Caruso

Wie ihr wisst, bin ich im Prüfungsstress und über was stolpere ich doch glatt???

Man nehme:
- 2 cl Gin
- 2 cl trockener Vermouth
- 2 cl Crème de Menthe grün

Bereitet dies in einem Rührglas zu und gibt es in ein Cocktailglas. Garnitur gibt es keine

Und wie nennt man diesen Drink?

Wer weiss es?? Wer weiss es?? Ok.. nicht schwer.. habs ja im Titel geschrieben:

CARUSO

Tschuldigung, musste einfach schmunzeln und habe den Fred ned gefunden, in dem man die Nicknamen erklärt.

Re: Caruso

Vor allem Minze.. Das hat mich so erschüttert *hihi*

viel mit plöpp hat's wirklich ned zu tun.
Aber immerhin weiss ich jetzt im Dezember, dass ich bei der Grunspirituose Gin ein Getränk weiss :)

:lol: :lol: :lol:

... ich sollte was fürs copyright vereinnahmen, oder ? :wink:

Der Name zieht Kreise, wie mir scheint. Ein Sänger heisst so, in CSI Miami komme ich schon vor - nun noch ein Getränk.

Könnte man jetzt noch ein Schiff oder ein Flugzeug nach mir taufen ??? :lol:

okay, die Krönung wäre ja wirklich eine eigene Biersorte ...... 8)

aber was nicht ist, kann ja noch werden.

alles Liebe an Dich, Luni - und viel Glück bei der Prüfung.
*plöpp*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hihi, man wird noch richtig fündig über den Namen Caruso :)

@ Lebensfreude: Es sind verschiedenste Diplomprüfungen in ca. 20 Fachgruppen. Dabei gibt es mündliche und schriftliche Prüfungen bei einigen. Z.B. Hygienkunde, Sourcing (Essen wie Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchte, Gemüse, Früchte, Exotisches, ...), Getränkekunde (Wein, Spirituosen, Tafelgetränke, Kaffe, Tee, dazu gehört dann das ganze Table Top und Wäsche), Marketing, General Management, Human Resources (Mitarbeiterführung), Kultur, Politik und Wirtschaft, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen plus Abacus (ist ein System das wir kennen müssen), Front Office (das ist die Reception, hier müssen wir auch noch ein System kennen), Rechtskunde, Einkaufsorganisation, etc.
Vorbei habe ich bereits: Verkauf, Kalkulation (berechnungen von verschiedensten Preisen), Ernährungslehre, Produktion (das ist Kochunterricht in der Theorie mit Fremdwörtern, Erklärungen, verschiedenste Geräte, bla bla), Housekeeping (wie man was reinigt, welche Mittelchen es alles gibt, wie sich die auseinandersetzten, welche Böden es gibt, wie sich die auseinander setzen, auf was die empfindlich sind und auf was nicht, das selbe gibt es dann noch mit den Textilien wie baumwolle und bla bla), und Service in der Theorie (Bankettorganisation, Dienstplanorganisation und Serviceorganisation)

So und jetzt habe ich den Fred wiedermal schöööön verschmutzt.. Hab ich meinem Namen wiedermal alle Ehre gemacht :)

Wünsch euch also noch ne schöne Zeit.

vielleicht stolpere ich ja noch über andere Nicknames :)

Caruso hat geschrieben::Der Name zieht Kreise, wie mir scheint. Ein Sänger heisst so, in CSI Miami komme ich schon vor - nun noch ein Getränk.
...gegenüber meines ehemaligen Arbeitsplatzes gibt es ein itlaienisches Restaurant... ich glaube, ich muss nicht erwähnen, wie es heißt... Oder?