Re: Jule´s Thread

So habe jetzt das Attest geholt, bin jetzt das 1.Halbjahr vom Sport befreit :)
Habe nur jetzt schon Angst, dass ich die anderen 3 nicht (genemmigt) bekomme... aber naja is eigentlich quatsch, habe ich seit der 5.ten Klasse bekommen :oops:
Musste mit dem Auto meiner Mum fahren alleine, ohje ich habe vllt Schweißausbrüche bekommen und war auch kurz vorm heulen, weil ich mich so unsicher gefühlt habe ohne eine Person neben dran, mit diesem riesen Auto (Renault Kangoo).... :cry: Habe auch auf einem Einkaufszentrumsparkplatz geparkt und bin die restlichen kleinen Strässchen zur Praxis gelaufen, vor lauter Angst ich komme da nicht mehr raus und die totale Panik :evil:

Jule (die nicht weiß ob sie sich nun freuen oder deprimiert fühlen soll, weil sie mal wieder den leichtesten Weg gewählt hat, das (ver)meiden!! "Klasse". Gibt aber trotzdem ein stück Sicherheit. "Toll"...:roll: )
Zuletzt geändert von Jule am Mo Sep 08, 2008 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Hast du mal mit deiner Therapeutin darüber gesprochen? Vor de rAngst weg lauen ist eignetlich immer falsch. MAn muss sich ihr stellen, und sie überwinden. Nenet sich Angstexpositionstraining und ich hasse es auch. :roll: Wäre aber sicherlich sinnvoller. Du würdest merken, dass da gar nichts schlimmes passiert dabei. Schulsport war immer mein Lieblingsfach, und du lässt es dir entgehen?! :Shock: :( du hast einen ganz normalen Körper! Und beijm Umziehen achtet jeder auf sch und quatscht. Und zur Not kannst u dich immer noch im Klo umziehen.

Hallo Jule,
Jule hat geschrieben:So habe jetzt das Attest geholt, bin jetzt das 1.Halbjahr vom Sport befreit
Habe nur jetzt schon Angst, dass ich die anderen 3 nicht (genemmigt) bekomme... aber naja is eigentlich quatsch, habe ich seit der 5.ten Klasse bekommen
seit der 5. Klasse ist eine lange Zeit! Hast du nie darüber nachgedacht es mal wieder zu probieren? Du schreibst ja auch...

...
Jule hat geschrieben:Musste mit dem Auto meiner Mum fahren alleine, ohje ich habe vllt Schweißausbrüche bekommen und war auch kurz vorm heulen, weil ich mich so unsicher gefühlt habe ohne eine Person neben dran, mit diesem riesen Auto (Renault Kangoo).... Habe auch auf einem Einkaufszentrumsparkplatz geparkt und bin die restlichen kleinen Strässchen zur Praxis gelaufen, vor lauter Angst ich komme da nicht mehr raus und die totale Panik
...ABER du warst so mutig und bist troztdem mit dem Auto gefahren! Auch wenn du auf einen Supermarktparkplatz geparkt hast, ist ja egal. Ich kenne diese Situationen, habe mich, als ich frischer Führerscheinneuling war, nicht getraut Berg-Anfahren, habe mir immer sofort eingeredet "mir stirbt sowieso gleich das Auto ab". Irgendwann hab ich all meinen Mut zusammengenommen und habs doch probiert, in die obere Stadt über den Berg, ohne einen bequemern Umweg! Und ich bin doch raufgekommen :D

Somit "sammeln" sich dann immer mehr Sachen an, vor denen man sich ängstigt od regelrecht in Panik verfällt und selbst "Kleinigkeiten" können dann schon zum Problem werden...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Liebe aire und Aschenputtel!

