Meine komische Beziehung

Also ich weiß nicht genau wo ich das posten soll, deswegen mach ichs einfach mal hier.
Ich hatte immer Probleme mit den Kerlen.Ich hab ne ganze Zeit keinen Kerl an mich rangelassen, bis Oktober 04 ungefähr. Über meine Freunde lernte ich meinen Freund kennen. Ich habe ihm relativ früh meine Geschichte dargelgt, weil ich wusste dass es sonst nur noch komplizierter werden würde. Mir wurde nur von unseren gemeinsamen Freunden gesagt, dass er auch ne schwere Geschichte hat.
Während bei mir zu Hause der Stress mit meiner Mutter immer größer wurde, war er für mich da. Aber seit das "Schlimmste" überwunden ist, ging es irgendwie nur noch abwärts mit uns.
Erstmal erfuhr er, dass er keine lange Lebenserwartung hat ( er ist 20 und die Ärzte geben ihm 3-5 Jahre), was er mir verschwieg. Mir ging es dadurch immer schlechter: Ich wusste da ist was und er sagts mir nicht, außerdem hat er von Anfang an nicht sooo viel Zeit für mich gehabt.
Er sagte mir dann auch das mit seiner Lebenserwartung und mir ging es besser: Es ist zwar keine tolle Nachricht, aber es war für mich zu verkraften. Alle anderen waren aber voll bedrückt und heulten deswegen und ich bekam ein schlechtes Gewissen weil ich, seine Freundin, das so locker nahm. Wegen meinem schlechten Gewissen bekam ich dann jedesmal Panikattacken wenn ich sah wie irgendwer wegen ihm heulte.
Dann starb meine Ersatzmama. Ich fragte mich nur, ob Gott mir damit sagen wolle, dass der Tod schneller kommt als man denkt. Das waren sehr schwierige Tage und am schlimmsten Tag überhaupt, stand mir nur ein sehr guter Freund bei, er lief zwei Stunden mit mir durch den Regen und hörte sich meinen Schwachsinn an. Ich hätte aber lieber meinen Freund an meiner Seite gehabt.
Dazu kam noch ein Ereigns an dem Tag als ich mir offiziell eingestand, dass ich essgestört bin. Ich textete ihm das, weil ich fand er solle dieses Eingeständnis sofort erfahren und bekam die Antwort <<Natürlich bist du das. Du musst mal was tun um das in den Griff zu bekommen>>
Jeder hier weiß wohl, wie man sich bei so ner Aussage fühlt.
Seit dem ist alles nur noch viel schlimmer geworden. Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, weil diese Schen mich sehr verletzt haben. Und wenn wir in unserem Freundeskreis unterwegs sind, bin ich - unabschtlich - abweisend zu dem, den ich liebe.
Dann hat er von mir verlangt jede Erinnerung aus meiner Vergangenheit ihm preiszugeben. Und ich tat es, ich erzählte ihm meine Erinnerungen, wenn sie mir in den Kopf kamen. Das ist schmerzhaft, aber ich mache es, weil ich ihn liebe.
Alle haben meinen Freund auch gesagt, dass er mir mehr Zeit widmen soll und er hat gesagt er will das tun.
Das ist noch gar nicht so lang her und er zeigt nicht im geringsten die Bereitschaft dazu. Die letzte Woche habe ich nachmittags nie etwas zu tun gehabt(außer Dienstag da hab ich 2 Stunden Sport)und er weiß das. Trotzdem habe ich nix von dieser Zeit gehabt, denn er hat grade mal die Zeit gefunden, jeden Tag in einer kurzen Schulpause auf unsrer Schule vorbeizuschauen. Und sobald ich ihn in der Pause schon im Raucherhof stehen sah, wusste ich dass ich nachmittags nichts von ihm haben würde.
Ich habe nachmittags zu Hause gesessen und was habe ich wohl gemacht? Gegessen und geschlafen. Es ist so schwer sich an die Regeln zu halten wenn man nur alleine zu Hause ist (meine Mutter war auch hochbeschäftigt). Wenn ich fast die Beherrschung verloren habe, habe ich mich hingelegt, irgendwas langweiliges im Fernsehen angeguckt und bin so eingeschlafen. So habe ich die Woche überstanden ohne dass mein Essen meinen Magen wieder verlassen hat. Und jetzt ist Wochenende und meine Mutter ist schon wieder weg und er hat schon wieder besseres zu tun als bei mir zu sein. Und jetzt sitze ich hier und will essen, aber im Moment kann ich mich noch beherrschen, aber wer weiß wie lange noch.
