Re: Wintervorbereitungstread

Ich liebe eigentlich die Herbst-und Winterzeit, mag zwar auch Sommer und Frühling, aber i-wie gefällt mir das besser :lol:

Naja jedenfalls ist es auch bisschen blöd, weil ich jetzt auch anfangen wollte wieder Sport zu machen :evil: . Im Winter ist nix mit Rad fahren, Inline Skating ...
Maaannooo ich muss doch aber was tun :shock:

Honeymoon hat geschrieben:Naja jedenfalls ist es auch bisschen blöd, weil ich jetzt auch anfangen wollte wieder Sport zu machen :evil: . Im Winter ist nix mit Rad fahren, Inline Skating ...
Maaannooo ich muss doch aber was tun :shock:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum alle Leute so tun, als könnte man nur im sommer Sport machen. Mich wundert es eher, wie man bei der Hitze im Sommer Sport machen kann. :roll: Man kann doch einiges machen im Winter: Joggen, Reiten, Rad fahren (gefroren ist der Boden doch meistens eh nie in unseren Breitengraden :wink:), Schlittschuh laufen und Ski fahren...

aire hat geschrieben:(gefroren ist der Boden doch meistens eh nie in unseren Breitengraden :wink:)
hm...ich muss im Winter manchmal ganz schön aufpassen, nicht auf die Nase zu fallen, weil der Gehsteig spiegelglatt ist. Da verzichte ich dann auch aufs Joggen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!