Na toll, ich fühl mich voll krank!
Kopfweh, Schnupfen, müde, lasch....
W. hat mir bereits am Freitag ein Mail geschrieben, in dem drinnen steht (natürlich in schönerern Worten), dass es unfair von mir ist, mich in jemanden anderen verliebt zu haben, wo er mir doch beweisen wollte, was er aus dem ganzen gelernt hat....
Ich hab zurückgeschrieben:
Du hast mich sehr verletzt, und weil ich trotzdem dauernd an dich gedacht habe, und dich vermisst habe, habe ich mir gedacht, dass es das vielleicht wert ist, es noch einmal zu probieren, obwohl mir alle davon abgeraten haben...
Und ich hab dir nicht versprochen auf dich zu warten, ich bin dir gar nichts schuldig!
Und, dass du mich liebst, und respektierst, das hättest du mir früher beweisen müssen.
Ich hab bereits im Februar wegen dem *****-Scheiß mit dir Schluss gemacht, und du hattest nichts Besseres zu tun, als mich wieder dazu zu verführen!
Ich bin froh, dass ich doch noch Gefühle für jemand anderen haben kann, und allein aus Respekt mir selbst gegenüber ist es gut, dass ich nicht zu jemanden zurückrennen dem es so wenig bedeutet hat, wie es mir geht!
Vielleicht kannst du daraus etwas lernen, was der nächsten Frau zugute kommt, in die du dich verliebst!