Hilfe!

#1
Oh je, hab die letzten Male immer kluge Sprüche geklopft. Mir gings richtig lange relativ gut, hatte mich so halbwegs im Griff.
Die letzten drei Tage habe ich nur gefressen und gekotzt. Ich hatte gred Klausurenphase und war total eingespannt, 24h mit meinen Mädels zusammen.
Jetzt sind Semesterferien und alle sind entweder im Urlaub oder nach hause gefahren. Und meine Eltern fahren auch am Sonntag drei Wochen. Mir ist schon am ersten Tag die Decke auf den Kopf gefallen. Ich fühle mich so wahnsinnig allein gelassen. In so nen supertiefen schwarzen Loch. Und habe keine Ahnung, wie ich da wieder raus komme. Eigentlich bin ich schon mal ganz gerne alleine und kann mich auch beschäftigen, aber das jetzt ist so: von einem Extrem ins andere und ich kompensiere nur mit Fressen.
Wie soll ich die 10 Wochen Ferien bloß hinkriegen. Ich hab mich auch um nen Job gekümmert, aber nur was für zwei Tage die Woche gefunden.
Bitte schreibt was zurück.
Danke, Sonja

#2
hej sonja!

ich kenne das nur zu gut! solange ich jemanden habe,mit dem ich mir die zeit vertreiben kannund ständig jemanden um mich herum habe, viel unternehme, habe ich absolut kein problemmit dem essen. ich esse dann (fast) ganz normal und muss mich danach auch nicht übergeben. aber wenn es etwas gibt, womit ich überhaupt nicht klar komme, dann ist das allein sein. ich wüsste mir eh genug, was ich zu tun habe, aber alles worauf ich dann plözlich lust hab ist fressen, fressen und so weiter.
vielleicht hast du genug geld, um ein paar tage wegzufahren? kannst du ja auch alleine machen . . .oder geh schwimmen oder sowas. ich kann dir auch nicht viel mehr raten. wahrscheinlich ist es bei dir ja auhc so, dass du genau weisst, wie du es ändern könntest, aber es einfach nicht funktioniert . . .

. . .lass trotzdem den kopf nicht hängen! pass auf auf dich!!
berry

#3
hy!
ich weiß nur allzu gut wie es dir jetzt geht! bin seit einiger zeit auch ganz alleine daheim- alle sind auf urlaub! und ich hab natürlich gesagt "keine sorge- das pack ich schon!"
und was war die ersten 3 tage?? ich hab gefressen- gekotzt- gefressen- gekotzt,......... so schlimm wie in diesen tagen wars echt noch nie! von der früh bis am abend nur das eine.....!!
ich hab mir auch eine kleine beschäftigung gesucht, aber die lenkt mich auch höchstens nur für 1 stunde etwa ab!

aber schön langsam legt sich das wieder!! hoffentlich.......!!!

wünsch dir auch noch alles gute,
lg

kenne das auch

#4
Hi:
Natürlich sind 10 Wochen Ferien verdammt lange. Ich hab mir auch Sorgen gemacht, wie ich das alles schaffen soll.

Von Sonntag bis Mittwoch hab ich nur gekotzt. Nicht weil es "passierte" sondern weil mir wohl einfach nur soo fad war, dass ich mir nichts anderes wusste. Das hört sich natürlich total schlimm und bescheuert an, ich weiß.

Ich hab halt auch wenig Menschen, die noch da sind, bzw, die ich durch mein Verhalten in letzter Zeit nich vergrämt hätte.

Aber bei mir sind das so Phasen. Mal gehts besser mal schlechter, aber das ist eh bei jedem so.

Den Horror, wenn meine Eltern wegfahren habe ich auch. Da hab ich dann ein ganzes Haus für mich alleine, einen vollen Kühlschrank (meiner ist immer absichtlich leer) und das wird wahnsinn. Letztes Mal hab ich eine Woche lang durch gek***, weil ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen konnte. Das Haus meiner Eltern ist einfach der Horror für mich. Dort funkt nichts mehr. Dort bricht dann schlussendlich alles zusammen, denn von dort kommt wohl vieles mit dem ich mich jetzt herumplage.

Dieses mal fahren sie 3 Wochen weg.- super

Eure herbststimmung

#5
Danke Euch.
Ja, ich weiß, es gibt einfach keine guten Ratschläge, aber es ist manchmal einfach total gut verstanden zu werden.
In meine Bekanntenkreis weiß auch nur eine Person von meinem Problem. Mit dem kann ich aber auch nicht wirklich redn, weil er einfach nicht nachvollziehen kann, worum es geht. Er ist der Meinung ich dramatisiere das ganze viel zu sehr.
Irgendwo hat er ja auch recht, es ist ja nicht so schlimm mal eine Weile allein zu sein, es gibt tausend Dinge die ich tun könnte, aber ich schaffe es einfach nicht und falle in mein Loch.
Seit gestern abend gehts erst mal wieder. Ich hab ganz gute Laune und auch Lust was für mich zu tun. Nur an die Sachen, die ich fürs Studium noch mache muß traue ich mich noch nicht ran, aber das hat ja wirklich noch Zeit.
Und hoffentlich kommt der Sommer noch, dann kann ich mich immernoch in den Garten legen und lesen.
Oh, ich hoffe , dass dieser tolle Optimismus noch ne Weile anhält.
Machts gut, Sonja.
cron