B&R sagt Hallo

Hallo,
ich hab durch Zufall diese seite hier gefunden und würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Neulinge, oder "Älteren" hier erstmal unterhalten könnte.
ich bin 36jahre hatte MS und jetzt ne böse B :cry:

Ich würd mich freuen über Antworten

B&RGrüße

hey,
ich bin auch durch zufall hier gelandet .... und bin wirklich wirklich wirklich herzlich aufgenommen worden.
also: herzlich willkommen!! :wink:
ich wandele irgendwo zwischen ms und b leider mit ner kräftigen portion svv .... wie bist du dazu gekommen? weisst warum das machst? bist du in therapie? ich fang grad an, war jetz schoneinmal bei so ner tante in ner beratungsstelle ....
würd mich ebenfalls freuen mal wieder was von dir zu hören.
lg maxi

Hallo maxi,
ich gelte als austherapiert, mir kann keiner mehr helfen, als ich selber.
Mein hauptproblem sind böse depris, SV kenn ich auch sehr gut.
Wie alt bist du denn?

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo,

ich begrüß Dich auch ganz herzlich, obwohl ich auch noch nicht so lang hier in diesem Forum bin.
ich bin wohl auch etwas älter als die meisten hier, bin 27, hab seit 12 Jahren Bulimie, mit langen k***freien Phasen dazwischen, aber das bulimische Denken ist mir immer geblieben, leider.
Momentan hab ich wieder eine besonders schlechte Phase.
Hast Du Kinder (blöde Frage, aber interessiert mich, weil ich selbst zwei hab)?

Austherapiert klingt ja furchtbar aussichtslos, haben Dir das die Therapeuten detailiert so gesagt???
Kann man doch nie so sagen, man verändert sich ja ständig, oder?

Ganz liebe Grüße...

he du mrs perfekt :D :D
ich glaub net dass du älter bist als die meisten hier. hier is so ziehmlich jede altersgruppe vertreten .... denke die meisten sind so 20 oder so. aber iegtnlich hab ich net wirklich ahnung. :D denke aber dass hier ziehmlich viele alter vertreten sind und eigentlich ist es doch egal oder?

me_maxi hat geschrieben:denke aber dass hier ziehmlich viele alter vertreten sind und eigentlich ist es doch egal oder?
hast eh recht- ist eh egal :wink:

komm mir aber irgendwie schon sooo alt vor :roll: - für mich liegen zwischen 17 und 27 mindestens 50 Jahre :shock:

Hallo B&R,

willkommen im Forum. Kann es sein das Du unter gleichem Namen auch in einem anderen Forum unterwegs bist? Frag mal ganz neugierig :oops: .

@mrs. perfect:

Bin auch 27 Jahre und ich komme mir zwischen dem ganzen jungen Gemüse manchmal vor wie ein Tattergreis. Da geht es mir nicht anders als Dir. :wink:

lg Matinka

Hey B&R!
Ich kenn dich auch aus nem anderen Forum... :wink: Allerdings hab ich da nen anderen nick...
Ich bin froh, daß ich jetzt endlich heir mal fündig wurde, was das Alter angeht... :P (kann dir die Hand geben, Matinka... :wink: ) Ich bin (noch...) 29 und hab seit *schon-gar-nimmer-war-is* fast 15 Jahren B, die sich, klar...*grmpf* mit MS abwechselt.
Mich würde interessieren, wie ihr anderen das "normalessen" hinkriegt, oder hinbekommen wollt?! Hat da jmd Tipps??
LG dharma