Könnt ihr Gefühle zeigen? Ich merke in letzter Zeit das ich immer Kälter werde und kaum noch eine Mine verziehe bei irgendwas...andere Menschen werden mir langsam egal..Ich soll immer für alle da sein und nie ist wer für mich da...ich habe meine Gefühle in bilder besprieben,gemalt...wollte mal fragen wie ihr das macht und wie ihr meine Bilder findet...sind alle selber gemacht:
das neuste ist das :
http://mitglied.lycos.de/caine1337/pain2k.jpg
http://mitglied.lycos.de/koenner00/Grafik/Baustelle.jpg
http://mitglied.lycos.de/koenner00/Grafik/verloren.jpg
ich hab se gespeichert .... vor allem verloren find ich sehr schön .... schade ist es trotzdem dass du so kalt geworden bist .... vllcht soltest du mal zu nem psychater gehn?
Hey!
Erstmal großes Kompliment! Die Bilder sind spitze und geben Gefühle zu erkennen,die natürlich sehr individuell sind.
Mir gefällt das erste ,,pain" sehr gut. Ich hab manchmal das Gefühl,teilen zu wollen,aber nicht zu können und daraus erwächst in mir das Gefühl,dass die anderen gar nicht für mich da sien wollen.
Du schreibst a,du sollst für alle da sein,aber keiner sei für dich da. Ist das wirklich so? Oder kannst du dich einfach niemandem anvertrauen? Je weniger man mit Freunden über sich sprechen kann,desto weniger können die einen verstehen und je eher zieht man sich zurück. Viell. solltest du dich mal überwinden. Mit jemandem reden. Es ist schön,wenn man einen guten Freund dafür hat, aber ein Therapeut kann natürlich auch helfen,wobei ich persönlich das schwiergier fänd,als mich erstmal einem Freund anzuvertrauen.
Ich wünsch dir alles Gute
Erstmal großes Kompliment! Die Bilder sind spitze und geben Gefühle zu erkennen,die natürlich sehr individuell sind.
Mir gefällt das erste ,,pain" sehr gut. Ich hab manchmal das Gefühl,teilen zu wollen,aber nicht zu können und daraus erwächst in mir das Gefühl,dass die anderen gar nicht für mich da sien wollen.
Du schreibst a,du sollst für alle da sein,aber keiner sei für dich da. Ist das wirklich so? Oder kannst du dich einfach niemandem anvertrauen? Je weniger man mit Freunden über sich sprechen kann,desto weniger können die einen verstehen und je eher zieht man sich zurück. Viell. solltest du dich mal überwinden. Mit jemandem reden. Es ist schön,wenn man einen guten Freund dafür hat, aber ein Therapeut kann natürlich auch helfen,wobei ich persönlich das schwiergier fänd,als mich erstmal einem Freund anzuvertrauen.
Ich wünsch dir alles Gute
Ich merke es Spz. an einer Guten Freundin...sie kommt wegen jedem scheiße zu mir...wir hatten auch mal was mit einander als es mit ihrem Freund nicht gut lief und jetzt läuft es wieder gut mit ihm und ich bin nur da um ihr Fragen zu beantworten...als ich einen Autounfall hatte und sie auch im icq online war fragte sie mich ob ich weiss wo sie nen Klingelton für Sex and the cityfindet...ich hatte ihr vorher erzählt das ich einen unfall hatte...aber darauf kam erst 1Woche später ne frage wie es mir geht und sowas macht mich echt traurig und ich arsch helfe ihr auch noch immer 
Dem einzigsten dem ich alles sagen würde is mein bester freund aber dem gehts selber kacke und da will man sich gegenseitig auch nicht alles sagen wenn man weiss das der andere selber am boden liegt

