Re: Jule´s Thread
#256Na, häng mir Idden auf, demnächst frage ich mich auch, ob meien Therapeutin mir nur aus therapeuttischem Zwecke was vom Pferd erzählt. 

Moderator: Moderatoren
Ist das jetzt ne neue Erkenntnis? *duck und wech*Jule hat geschrieben:Ich bin echt komisch![]()
Ja Du sagst es, es ist egal ob ich von Menschen umgeben bin oder nicht. Alleine ist man trotzdem....Colourful hat geschrieben:Ist dieses sich immer so einsam fühlen eigentlich ein Symptom der Krankheit? Kenne das auch. Ist nicht so toll, und es ist egal, ob ich in einem Raum voller Menschen oder allein bin...
Voll lieb, vielen Dank!Bin da.
![]()
Mhhh.... das ist bei mir ein bisschen schwieriger/anders gelagert und zwar meiner Oma kann ich sowas nicht (mehr) antun, sie hat einfach schon viel zu viel mit mir mitmachen "müssen" und naja wisst ihr wie mir das leid tut wenn sie immer zu mir sagt "Ach ich bin ja soo froh, dass Du der Mama keine Sorgen mehr machst"aire hat geschrieben:Vielleicht solltest du nicht mehr versuchen, deine Hände und arme so krampfhaft vor deiner Freundin und Oma zu verstecken. Dann redet ihr kurz drüber, der Käse ist gegessen und ihr könnt wieder Spaß haben und du hast nicht die ganze Zeit stresy und kannstr dich im Grunde auf Gesellschaft gar nicht einlassen.
Wie man es sieht.... ich fühle mich auch oft alleine wenn ich Menschen um mich habe....Denn alleine bist du ja nicht.
Du bist hilfreich indem Du schreibst, voll lieb und hat mir ein lächeln gezaubertaire hat geschrieben:Ja. Hau dich in meine Arme, ich brauche das eigentlich auch gerade.Deswegen bin ich auch gerade nicht sehr hilfreich
ansonsten fällt mir ein. du bist nicht schuld an der herzkrankheit deiner oma. sie muss selber schauen, wie sie mit dingen umgeht und du musst auch schauen, wie du mit deinen Problemn z.B zerschnittenen Arme umgehst.
Geschäft? Arbeitest du neben der Schule noch?