Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Nächste Woche bin ich dann in den Bereich Floristik und Hauswirtschaft. Ich bin schon mal gespannt, habe aber eine unendliche Angst davor.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Am Schlimmsten waren diese Woche die Nächte, richtig Horror, ich hatte immer wieder den Gleichen Traum und im BBZ sind 2 voll ausgerastet. Horror!

Der Gestrige Tag war richtig schlimm. Mein Freund hat gleich gemeckert, als ich am Bahnhof angekommen bin, dass ich einen Labello droben hatte und dann sind wir noch ewig bei seinen Eltern gewesen. Abends gab es dann mega Stress, weil ich die ganze Zeit mit den Hund von seinen Eltern gespielt hat, zwar er es tun wollte. Ich habe mich einfach vernachlässigt gefühlt!

Mensch ist das Schwierig einen Therapeuten zu finden. Mein Freund hat jetzt bei über 30 angerufen und die haben alle eine Wartezeit von einem Jahr. Mensch ich will jetzt zu einem Therapeuten und nicht erst in einem Jahr!

Mein Freund ist unten, weil das Auto nicht geht, da kommt jetzt der Notdienst. Mensch hoffentlich ist nichts schlimmes, weil dann muss ich mich heute von seinen Eltern holen lassen und heute schon wieder zurück!

Mir geht es gerade voll schlecht, weil das Auto von meinen Freund wurde gerade abgeschleppt und Sie richten es erst morgen und jetzt muss er seine Eltern dann anrufen und fragen, ob Sie mich heute zum Bahnhof fahren und ich will erst morgen wieder runter!

Ich muss heute schon ins BBZ fahren, weil mein Freund sein Auto nicht geht! Das ist mir gar nicht recht, weil ich lieber morgen in der Früh gefahren wäre, aber so habe ich da wenigstens keinen Stress!

Meine zukünftigen Schwiegereltern holen mich heute und fahren mich zum Bahnhof. Das ist voll nett von Ihnen, weil es ja doch 80 km sind zu fahren.