Wie auch gestern: Ich kam gestresst und hungrig von der Schule heim, es gab Spaghetti Bolognaise. Naja... und so wie es kommen MUSSTE, konnte ich mich mal wieder nicht kontrollieren und irgendwann habe ich die Beherrschung verloren und wieder einmal wanderte alles was ich in die Hände bekommen konnte, Richtung Mund. Habe aber nicht erbrochen. Dann musste ich auf Arbeit und hab mir vorgenommen, nach der Arbeit das ganze nicht loszuwerden. Aber.... als ich von der Arbeit nach Hause gekommenbin, war niemand daheim, ich hatte nur den einen Wunsch zu f*****n. Ich war richtig gierig, hab alles in mich reingeschlungen. Pizza, Eis, Kuchen...unnatürlich viel. Dann hab ich mit dem Gedanken gespielt ich müsste jetzt k****n, hab diesen aber verdrängt, mich vor den Pc gesetzt und mich abgelenkt. Ich wollte doch nach diesen erfolgreichen 6 Tagen nicht wieder von vorne beginnen:( Ich habe das Gefühl mein Gesicht kommt wieder hervor, das aufgedunsene verschwindet....ich wollte das nicht aufs Spiel setzen. Nur nicht kotzen und wieder mit einem fetten Gesicht rumlaufen. Ich hab es also geschafft nicht zu kotzen. Nun hab ich mich aber heute früh auf die Waage gestellt und bin wirklich erschrocken:( So ein Schock...naja es war mir klar, ich meine diese ganzen Mengen Essen die ich in mich gestopft habe, mein Bauch war kugelrund. War das die richtige Entscheidung??? Ich ringe die ganze Zeit mit dieser einen Frafge...ich meine: es wäre nur noch einmal Finger in Hals stecken gewesen und ich wäre noch schön dünn wie vorher...mein Plan ist wieder einmal durcheinander geraten.... ich weiss nicht weiter. Bin ich auf dem richtigen Weg`? Es widert mich schon ricghtig an mittlerweile dieses brechen. UNd ich muss sagen, ich kann mir den Finger nicht mehr reinstecken es geht einfach nicht mehr...