Re: Was von der Seele schreiben...

Hallo Saku!

Er hat auch immer wieder gesagt, dass er sich vorkommt wie in einem Film.

Für mich war das irgendwie alles total natürlich, ich bin aber vor ein paar Tagen aufgewacht, hab in meinen Kalender nachgeschaut, wann wir uns kennengelernt haben, und konnte es fast nicht glauben...

Morgen fahren wir auf eine Party in Bratislava. :)

Na toll, ich fühl mich voll krank!

Kopfweh, Schnupfen, müde, lasch....

W. hat mir bereits am Freitag ein Mail geschrieben, in dem drinnen steht (natürlich in schönerern Worten), dass es unfair von mir ist, mich in jemanden anderen verliebt zu haben, wo er mir doch beweisen wollte, was er aus dem ganzen gelernt hat....

Ich hab zurückgeschrieben:
Du hast mich sehr verletzt, und weil ich trotzdem dauernd an dich gedacht habe, und dich vermisst habe, habe ich mir gedacht, dass es das vielleicht wert ist, es noch einmal zu probieren, obwohl mir alle davon abgeraten haben...

Und ich hab dir nicht versprochen auf dich zu warten, ich bin dir gar nichts schuldig!

Und, dass du mich liebst, und respektierst, das hättest du mir früher beweisen müssen.
Ich hab bereits im Februar wegen dem *****-Scheiß mit dir Schluss gemacht, und du hattest nichts Besseres zu tun, als mich wieder dazu zu verführen!

Ich bin froh, dass ich doch noch Gefühle für jemand anderen haben kann, und allein aus Respekt mir selbst gegenüber ist es gut, dass ich nicht zu jemanden zurückrennen dem es so wenig bedeutet hat, wie es mir geht!

Vielleicht kannst du daraus etwas lernen, was der nächsten Frau zugute kommt, in die du dich verliebst!

Ich war letztens mit P. bis 5.30 wach, es war voll schön, wir haben nur geredet... und andere Dinge gemacht.. :wink:

Jetzt kennen wir uns gerade mal 12 Tage...

Heute fliege ich mit G. nach HongKong - Sachen einkaufen fürs Geschäft...

So, werd jetzt mal meinen Koffer packen... :)

Ach ja,nochwas, irgendwann hab ich P. erzählt, dass ich dieses Lied "Fire" von den Pointer Sisters so liebe...

Und er hat es extra deswegen auf Cd kopiert, und mir im Auto vorgespielt.

Irgendwie hab ich mir immer gewünscht, dass ein Mann mal sowas für mich macht....

Hallo Nads!

Hach!
Bin grade im Zug zum Flughagen. P. ist extra noch gekommen um mir einen Abschiedskuss zu geben. Ist sich gerade noch ausgegangen, denn einen Moment später ist der Zug gekommen...

Hab grad ein bisserl Angst, dass ich die Tür nicht zugesperrt hab....

So, wie, wenn man denkt, dass die Herdplatte noch an ist.... :shock:

Hoffe, ich habs nicht vergessen...

Danke! :)

Ich freu mich sehr, dass du das schreibst. Bin in erster Linie extrem froh und erleichtert, dass es so gekommen ist.

Die haben unsere Koffer nicht mitgeflogen, was sehr super war, denn wir sind Beide versichtert und konnten für jeweils 218 Euro shoppen, und kriegen das Geld nachher wieder zurück! :D

Ich hab ein süsses Kleid von Juicy Coulture, Hot Pants, Ballerinas, Unterhosen, einen Schal und ein paar Kosmetikprodukte gekauft!

Danke, Visa!

Heute in der früh sind die Koffer dann per Taxi zum Hotel geschickt worden....

Jetzt waren wir den ganzen Tag auf der Messe (fad), dafür gehts jetzt gleich zum Lady's Market shoppen. (meine Lieblingsbeschäftigung hier)

Schöne Grüße, P.

Die Wahrsagerin hat ja damals gemeint, dass ich am 22. eine Nachtricht erhalten wuerde, und naja... gestern hat P. mir zum ersten mal eine Mail geschrieben...

Und so eine liebe noch dazu!!!

Dass er mich total vermisst, und dass er hofft, dass wir noch ganz viel zusammen erleben werden, und er kanns kaum erwarten mich wieder in seinen Armen zu halten.. :D
(Kurzfassung)

*Seufz*

Ich habe mich seeeehr gefreut!

petra1984 hat geschrieben:Die Wahrsagerin hat ja damals gemeint, dass ich am 22. eine Nachtricht erhalten wuerde, und naja... gestern hat P. mir zum ersten mal eine Mail geschrieben...
Ich halt's immer noch für Hokus Pokus... ich kriege auch jeden Tag eine Mail... und wenns nur irgendwelcher Spam ist... also wenn du mir für den Tag x eine Nachricht vorher sagst (was ja auch SMS oder Mahnbrief von der GEZ sein könnte :roll:), hast du sowieso und von vorneherein recht (und einen Ar** voll Geld verdient, vermute ich...)#

Aber freut mich für dich. Trotzdem würde ich den Wahrsagermüll in den Müll stecken....

lg

aire

Hallo Aire und Nads!

Sie hat sowieso gesagt, dass ich am 29. eine Nachricht kriege, nicht am 22., hab letztens Tagebuch gelesen und das entdeckt... :wink:

Ja, die Rosazuckerwattewelt ist voll super!!! :wink:

Sind gerade in einem Superluxushotel, und ich vermisse das 3*-Heartrock-Hotel, wo wir vorher waren, das war viel lustiger...

Hier ist es so romantisch, und lauter verliebte Paerche sind da.... :roll:

Freu mich schon wieder auf einen Tag im Bett in P.s suesser 45 m2 Kitsch-Wohnung....
Da stoert auch das schlechte Oe-Wetter nicht....

Ja, aber jetzt freu ich mich gleich auf meine Satay-Spiesse am Strand...

Bussi, P.

Nads hat geschrieben:Ich könnt im Kreis grinsen bei soooo viel Verknalltheit
loooooool *wegwerf* Ich könnte jetzt auch im Kreis grinsne, cool, dne Spruch kannte ich noch nicht... stell ich mir aber hübsch vor auf deinem Gesicht. :D

(Bitte um Anregung bei Mac: ein im Kreis grinsendes Smilie bitte!!!)

Dann viel Spaß in der rosaroten Wattewelt... mögest du nie wieder in der Realität landen. :wink: Da bin ja ich, das reicht ja, oder??

Hi Aire!

Dann viel Spaß in der rosaroten Wattewelt... mögest du nie wieder in der Realität landen. :wink: Da bin ja ich, das reicht ja, oder??
Du solltest auch mal reinkommen, ist schoen da! :D
Nein, mal im Ernst! Kennst du das gar nicht, wenn mal ALLES super ist? Rennst du nicht MANCHMAL mit einem Dauergrinser durch die Welt, weil gerade alles so schoen ist?

Hab vorgestern 17 Min mit P. telefoniert, und ihm erzaehlt, was ich nicht gern alles mit ihm machen wuerde, wenn er da mit mir im Hotel waer... :twisted:

Wir fahren jetzt auch uebers We irgendwo hin, ausserdem hat er schon seinen Eltern von mir erzaehlt. :shock:

Ein bisschen Realitaet:
Bin vorgestern am Strand auf irgendwas draufgestiegen, das hat sich entzuendet, und heute frueh hats der Arzt rausoperiert. (ein kleines Stueckchen Holz).