Dem einzigsten dem ich alles sagen würde is mein bester freund aber dem gehts selber kacke und da will man sich gegenseitig auch nicht alles sagen wenn man weiss das der andere selber am boden liegt

da geht es mir genauso wie dir... alle kommen z mir mit ihren problemem .. leute aus meiner klasse z.b mit denen ich garnichts zu tuen haben kommen immer zu mir gerant wen sie sich ausheulen wollen oder so probleme haben.. geht es ihnen gut bin ich luft
aber frägt mich jemand ob mich das überhaupt interesiert?
aber nein sagen kan ich auch nicht .. ich muss den leuten einfach helfen
aber frägt mich jemand ob mich das überhaupt interesiert?
aber nein sagen kan ich auch nicht .. ich muss den leuten einfach helfen
Hey! Natürlich wartet man auf fragen,wie es einem geht,aber ich vergess sowas auch manchmal,weil ich einfach gute laune hab und grad nit an probs denk. Das heißt aber nicht,dass ich einem freund net zuhörn würd. Und meine Freunde wissen,dass ich für sie da bin. So is das auch bei mir. Natürlich fällt es einfacher zu reden,wenn man gefragt wird,aber manchmal muss man halt mal selbst auf sich aufmerksam machen. Ich kann ja auch nicht erwarten dass die leute gedanken lesen können. Natürlich,nach einem unfall erwartet ich so ne frage, aber viell. erwarten die freunde einfach,dass man weiß,das man mit ihnen reden kann?
Also redet denächst doch,wenn ihr euch in einer freundschaft sicher sein könnt.
Du redest von einem sehr guten freund. Du sagst,ihm geht es auch schlecht,wie wärs dann,wenn ihr gemeinsam über EURE probleme redet? Freundschaft ist ein geben und nehmen und wenns euch beiden ent gut geht,könnt ihr euch doch gegenseitig helfen,weil ihr auf die situation des jeweils anderen einen objektiveren blick habt und die Lösung viell. viel einfacher erkennen könnt.
Vertrau dich Freunden ruhig mal an
Alles Liebe
Also redet denächst doch,wenn ihr euch in einer freundschaft sicher sein könnt.
Du redest von einem sehr guten freund. Du sagst,ihm geht es auch schlecht,wie wärs dann,wenn ihr gemeinsam über EURE probleme redet? Freundschaft ist ein geben und nehmen und wenns euch beiden ent gut geht,könnt ihr euch doch gegenseitig helfen,weil ihr auf die situation des jeweils anderen einen objektiveren blick habt und die Lösung viell. viel einfacher erkennen könnt.
Vertrau dich Freunden ruhig mal an

Alles Liebe
Ich rede viel mit ihm und er weiss sachen über mich die sonst kein andere Mensch weiss nur ich will ihn halt nicht mit meinen Probleme belasten wenn er selber fast tot ist..ich glaube ihm geht es noch schlechter als mir und wenn wir zusammen irgendeinen kack machen gehts uns ja auch irgendwie für einen moment gut...ach ich weiss auch nicht...schon arm wenn ich nichtmal meiner freundin sagen kann das ich bulimie haben *schnief* Aber ich schäme mich so
manchmal nehm ich mir fest vor, das ich jetzt der und der person sage das es mir shclecht geht ...
dann tref ich mich mit ihr, sie frägt mich wie es mir geht ... ich schau sie an ... ich kann einfach nicht anders, ein lächeln kommt auf mein gesicht und ich sag das es mir gut geht
ich krieg es einfach nicht über meine lipen und sagen das es mir schlecht geht
geht es jemanden auch so
dann tref ich mich mit ihr, sie frägt mich wie es mir geht ... ich schau sie an ... ich kann einfach nicht anders, ein lächeln kommt auf mein gesicht und ich sag das es mir gut geht
ich krieg es einfach nicht über meine lipen und sagen das es mir schlecht geht
geht es jemanden auch so
Ohh das kenne ich....wenn mich wer fragt:" Hi, wie gehts?" dann will der andere eh nicht hören " schlecht" und wenn man dann fragt wie es ihm geht dnan sagen sie scheisse und man fragt natürlich weiter 

hm - ich glaub, das ist aber ein generelles phänomen... v. a. wenn die frage von jemandem kommt, mit dem man nicht sooo dick ist bzw. mit dem man nicht so gut kann, dann wird man ihm nicht gleich auf die nase binden, wie schlecht es einem nicht geht...
da lieber noch gute miene zum bösen spiel machen, bevor man unangenehme fragen gestellt bekommt
da lieber noch gute miene zum bösen spiel machen, bevor man unangenehme fragen gestellt bekommt