Und ich weiß nicht was ich weiter machen soll. Eigentlich ist es im Gegensatz zu den letzten Monaten ruhig bei mir, meine Ma ist ganz gut gestimmt, Schule ist in Ordnung und ich hab ja mene geliebten Freunde.
Im Moment macht er mir alles madig. Ich hab ihm so oft gesagt dass ich mich unwichtig fühle und er ändert nichts. Ich glaube ihm ist nicht klar, wie schlimm es ist so eine Krankheit zu haben und dass er darauf so viel Einfluss hat.
Und ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich ihn so sehr liebe.
Und ich schreibe immer halbe Romane, ich hasse das. :?
Na ja jetzt ist einmal alles raus.
Was soll ich nun tun? Ich möchte mich eigentlich nur hinsetzen und den ganzen Kuchen essen, den meine Ma vorhin gebracht hat.
Beherrschung......
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hey!
Sieh dir erstmal das ganze Postitive an,was du hier getextet hat,deine Freunde halten zu mir,du hast einen sehr guten Freund,der dir hilft,wenns dir schlecht geht und du sagst,im moment ist alles eher ruhig.
Dein Freund weiß von allem,das heißt natürlich nicht,dass ers versteht und das kann man auch nicht verlangen. Hast DU ihm schonmal vorgeschlagen,sich zu treffen? Man kann ja nicht immer darauf hoffen,dass er sagt,lass uns die und jenes machen,manchmal muss man das selbst tun. und zwar nciht nur: lass uns mal mehr unternehmen,sindern konkret sagen,was du wann machen möchtest. Du darfst dich auch nicht zu sehr auf einen menschen fixieren,sonst ist es ganz schwer,wenn dieser mensch mal nicht mehr da ist,ob durch tod oder trennung. Du weißt,di hast auch Freunde und die sind genauso wichtig,verbring doch mehr zeit mit ihnen? Dann musst du auch nicht die ganze Woche zu Hause hocken.
Du schreibst,dein Freund hat noch 3-5 Jahre? Vielleicht kommt er selbst nciht so gut damit klar und möchte einfach jede Minute nutzen. Viell. nimmt er da einfach jede Gelegenheit wahr,die sich anbietet. Sagen wir,es fragt ihn jemand ob er dies un das machen will,un er sagt halt einfach ja,weil er dieses angebot nutzen will,solange er noch kann? Da ist für dich ja nur die Möglichkeit eine von den Menschen zu sein,die ihn auffordert etwas zu unternehmen!
Ich versteh,dass es wirklich ätzend ist,sich vernachlässigt zu fühlen,aber daran trägt man auch z.T. selbst schuld,wenn man das zulässt,denn man hat einen mund und kann selbst entscheiden,was man tut. Du brauchst nicht auf deinen freund warten nur um dann zu sehen,das es verschwendete zeit ist,schnapp dir freunde,unternimm was! Dann wirst du auch sehen,dass die sihc für dich interessieren und das ihr super viel fun haben könnt.
Lass den Kopf nicht hängen und sei stolz,dass du es die Woche immerhin geschafft hast, nicht zu k*,das zeigt doch eine gewisse Willensstärke :wink:
Ich wollte dir einfach antworten,weil sich das alles wirklich schwierig anhört und einfach ne Antwort manchmal gut tut. Ich kann deine Probleme natürlich nciht lösen,aber du kannst das!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!

hm ich weiss nicht wie ich dir helfn kann, würds gerne machen. Versuch einfach mit deinem freund zu reden das ist das einzige was du machen kannst.

Ich denke mal das er vielleicht auch mit absicht dir ausm weg geht wegen seiner krankheit bzw lebenserwartung keine ahnung hab das leider nicht so mitbekommen sorry. Aber ich glaub er versucht dir ausm weg zu gehn damit er nicht noch stärkere gefühle für dich empfindet bzw du für ihn damits euch nicht so schwer fällt.

Ich weiss nicht kann auch sein das er im moment nicht die nerven hatt sich für deine krankheit zu sorgen da er genug mit seinen problemen beschäftigt ist was aber eigentlich ur arrogant wäre, ich unterstell ja nix aber pf vielleicht ist es das....

Rede einfach offen mit ihm sag ihm was dich stört das weisst du auch selber das das der einzige weg is sonst kannst du ja nix grossartiges tun.