ehemalig?

hallo ihr lieben!
ich denke es kennen mich nicht mehr viele ich war lange nicht hier... hatte magersucht und dann eine lange und vorallem heftige bulimiezeit... gerade zum schluss bin ziemlich in du b* abgerutscht und eigenltich auch oder vorallem in depressionen....

irgendwie wurde mir alles zuviel und ich hab dann eine stationäre therapie begonnen die mir auch echt sehr geholfen hat... ich glaube ich habe ziemlich viel gelernt egal durch was ich hab mich sehr weiterentwickelt

mir geht es mit dem essen so gut wie schon ewig nicht mehr :wink: bzw esse ich einfach normal und ich habe wirklich das gefühl gesund zu sein

auch wenn ich weiß das rückfälle kommen werden wollte ich einfach auch mal schreiben das es mir gut geht... ihr hier habt mir den ersten anstoß gegeben und jetzt geht es mir so gut das ich euch daran teilhaben lassen wollte

ich danke euch allen dafür einfach nur dafür das es dieses forum gibt :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: ehemalig?

Ui, sowas is schön zu lesen!
Vor allem weil es sich so anhört, also würdest du nach einem eventuellen Rückfall nich wieder ganz unten sein! Ich wünsch dir viel Glück, Babsi!

LG, Fílthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hi Babsi !

Das ist schön, wieder von Dir zu hören *froi*
... und dann noch mit so guten Nachrichten.

Drücke Dich (wenn ich darf) und wünsche Dir weiterhin viel Kraft auf Deinem Weg.
Du machst das gut und Du schaffst das.

dickes Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*anschließ*

natürlich kenn ich dich noch- allein schon von den SHGs ;)

puh, das klingt ja nach einer heftigen Zeit. Umso schöner, dass du jetzt neue Kraft geschöpft hast :) hoffe man liest jetzt wieder mehr von dir, mich würde interessieren, was so bei dir läuft und wie es dir geht, etc. :)

Ganz liebe Grüße, Saku
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Haaaaaaaaaaa. *freu*
Ich kenn dich. Ich kenn dich :lol:

Und wenn ich da an die letzte SHG denke, wo wir uns das letzte Mal gesehen haben.............da ist ja das hier wie Musik in meinen Augen :D

Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und uns an deinen tollen Fortschritten teilhaben läßt.

Dicken Kuss
Hedi

Mann lese ich solche Sachen gerne :mrgreen:

Super! Freue mich auch so etwas zu lesen... Toll, dass du das geschaft hast, Babsi! :D

Alles Liebe, Colourful

P.S. Hast du mir nicht die ersten PNs hier geschrieben, damals? :?:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hallo danke ihr lieben :wink:

@caruso: natürlich darfst du :)

@hedi/saku: ja würde echt gerne wieder mehr berichten und vorallem zur shg kommen.... werde auf jeden fall regelmäßg schauen wann die termine sind :mrgreen:

@colorful: weiß nich ob ich die erste war aber ich war auf jeden fall eine die geschrieben hat ;)

ich werde auf jeden fall wieder öfter reinschaun und wieder bisschen aktiver sein....
bin im moment eh krank hab also die zeit dazu :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.