Schluss mit Freund...

Ich kann einfach nicht mehr.
Ich bin meinem Freund gerade dahinter gekommen dass er mich mit 3 (!) anderen Frauen betrügt (im Internet ist man halt nie anonym - und ich hab die 100%ige Sicherheit und somit schriftlich).

Ich kann das alles nicht glauben.
wir waren zwar erst 5 Monate zusammen - aber ich hab diesen Menschen geliebt und tu es immer noch - ich hasse mich so sehr dafür!!!

Er schreibt JEDER Frau das gleiche (SMS), und nennt sie sogar alle mit dem gleichen Kosenamen. Sagt jeder dass er sie liebt und das für immer und blablabla..

Ich kann es nicht glauben.
Ich bin einfach nur niedergeschlagen und würde jetzt am liebsten tot sein... es ist als hätte man mir mein Herz herausgerissen...

Warum kann Liebe nicht einfach ehrlich sein??
Warum müssen Menschen nur so derart belügen und betrügen? Das gibts doch gar nicht.. und vor allem - warum passiert mir sowas immer???

Ich kann nicht glauben dass ich mich so täuschen lassen habe - Tag für Tag...

Was soll ich nur machen... jetzt bin ich wieder alleine...

liebe AngelEye,

hast du ihn schon darauf angesprochen? kann mir echt gut vorstellen, wie weh so etwas tut. aber genauso, wie dir das weh tut, wird es auch den anderen frauen weh tun, die er hat (sollten sie es erfahren).
ich glaube, es wäre äußerst angebracht, ein gespräch mit ihm zu führen, ihm all deine gefühle zu vermitteln (wut, trauer,...) und auch von ihm verlangen, das geschehnis den anderen drei mädls zu beichten - das muss sein! und wenn ers nicht tut, dann sag ihm, dass du es tust!
das ist echt schlimm, was er hier abhält.
aber eine trennung mit klärendem gespräch ist etwas äußerst wichtiges, auch wenns vielleicht schwer fällt!
geht nicht im bösen gefecht auseinander, denn dann machst du es dir noch schwerer als es ohnehin schon ist.

halt mich bitte auf dem laufenden!

wünsch dir viel kraft und mut, das ganze durchzustehn. ich glaub an dich - du bist ein starkes mädl!

alles liebe und fühl dich gedrückt,

bussal blume1

hallo blume und danke für deine echt lieben worte.

mir tuts halt weh weil ich den menschen so sehr geliebt hab.
vielleicht fällts mir dadurch nun wirklich leichter, von ihm weg zu kommen. er ist es eigentlich gar nicht wert, auch nur eine träne zu vergießen wegen ihm.

ich hab ihm das schon gesagt, dass ich es weiß.
und alle meine sachen verlangt, die er von mir hat. (wohnungsschlüssel, ein paar sachen vom auto, usw)

er war ganz starr (habs durchs telefon richtig gehört) und wusste nicht was er sagen soll zuerst, hat sich dann aber rausgeredet und wollte natürlich wissen wie ich auf sowas komme.
wie ich es erfahren hab, hab ich ihm nicht gesagt und werde ich auch nicht.

angeblich kommt er noch heute und bringt mir meine sachen (was ich nicht glaube)

wir werden sehen.
er ist einfach ein arsch und er ist es echt nicht wert..
ich hasse mich dafür dass ich ihn jemals gern gehabt hab.

liebe AngelEye ...

versteh ..

und wirst du reden mit ihm, wenn er kommt und deine sachen vorbeibringt? ich weiß nicht, aber ich bin ein mensch, der nichts im raum stehen lassen kann. ich muss alles ausdiskutieren und klären - oder es zumindest versuchen!
mach es nach bauchgefühl, so dass es für dich ok ist. aber dass, das es die anderen mädls erfahren ist echt wichtig. das solltest du bitte schon abklären. ihnen tuts bestimmt genauso weh!

alles liebe, hör auf dein herz und dein bauchgefühl!

du schaffst das schon!

kopf hoch :wink:

bussal blume1

die anderen werden es auf alle fälle erfahren!!

ich bin nur noch am überlegen wie ich es am besten mache.
auf alle fälle erst wenn ich meine sachen wieder habe..

das ist mir wichtiger.

du bist echt lieb ;)
danke dafür..

es tut halt so weh :cry:

und noch etwas ...
ich hasse mich dafür dass ich ihn jemals gern gehabt hab.
sag so was bitte nicht .. du konntest im vorhinein nicht wissen, wie er ist. du kannst nichts dafür und hast keinen grund, dich zu hassen. bitte mach keinen blödsinn!
und nochwas .. tröste dich nicht in die k*erei .. das ist keine lösung ... das ist ER bestimmt nicht wert.

oder ist er mehr wert, als dein körper -> deine gesundheit???

das war mir noch wichtig, dir zu sagen!!!

