Re: Steckbriefe

Nads hat geschrieben:wieso denn nich???
-weil das doch gar niemanden interessiert. :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja, das denke ich, sonst hätte ich mich ja dran gesetzt und einen Steckbrief geschrieben... :cry:

-es hat so viele andere, die eher hier es verdient haben mehr über sich sagen zu dürfen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Larissa, wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich die Krise. Das klingt so wie : "Aber alle anderen haben es doch verdient zu leben/essen/Spaß zu haben und ich eben nicht, weil ich so ein schlechter Mensch bin."

Also. Glaubst du das noch?
Überraschung, es ist nämlich NICHT so.

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ja, es kommt oft vor das ich das noch so denke.
Einfach,....weil andere es meiner Meinung mehr verdient habe wie ich.

Danke für deine Überraschung!
-ich kann es immernooch nicht so richtig glauben, dass jemand so etwas zu mir sagt :D

mann, larissa - am liebsten würd ich dich schütteln. das forum ist doch nicht begrenzt - da gibts keine limitierte anzahl an beiträgen (noch 805 beiträge - wer nichts interessantes sagt, soll die klappe halten)!! also sei mal ein bisschen präsent hier!!

find ich ja klasse

Name:Jeannette

Nachname: jetzt Schmeißer

Geb.:20.10.81

In: Reichenbach(Vogtland)

Geschwister:Bruder

Beruf: Soldat

Tiere: 2 Katzen,3Riesenschlangen,1Batergamen,5Zwerghasen,4Chinchilas

Hobbys:Tättowieren,reiten,Party,meine Tiere,lesen,Krieg spielen,mein Haus,meine Freunde,Gedichte schreiben

Träume: wieder gesund werden,eigene Kinder

Nads hat geschrieben:Los ich will jetzt endlich den Steckbrief lesen!!! :lol:
okay. Dir zuliebe Nads!

Name: Larissa
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbys: Tiere, Musik, Klettern, Wandern, Lesen,
Interessen: Naturwissenschaft, Medizin, Biologie, Chemie, andere Kulturen, Sprachen,
Tiere: 3 Meerschweinchen, 1 Hamster...und: es dauert nicht mehr lange und da gehört auch noch ein Hund dazu :wink:
Lieblingsmusik: Schweizer Mundart, DJ BOBO, OneRepublic, Ich+Ich, LeonaLewis, Patrick Nuo,

das ist etwa alles.
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Sep 28, 2008 8:11, insgesamt 1-mal geändert.

Name: Akiré
Haare: dunkelbraun, kurz;
Augenfarbe: grün-braun
Hobbys: Sport, Natur, Musik, Tanzen, gute Kinofilme, lesen, zeichnen, lachen;
Interessen: Kontakte mit den verschiedenartigsten Menschen, alle arten von Geschehnissen in der Welt verfolgen, meinen Platz im Leben finden, Sprachen, Reisen, Konzerte;
Tiere: 1 Katze (15 Jahre alt)
Lieblingsmusik: R'n'b, Soul, hiphop u.v.m.
Zuletzt geändert von nowaytoolong am So Sep 28, 2008 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
fall down 7 times, stand up 8.