Sie

ich will wissen, wie Sie aussieht.
ich will wissen, ob Sie dünner als ich ist.
ich will wissen, ob Sie hübscher ist.
ich will wissen, ob Sie intelligenter ist.
ich will wissen, was ihm an ihr gefällt.
ich will wissen, was Sie besser macht.

hey lilly-kleines,
hab schon auf so viele deiner beiträge geantwortet oder gewollt antworten zu können, weil ich genau das gleiche fühle, aber ich glaube mir geht es nicht so dreckig wie dir.

ich will auch wissen, wie Sie aussieht.
ich will auch wissen, ob Sie dünner als ich ist.
ich will auch wissen, ob Sie hübscher ist.
ich will auch wissen, ob Sie intelligenter ist.
ich will auch wissen, was ihm an ihr gefällt.
ich will auch wissen, was Sie besser macht.

aber glaube mir, wir beide sollten uns nicht wegen eines typen so runterziehen. sein name wird für immer als narbe um meinen knöchel stehen, aber das heisst nicht, dass ich ihn nicht irgendwann vergessen werde können!! ich weiss ncihtmal ob es wirklich eine andere gibt, aber ich kann mir keine andere erklärung geben. wenn ich es wüsste, würde es mir so gehen wie dir, ....
wenn dieser junge in dir nicht den rubin sieht, den diamanden der du bist, ist er wahrscheinlich kein steinliebhaber. beziehungen gehen einfach kaput, aber versuch nciht dich an dem moment, dem sand in der sanduhr festzuhalten!! er gleitet durch deine fnger und du kannst nur zuschauen. ich weiss selbst dass das verdammt schwer ist und auch sehr wehtut .... aber was hast du davon wenn du dein leben wegwirfst für jemaden der dich betrogen hat? jemadnen zu hintergehen zu betrügen ist das schlimmste und verachtenswerteste das es gibt. und: es ist nicht deine schuld!!
hoffe bald von dir zu hören ....
lg maxi

Liebe me_maxi!

danke für deine liebe antwort.
ja, du hast so recht, sie sind es wahrscheinlich nicht wert, dass wir ihnen so eine macht über unsere gefühlswelt geben.
aber das ist irgendwie das schlimme daran, denn ich dachte, er sei es wert. wir haben über 6 jahre eine komplizierte beziehung geführt, die mal freundschaft und mal partnerschaft war. er wusste am meisten von allem menschen über mich, zuletzt sogar über meine bulimie.
es ist die art und weise, wie das gerade alles geschieht, die mich so hilflos macht. ich hätte es niemals für möglich gehlaten, dass er so sein kann. ich will das nicht glauben, rufe ihn an und entschuldige mich, obwohl ich nicht weiß für was eigentlich. ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll, bettel, dass wir uns wenigstens einen teil der freudschaft erhalten.
ich bin nie jemand gewesen, der sich jemanden aufdrängt oder ihm hinterläuft. so pathetisch es klingen mag, aber mein stolz ist tatsächlich gebrochen. und doch weiß ich, dass es nicht mehr so sein kann, weil ich ihm egal geworden bin.

hast du ihn direkt danach gefragt, ob er eine andere hat? es kann natürlich noch andere erklärungen geben, aber ich glaube wenn man sich wirklich gut kennt, dass spürt man das. seit ihr gerade auseinander oder noch zusammen und du hast das gefühl, dass er dich hintergeht?

ich werde versuchen deinen rat zu befolgen und nicht an der sanduhr festhalten. ich fange nächste woche meine therapie an, ist vielleicht ein guter zeitpunkt, um nicht nur mit ihm, sondern auch mit meiner bulimie abzuschliesen. oder es jedenfalls zu versuchen.
danke für deine aufbauende worte. ich wünsche dir ebenfalls ganz viel kraft!!

Alles Liebe,
Lillia

hey lilly,
schön dass du wieder ein wenig hoffnung gefasst hast.
ich war genau zwei wochen und zwei tage mit ihm zusammen, habe für ihn alles aufgegeben was ich mit meinem (jetz ex)freund hatte (das waren immerhin 5monate) der von miener b* wusste und mir immer geholfen hat.
ich glaub langsam entweder bin ich unausstehlich oder einfach nicht beziehungsfähig. werde mich jedenfalls in nächster zeit niemandem mehr antun. ihm scheint das alles so egal zu sein. auf die frage ob wir noch zusammen sind, wenn ja warum er sich nicht meldet und wenn nein, warum nicht kam: keine ahnung, bin unterwegs und hab jetz keine zeit. ich habe das gefühl leer zu sein. wie konnte ich so blöd sein? wegen ihm habe ich jemanden aufgegeben der mir so wichtog war wie sonst keiner. mein ex freund hat mir den mut gegeben zu kämpfen. er war der erste dem ich etwas gesagt hab ....
ich dachte auch, dass wenn ich mit meinem exfreund abshilesse auch die b* hinter mir lassen kann. mir ist es nicht gelungen, ich wünsche dir dass du es schaffst!!
sechs jahre .... das ist verdammt viel. ich wünsche mir auch jemanden der es so lange mit mir aushält. vielleicht werden wir beide ja eines tages so jemaden finden?? ich wünsch mir das für dich. zeih dich bittebitte nicht so daran runter, sonder kontzentrier dich aufs gesundwerden, geh raus und lenk dich ab.
hörst du juli? das sind die perfekten lieder wenn man depri is .... für meinen geschmack zumindest. ich schick dir gern was, wenn du mal rein hören willst?
glg maxi

