also in der zeit als ich prüfung hatte, war mein essverhalten gesund und ausgewogen und ich hatte genügend kraft zu lernen und so hab ichs auch gescahfft die noten zu schreiben die ich brauchte um weiterhin auf die schule zu gehen! unterm jahr vor schulaufgaben wenn ich eine scheiß phase hatte mit fressen und kotzen konnte ich mich weder konzentrieren noch überhaupt zum lernen aufrappeln weil ich viel zu depressiv war um überhaupt meinen kopf frei zu machen und zu lernen...
ich achte schon drauf das ich wenn ich süßes esse es gleich nach derhauptmalzeit tu und ned mittendrin weil so der fa noch mehr gefährdet ist als ers eh schon ist wenn ich das essen anfange! ich trink auch grundsätzlich kaffees oder tees die ich trinke mitten am nachmittag oder so ohne zucker...weil sonst mein insulinspiegel sofort so steigt und ich erstens angst habe nen fa zu bekommen und 2. mein körper damit aufhört zu verbrennen...
also leute die stark gefährdet sind mit fa´s denen würd ich schon empfehlen bissl zu achten was ihr insulinspiegel macht und so zuckrige sachen für zwischendurch zu ersetzten...
Re: Clean zu bleiben ist meine einzige Perspektive...
#16irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~