Komm mal wieder runter, aire. (und was kann ich außerdem dafür es schon so früh entdeckt zu haben???)
Ich find das trotzdem alles n bisschen über-interpretiert ...
Re: Wieso lassen sich Männer mit Antworten sooo viel Zeit?
#17Hallo Nads,
Ich denke es ist schwer zu sagen, ich mein,...soooo gut kenne ich ihn (noch) nicht. Doch das Interesse ist schon mal da, denke auch gegenseitig (das spürt man ja, irgendwie
) einander besser kennenzulernen.
Kommt halt draufan was für dich ein Bekannter ist
Ein jemand der dich interessiert und du dir rein von dem was du schon weisst und erfahren hast von ihm, mehr wissen möchtest? -> Dann Ja!
ps: ist nicht so klar, ich weiss, doch das ist halt auch in dem Zusammenhang dass ich immer denke es könnte ja meinerseits etwas falsch ablaufen, Enttäuschungen, falsche Interpretation, Abfuhr...naja, deshalb bin ich halt sehr zurückhalten und vorsichtig (auch scheu).
Das ist eine Frage die ich mit grossem Nachdenken zu beantworten waageNads hat geschrieben:Ach und Larissa: Auf welcher "Beziehungsebene" steht ihr eigentlich...oder habt damals gestanden?? Freund?Bekannter?Kumpel? Wie würde es weitergehen, WENN er sich meldet??

Ich denke es ist schwer zu sagen, ich mein,...soooo gut kenne ich ihn (noch) nicht. Doch das Interesse ist schon mal da, denke auch gegenseitig (das spürt man ja, irgendwie

Kommt halt draufan was für dich ein Bekannter ist

ps: ist nicht so klar, ich weiss, doch das ist halt auch in dem Zusammenhang dass ich immer denke es könnte ja meinerseits etwas falsch ablaufen, Enttäuschungen, falsche Interpretation, Abfuhr...naja, deshalb bin ich halt sehr zurückhalten und vorsichtig (auch scheu).
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wieso lassen sich Männer mit Antworten sooo viel Zeit?
#18Mein Freund ist auch so, wenn er was erzählt, dann macht er immer Pausen und das nervt mich immer total. Ich muss dann immer nachfragen und es nervt mich einfach nur total.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!