Re: Was von der Seele schreiben...
#302Einen sehr netten Mann, ich hab Schmetterlinge im Bauch....
Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit....
Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit....
#303Grrrrrrrrrrrrr....wirst Du wohl sofort aufhören es so verflucht spannend zu machen???????

#304wie alt? wie sieht er aus? Was macht er? Was hat er gesagt??? 

#305Ich nehme mal an, der hat dir so den Kopf verdreht, dass du gestern auf das Treffen vergessen hast.
Wenn das dein Entschuldigungsgrund ist, dann ist alles verziehen
Hoffe du hattest einen schönen Abend.
Und jetzt wollen wir meeeeeeeeeeeeeehr wissen

Wenn das dein Entschuldigungsgrund ist, dann ist alles verziehen

Hoffe du hattest einen schönen Abend.
Und jetzt wollen wir meeeeeeeeeeeeeehr wissen

Aaalso, er ist 33 jahre alt, (Beruf sag ich nicht, ich hab Angst, dass ihn jemand kennt), nikotin- und drogenfrei (selten bei diesem Job), Halbitaliener und sehr sexy.
Er kann super tanzen....
Ja, und jetzt hab ich ihn seit Donnerstag eigentlich jeden Tag getroffen (heut ist einwöchiges Jubiläum) .
Und ja, Hedi, deswegen war ich gestern nicht da.
Ich schwimm momentan auf der Glückswelle, heut hab ich einen Werbespot gedreht, das Geschäft läuft super, und ich .... hab einwöchiges Jubiläum mit P.
Habs auch schon W. und G. mitgeteilt.
G. freut sich für mich!

W. natürlich nicht, jetzt will er auf einmal so schnell wie möglich meine Sachen loswerden....

Hab nur momenta extremen Schlafmangel und kan gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, heut früh ins Bett gehen zu können und ausschlafen noch dazu.....

#307Des:
. 181,5 cm groß, braungebrannt, cooler Kleindungsstil.
Und er sagt, "dass ihm sowas noch nie passiert ist".
Mir auch nicht.... Wir haben in so kurzer Zeit schon so viel erlebt....
Und wir halten schon HÄNDCHEN!
Das ist für mich was voll Intimes... weiß nicht warum...
Er sieht sehr gut aus, wunderschöne dunkle Augen, schwarze Haare, so ein süsser heraufgebogener Mund, kleiner Knackarschwie alt? wie sieht er aus? Was macht er? Was hat er gesagt???

Und er sagt, "dass ihm sowas noch nie passiert ist".
Mir auch nicht.... Wir haben in so kurzer Zeit schon so viel erlebt....
Und wir halten schon HÄNDCHEN!
Das ist für mich was voll Intimes... weiß nicht warum...
#308Das hört sich ja echt ganz toll an. Ich freu mich für dich...
#309Mensch..da freu ich mich aber für Dich....wieso sagst Du nicht was er genau macht? Ich mein musst Du ja nicht, aber was wäree so schlimm, wenn ihn wer kennt...kapier ich irgendwie nicht...
Auf jeden Fall find ich das so super für Dich!!! Und ich hoffe es bleibt auch so schön und vor allem Du so glücklich!
Echt??G. freut sich für Dich??? Ist das nicht der, bei dem Du so mehr oder weniger ohnst??? Dass W sich nicht freut, kann ich mir vorstellen, muss er sich wohl ne andere für seine Manipulationen suchen! Hoffentlich ist DAS Kapitel Geschichte und hoffentlich bekommst Du ganz schnell Deine Sachen wieder und dann uuuuund Tschüß!
Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir, dass nun echt der "Richtige" ist!
Knutsch
Auf jeden Fall find ich das so super für Dich!!! Und ich hoffe es bleibt auch so schön und vor allem Du so glücklich!
Echt??G. freut sich für Dich??? Ist das nicht der, bei dem Du so mehr oder weniger ohnst??? Dass W sich nicht freut, kann ich mir vorstellen, muss er sich wohl ne andere für seine Manipulationen suchen! Hoffentlich ist DAS Kapitel Geschichte und hoffentlich bekommst Du ganz schnell Deine Sachen wieder und dann uuuuund Tschüß!
Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir, dass nun echt der "Richtige" ist!
Knutsch
#310Hallo Jane, Hallo Nads!
Bin schon um 19.00 ins Bett gegangen, um meinen Schlaf nachzuholen, und aus Hungergründen wieder aufgestanden...
Mach mir gerade Cup Noodle....
Bin soo müde, das könnts ihr euch gar nicht vorstellen.....
Ich hab Angst, das wer zu ihm hingeht, und ihm sagt da schreibt so eine petra1984 im BULIMIEforum über dich....
Ja, paranoid, ich weiß...
Aber so wichtig ist es ja auch nicht, dass das da drin steht.
Falls es dich interessiert, kommen nähere Infos per PN, bin nur momentan zu müde...
Und P. hab ich auch schon von dem ganzen G. und W. Zeug erzählt, nur halt die offizielle Version das das mit den Drogen (und W.) schon im Februar vorbei war...
Ich freu mich, dass ihr euch für mich freut!!!!
Ja, und ich wünsch mir natürlich auch, dass es eine Weile so weitergeht....
Bin schon um 19.00 ins Bett gegangen, um meinen Schlaf nachzuholen, und aus Hungergründen wieder aufgestanden...
Mach mir gerade Cup Noodle....
Bin soo müde, das könnts ihr euch gar nicht vorstellen.....
Ich bin ein bisserl paranoid, er ist nicht so unbekannt in der Metropole Wien und wenn zu den Infos Halbitaliener + Knackarsch auch noch der Beruf hinzukommt, könnte es sein, dass jmd weiß, von wem ich rede..Mensch..da freu ich mich aber für Dich....wieso sagst Du nicht was er genau macht? Ich mein musst Du ja nicht, aber was wäree so schlimm, wenn ihn wer kennt...kapier ich irgendwie nicht...
Ich hab Angst, das wer zu ihm hingeht, und ihm sagt da schreibt so eine petra1984 im BULIMIEforum über dich....
Ja, paranoid, ich weiß...
Aber so wichtig ist es ja auch nicht, dass das da drin steht.
Falls es dich interessiert, kommen nähere Infos per PN, bin nur momentan zu müde...
Ja G. ist genau und er freut sich wirklich! Und das mit den Sachen hof ich auch!!! (Von dem Geld ganz zu schweigen..)Echt??G. freut sich für Dich??? Ist das nicht der, bei dem Du so mehr oder weniger ohnst??? Dass W sich nicht freut, kann ich mir vorstellen, muss er sich wohl ne andere für seine Manipulationen suchen! Hoffentlich ist DAS Kapitel Geschichte und hoffentlich bekommst Du ganz schnell Deine Sachen wieder und dann uuuuund Tschüß!
Und P. hab ich auch schon von dem ganzen G. und W. Zeug erzählt, nur halt die offizielle Version das das mit den Drogen (und W.) schon im Februar vorbei war...
Ich freu mich, dass ihr euch für mich freut!!!!