bussal blume1

Liebe AngelEye.
Erst mal fühl dich lieb getröstet- auch, wenn das virtuell wahrscheinlich nur wenig bringen mag und sich wohl kaum jemand vorstellen mag, wie du dich jetzt fühlen musst...
Deine Enttäuschung kann ich aber sehr gut nachvollziehen, weil mein Freund auch gerade mit mir Schluss gemacht hat- wegen wahrscheinlich noch bestehenden Gefühlen für seine Ex...
Aber ich glaube, es ist für dich besser, wenn du die Finger von ihm lässt!! Er tut dir doch so weh!! Und sowas hast du wirklich nicht verdient!
Und es wäre bestimmt auch schwer, solltet ihr doch wieder zusammen kommen (was meiner Meinung nach die verkehrte Richtung wäre), würdest du bestimmt nie wieder richtig Vertrauen zu ihm fassen können!
Lass dir nicht noch mehr wehtun und versuche, ihn mit der Zeit aus deinem Herzen zu verbannen! Ich weiß es ist leicht gesagt, aber es ist wirklich das Beste FÜR DICH!!!
Ich wünsche dir alle Liebe & dass du die Kraft hast, dich von ihm zu lösen!!
*dich drück*
Silbermond

hallo angeleye,

wenn es vielleicht für dich nur ein kleiner trost ist, ich habe auch gerade erst zu silvester eine geschichte (so kann man es, glaube ich, nennen) hinter mich gebracht. ich kannte ihn seit vier monaten, wir hatten eigentlich viel spaß zusammen und ich war sicher auch verliebt in ihn.
aber ich konnte ihm nicht vertrauen. ich weiß, dass er neben mir auch noch mit anderen frauen geschlafen hat. und dieses wissen hat verdammt weh getan. ich habe oft wegen der ganzen situation geweint, ich habe mich schlecht gefühlt und mich auch dafür gehasst, dass ich mir das ganze überhaupt angetan habe.

silvester war ein guter zeitpunkt. ich wäre an der ganzen sache wahrscheinlich kaputt gegangen. ich bin nicht froh, dass es vorbei ist, ich mag ihn immer noch und wenn man einen menschen fast jeden tag zumindest gehört hat, ist es schwer damit klar zu kommen, dass er auf einmal nicht mehr zum eigenen leben dazu gehört.

trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist und ich denke, das solltest du auch sein. ein mann, der dich mit drei anderen frauen betrügt, ist es nicht wert von dir geliebt zu werden.
die nächsten tage werden sicher nicht leicht für dich werden. der trennungsschmerz tut weh, aber zum glück wird er mit der zeit immer weniger und weniger...

ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft. schau ein wenig mehr auf dich, das hilft vielleicht ein wenig.

mit ganz lieben grüßen :wink:
j.

Hallo Ihr Lieben..

mittlerweile geht es mir den umständen entsprechend gut muss ich sagen. mein ex war heute nachmittag brav zur stelle, als ich ihm gesagt hab dass ich meine sachen wieder haben will...
er hat mir alles anstandslos gebracht, wollte aber immer wieder reden und wissen wie ich auf sowas komme usw usf..

ich weiß nicht ob wir uns ausgesprochen haben... aber wir haben zumindest geredet - und ich hab ihm meine ehrliche meinung gesagt, was ich von ihm und seinem offenbar nicht vorhandenen charakter halte.

er wollte mit in die wohnung, wollte mich umarmen..
aber ich hab abgeblockt und bin gegangen - hab ihn auch nicht reinlassen.

Hab auch noch mit ihm telefoniert - er meinte dass er mcih liebt usw usf...

Ich hoffe ich bleibe stark... ich glaube nicht dass ich ihm jemals vertrauen könnte (was ich ja ohnehin nie gemacht habe)

Aber ich hab Angst dass ich, wenn ich ihn sehe, wieder "rückfällig" werde. Mich auf ihn einlasse, ihm verzeihe, meinen freunden verheimliche dass ich ihn treffe..
ich hab ihn einfach noch zu lieb um ihn loslassen zu wollen..

das k... war heute eigentlich besser - weil ich fast nichts gegessen hab.
normalerweise sitz ich oft daheim und esse und k* aus langeweile. darauf ist mir heute die lust vergangen...

ich hoffe so sehr, dass ich über das ganze schnell wieder wegkomme..

Ist zwar schon eine kurze Zeit her, wo du den Eintrag hier reingesetzt hast, aber ich will trotzdem antworten...
Leider musste ich auch solche Erfahrungen machen. Das tut so unglaublich weh, es ist verletztend... Es tut heute weh und es wird auch noch verdammt lange wehtun, ich habe die Person damals sehr sehr geliebt, er war alles für mich! Aber was war ich für ihn? Kann ein Mensch so verlogen sein, dir in die Augen schauen und dich einfach anlügen...!? Habe Angst nochmal so enttäuscht zu werden, aber ich glaube das ist ganz normal! Wünsche dir alles erdenklich gute

Neo

Man sagt, Scherben bringen Glück, aber bringen die Scherben eines zerbrochenen Herzen auch Glück!?