Hallo Bumble-Bee
"..."
Mir fehlen die Worte...wirklich. Es klingt so, nein, du klingst so frei, wie ein Mensch, der neu geboren wurde/ eine neue Chance gegeben wurde.
Es liest sich klasse, und ich merke, dass du dich auch nicht mehr mit mir zusammen tun müsstest, damit man einen Kopf- und einen Tatenmensch beisammen hat

Du denkst mehr nach und reflektierst, was los war - was du machen kannst anstatt zu kotzen, da dies wirklich keine Alternative ist und man so seine Gefühle nicht bewältigt.
Zitat: k** ist keine existierende Alternativer mehr dazu, sich dem Leben zu stellen.
Das ist, denke ich, dein Spruch, der dir mit am meisten weiterhilft, gesund und ehemalig zu werden. Ein wenig hat er mir auch schon geholfen

ich abe ihn mir also geklaut, wenn ich das so sagen kann

Ich hoffe, das ist ok!
Dass du einen FA gehabt, aber es nicht wieder nach außen katapultiert hast, ist ein Wahnsinnsfortschritt! Jeder Mensch isst mal mehr als er sollte, nur ist ihm dann meist nicht bewusst, was es eigentlich heißt und dass es nicht weiterhilft, aber du hast es gemerkt und nicht gekotzt. Kannst wirklich stolz auf dich sein!
Ganz lieben Gruß,
Schlafquala
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.