Hallo me_maxi!

ich glaube ich würde an deiner stelle gewissheit haben wollen und ihm sagen, dass du wissen musst, was eigentlich los ist. das ist nur fair, denn du machst dir gedanken und möglicherweise die falschen, weil du einfach nicht bescheid weißt.

hast du noch kontakt zu deinem ex-freund?
ich glaube, es ist schwer jemanden zu finden, der wirklich bedingungslos zu einem steht. zumindest habe ich das gerade gelernt. ich hab fehler gemacht, das ist klar. ich hatte zu hohe ansprüche an ihn und letztlich ist es für ihn das beste, seinen weg ohne mich zu gehen. mich jetzt an ihn zu klammern ist egoistisch. ich weiß dass, aber trotzdem kann ich irgendwie nicht das machen, was mein verstand mir sagt.

oh ja, schick mir mal musik! Lillia_Primavery@web.de
würd ich mich total drüber freuen!

...ich muss schon wieder los, ins theater. wir haben nachher vorstellung, aber das lenkt mich wenigstens ab.

liebe grüße und fühl dich umarmt!
Lillia

hey lilly,
also ich hab da mal n bissl was losgeschickt, die hälfte is net angekommen, weils zu gross war. :cry: :wink:
der kontakt zu meinem jetz-ex-ex freund ist abgebrochen, obwohl wir freunde bleiben wollten. hab vor drei atgen mit meinem jetz-ex-ferund schluss gemacht. ihm war ich doch nie wirklich was wert!! und dafür, für eine weitere enttäuschung, für ein gebrochenes herz habe ich aufgegeben was ich mit meinem exex hatte .... er gab mir alles, was ich mir erträumen konnte .... war zum ersten mal wirklich verliebt, war zum ersten mal wirklich glücklich, hatte einen grund zu leben, .... das alles habe ich aufgegeben weggeworfen für jmd der nur mit mir gespielt hat .... jetzt bin ich zu kaputt um überhaupt den mut für eine beziehung aufzubringen .... schreibe briefe an ihn, bitte ihn um verzeihung, werde all diese briefe niemals abschicken. da sind neue gefühle für andere jungs .... blick nicht mehr durch. werde ihm eine beziehung mit jmd wie mir jedoch niemals zumuten. die welt bricht wieder mal über mir zusammen.
sorry, das musste einfach mal raus.
glaubst du du wirst eine beziehung angehen können? demnächst? glaubst du überhaupt nochmal jmd wirklich geben zu können was er verdiehnt?
wünsche mir nichts sehnlicher ....
maxi

Hey me_maxi!

Mensch, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum hab ich das nicht schon vorher gekannt?!? Supertoll, bin echt begeistert! Kannst du mir das andere nochmal schcken? "Wenn du lachst" und "Ich verschwinde" ist nicht angekommen als Anlage. Würde mich total freuen!

Ob ich eine neue Beziehung anfangen kann...ich weiß nicht. Nicht mehr so intensiv, vielleicht. Irgendwie suche ich gerade die Bestätigung, dass ich gemocht werde, aber wirklich eine Beziehung anfangen geht nicht, dafür tut es noch zu weh

Du bist es wert, me_maxi, dass du geliebt wirst. Nur weil wir Bulimie haben, sind wir für andere nicht schlecht. Nur weil wir mit einer Krankheit kämpfen,. müssen wir nicht die Macken anderer bedingungslos akzeptieren und uns selbst zurückstellen.
Vielleicht solltest du die Briefe abschicken. Wenn du ihn liebst, dann kämpf um ihn. Versuch dir klar zu werden was du willst. Ein Abenteuer mit einem Neuem, oder die Sicherheit deiner alten Beziehung.
Ich habe mich entschlossen, um die Freundschaft zu kämpfen, ein klein wenig von dem zu erhalten, was mir mal soviel Kraft gegeben hat. kann sein, dass das falsch ist. Da passt das Lied so schön........."Ich hab gedacht, ich kann es lassen, ich hab versucht dich zu hassen, aber es geht nicht..............
Und es geht wirklich nicht. Irgendwie fühle ich mich schwach, weil ich alleine nicht stark genug bin. Aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass ich, wenn ich wirklich etwas will, es nicht einfach aufgeben kann.

Vielen, vielen, vielen Dank nochmal für die tolle Musik!!!
Wo kommst du eigentlich her?
Lillia