Re: Wer wartet z. Zt. ebenfalls?

@Para
Ja i wie will da jeder hin...
ich weil ich halt so viel positives gehört habe, aber ich muss sagen es ist alles schnell gegangen bis jetzt, bin ja im november dann da=)

@CoCoRiCo
Neee also sie war sich sicher das ich dann halt fest da bin.
Wie meint sie das mit den Mahlzeiten genau?versteh ich nicht so ganz... sieht sie deine ES als nochnet so schlimm oder wie?
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Wie meint sie das mit den Mahlzeiten genau?versteh ich nicht so ganz... sieht sie deine ES als nochnet so schlimm oder wie?
nee eher andersrum..
Ich hab bereits als Kind Frühstück und Abendessen ausgelassen. Und das geht ja schon bestimmt 8 Jahre so. Und mit dem Anfang von den ganzen Diäten und natürlich der ES habe ich auch das Mittagessen nicht eingehalten. Das geht auch Jahre so.

Ich bin es ÜBERHAUPT nicht gewohnt irgendeine Mahlzeit zu normal menschlichen Zeiten einzunehmen. Wenn ich ans Frühstück denke wird mir schlecht. Und ansonsten habe ich panische Angst vor festen Lebensmitteln und kann mich nur spontan entscheiden oder damit auseinandersetzen, eine solche zu mir zu nehmen.

Das alles habe ich der Frau am Telefon gesagt. Die meinte daraufhin, dass ich erst mal eine Probezeit machen sollte, weil sie sich nicht sicher ist, ob ich das mit den Mahlzeiten einhalten kann in der Klinik. Irgendwie is dort das Konzept so, dass man bei den Mahlzeiten anwesend sein muss und wenigstens etwas zu sich nehmen muss.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Achsoooo
Ja aber bist ja da um das essen wieder zu lernen, ich denk da kommt ja keiner drum rum i was ma zuessen.
aber man wird dort ja net gezwungen, nur wenn du weiter abnimmst und keinen willen zeigst wirste da wieder weggeschickt oder so, aber gezwungen wird man net.
Bei mir ist es auch so ähnlich das ich nu frühstücke....anderes kann ich net drin behalten mittagessen oder so, in ganz schlechten phasen net das frühstück aber wenns mir so in ordung geht geht das wenigstens=). Aber ich werde da immer was essen, auch wenns net sooo viel direkt ist aber ich ess was! ich wills da endlich umdrehen, egal wieviele kilos augen zu essen rein un durch :roll: :)
wir packen des wa;) sehen uns da bestimmt auch.
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Aber ich werde da immer was essen, auch wenns net sooo viel direkt ist aber ich ess was!
genau das habe ich ja auch vor..
aber bei all dem, was mich in letzter zeit um den verstand bringt weiß ich nicht ob ich das schaffe.. :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe meinen Lebenslauf an die Klinik am Korso letzte Woche abgeschickt und der Rehaantrag läuft auch. Jetzt muss ich noch zum medizinischen Dienst gehen. Hab da ein wenig Angst vor dass ich die Reha nicht genehmigt bekomme weil ich garnicht so krank bin wie die meisten anderen Bulimiker. Zur Zeit habe ich (zum Glück!) nur ca. 2 FA's pro Woche (was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich von Mo-Fr in der Tagesklinik bin, wo ich noch stationär war wars viel schlimmer weil ich einfach dort zuviel Zeit hatte). Aber andererseits weiß ich auch, dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe auch garkeinen Heisshunger, von dem hier so oft geredet wird. Ich würde eher sagen, dass es eine "Gier" ist. Hm, besser kann ichs irgendwie nicht beschreiben. Wie liefen eure Rehaanträge? Und an alle, die schon in Bad Oeynhausen waren: Wie lange habt ihr auf einen Platz gewartet? Mir wurde 8 Wochen gesagt, aber ich denke, dass das von der Warteliste abhängig ist..

Hab da ein wenig Angst vor dass ich die Reha nicht genehmigt bekomme weil ich garnicht so krank bin wie die meisten anderen Bulimiker.
? Ich glaubt überhaupt nicht, dass man dir die Reha nicht genehmigt, nur weil du x FA´s und jemand anders y FA´s hat. Krank ist krank, egal wie es sich konkret äußert!
Wie liefen eure Rehaanträge?
Es war ein einziger Kampf. Mein Psychiater und ich haben einen Antrag bei der Klinik am Korso gestellt, aber dann wurde ich auf eine andere Klinik "abgeschoben", weil die Rentenversicherung nur diese eine zahlen wollte. Ich hab einen Widerruf und eine lange Begründung an die Rentenversicherung geschrieben, wieso ich unbedingt nach Bad Oeyenhausen will. Dann hat noch mein Psychiater dort angerufen und verhandelt und nun komme ich Gott sei Dank doch in die Klinik am Korso.. :D War folglich alles ziemlich stressig.. :(

.Descartes.