ich sitze hier und seit gestern geht es mir total scheiße.
Dann bin ich heute mit meiner Mutter ins Krankenhaus zur ärtzl. Notdienststelle...
Ich habe ein Magengeschwür! :?
Naja ich habe jetzt ein Medikament bekommen und hoffe, dass es hilft.

Ansonsten gehts mir eher bescheiden da ich schon Panik hatte morgen nicht zu meiner Therapie deswegen gehen zu können :( :shock:

Aber so wie es jetzt aussieht gehe ich trotzdem, der Arzt meinte ich würde schon heute Nacht eine Verbesserung merken können. Was für ein Glück!!! :D

Es tut voll weh, vorallem nach dem Essen... :roll:

Naja... soweit so schlecht.
Jule
Bild
! ;)

Colourful hat geschrieben:Oh, Jule... Magengeschwür ist nicht so klasse...
Wünsche dir eine gute Besserung!

Weiß eigentlich jemand, wie lange die Schleimhaut da braucht, um sich zu regenerieren?
Oh vielen Dank Colour!!!*freufreu* :D

Hmm...keine Ahnung wie lang die Schleimhaut da braucht, wir sind gerade am Anfang das durchzunehmen in der Schule - wie passend. :roll:
Bild
! ;)

aire hat geschrieben:... Dann kannst du's dir bestimmt gut merken. :D *ernstmeine*
Hihi aire, da musste ich jetzt echt lachen, das stimmt schon, dann weiß ich es wohl für mein Leben lang :mrgreen: :lol:
Zuletzt geändert von Jule am So Okt 26, 2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)