Ja, und ich wünsch mir natürlich auch, dass es eine Weile so weitergeht....
#311Ich hab heute tatsächlich 12 Stunden geschlafen!
Muss dann nach Krems fahren und 20 Ketten für mein Geschäft machen weil ich vom 15. bis 30. nicht mehr im Lande bin...
Muss dann nach Krems fahren und 20 Ketten für mein Geschäft machen weil ich vom 15. bis 30. nicht mehr im Lande bin...
#312Soviele stunden hat ja der heutige Tag noch garnicht *g*
Sag mal wo ist denn eigentlich dein Geschäft?
Sag mal wo ist denn eigentlich dein Geschäft?
#314Aaaalso, einige hier wird es sicher interessieren, wie wir uns vor einer Woche und einem Tag kennengelernt haben.....
Es war eine Veranstaltung im Palmenhaus, ich habe da gearbeitet, und er auch.
Eine Freundin hat uns einander vorgestellt....
Und er hat mir sofort einmal (rein optisch) gefallen. (ich ihm auch, obwohl ich ein hässliches Top anhatte... naja, egal)
Auf jeden Fall haben wir die ganze Zeit geflirtet, und als die Veranstaltung aus war sind wir im Burggarten spazieren gegangen....
Das ist auch so ein Teich drinnen....
Wir haben uns an den Rand gesetzt, und die Füsse reinhängen lassen...
Es war schon dunkel, aber noch voll warm, das Wasser hatte eine angenehme Temperatur, und ich sage so dahin "Am liebsten würd ich mich jetzt ausziehen, und da drin schwimmen..."
Daraufhin meine er "Gute Idee", hat er sich sofort ausgezogen (bis auf Boxershort), und ich auch (bis auf String), und schon waren wir drinnen.....
In der Mitte haben wir uns geküsst (und er küsst sehr gut)....
Also, seitdem sind wir nicht mehr voneinander loszubekommen, daher auch der Schlafmangel....

Es war eine Veranstaltung im Palmenhaus, ich habe da gearbeitet, und er auch.
Eine Freundin hat uns einander vorgestellt....
Und er hat mir sofort einmal (rein optisch) gefallen. (ich ihm auch, obwohl ich ein hässliches Top anhatte... naja, egal)
Auf jeden Fall haben wir die ganze Zeit geflirtet, und als die Veranstaltung aus war sind wir im Burggarten spazieren gegangen....
Das ist auch so ein Teich drinnen....
Wir haben uns an den Rand gesetzt, und die Füsse reinhängen lassen...
Es war schon dunkel, aber noch voll warm, das Wasser hatte eine angenehme Temperatur, und ich sage so dahin "Am liebsten würd ich mich jetzt ausziehen, und da drin schwimmen..."

Daraufhin meine er "Gute Idee", hat er sich sofort ausgezogen (bis auf Boxershort), und ich auch (bis auf String), und schon waren wir drinnen.....
In der Mitte haben wir uns geküsst (und er küsst sehr gut)....
Also, seitdem sind wir nicht mehr voneinander loszubekommen, daher auch der Schlafmangel....

#315Petra... lebst du in einem Film?????? 
das mit dem Kennenlernen und dem Teich ist ja wohl der Hammer... freu mich für dich

das mit dem Kennenlernen und dem Teich ist ja wohl der Hammer... freu mich für dich

... denn das Leben ist zu kurz ♥