Oh doch ich denke sogar sehr oft daran es doch wieder einmal zu veruschen (es ist ja nicht so, dass ich absolut keine Angst überwinden könne) aber hier... Mir ist es einfach zuviel gewesen vorallem auf dieser (neuen) Schule, Klassenkamerdaden mit denen ich mich nicht verstand (jetzt naja mal sehen wie das Schuljahr so wird, es hat ja nicht schlecht angefangen), Probleme mit der Schulleitung wegen meiner daraus resultierenden Fehlzeiten etc., ... da erschiehn mir der Berg mit Sport als unüberwindbar.
Und selbstverständlich habe mich mit meiner Therapeutin darüber gesprochen, mir ist auch klar dass sie damit Recht hat, wenn sie mir sagt, dass sie es auf gut deutsch schei**e findet, wenn ich sowas mache und ich diese Angst nur losbekomme wenn ich dahin gehe und mitmachen und zwar immer! Naja ich fühle mich nicht grundlos immer wieder scheiße wenn ich so ein Attest in den Händen halte, im Zwiespalt.
Vllt geben ich zu schnelll/früh immer wieder damit auf...letztes Jahr bekam ich schon Panik schon allein beim Betretten der Sporthalle,... als mich mein Sportlehrer darauf ansprach, warum ich nie Sport mitmache bekam ich einen totalen Heulanfall und fühlte mich als Versager.
Gut vllt sollte ich noch dazu schreiben, dass es egal ist ob ich Sport mitmache oder am rand sitze und zuschaue, da ich dann Sachen machen muss wie z.B. Runden von Mitschülern zählen, Auf- und Abbau; das ist der GLEICHE HORROR FÜR MICH!!!
Deswegen hoffe ich dass ich die zwei Stunden Sport nicht zu sehen muss... sonst naja bleibt es bei der Angst und da kann ich mich ja nicht davor drücken.
Letztes Schuljahr bin ich an dem Tag an dem ich Sportunterricht hatte immer die ersten paar Wochen fern geblieben und mir fehlte der komplette Tag, dann lieber erst einmal so mit Attest versuche dass ich meine "richtige" (für mich richtige) Stellung in der Klasse finden und dann den Sport weiter in Angriff nehmen.
Ich brachte jedes Jahr (außer dieses) das Attest immer seehr spät mit (da waren meist schon min. 6Wochen Schule), da ich immer dachte, vllt schaffst Du es ja dieses Jahr! :roll:

Mal sehen morgen muss ich sowieso zum Sportunterricht, weil er da das erste Mal stattfindet und ich das mit der (mir noch unbekannten) Sportlehrerin klären muss - ich kenne die Dame nur vom Sehen.... :shock: (Mannweib und benimmt sich wie beim Bund :( , ermuntert nicht gerade).
Und meiner Therapeutin wird mir da mal wieder den Kopf waschen :( Aber Recht hat sie und ihr ja, das weiß ich allerdings selbst doch naja s.o.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Guten Morgen Jule,

was würdest du tun, wenn du jetzt von der Bank aus zusehen müsstest? Du sagst, du würdest in Panik verfallen... wäre das dann nicht der gleiche Effekt um gleich mitzumachen um die Angst mal abzulegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle aufstellen werden, mit dem Finger auf dich zeigen und über dich herfallen! Od was müsste passieren, damit du wieder am Sportunterricht teilnimmst? Der Schritt, sich zu trauen kostet extrem viel Überwindung, ich weiß...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Liebe Aschenputtel!

Tja im Prinzip käme das auf´s selbe raus, das stimmt!
Heute war der Tag, musste schon stunden vorher daran denken, obwohl ich vorher zwei Stunden ein anderes Fach hatte und erste später Sport, bekam es aber trotzdem nicht aus meinem Kopf....obwohl mir ja nix passieren konnte, da ich ja schon das Attest hatte...war aber nur eine Teilberuhigung! :roll: Ich bin mit meiner Klassenkameradin zur Halle gelaufen (ca. 5min. Fußweg von der Schule aus). Mein Herz schlug immer schneller, ich fing an zu zittern, dann standen wir da alle (die gesamte Stufe) rum und haben gewartet. Mir wurde immer übler, obwohl ich nichts zu fürchten hatte, eigentlich. Ich war trotzdem fast am heulen und hatte Tränen in den Augen (Oh Gott hoffentl. sah es niemand!!) :shock:
Ja nachdem dann alle in die Halle gerufen wurden und die Listen durchgegangen sind, musste ich halt sagen "Attest" anstatt meine Kurswahl. Die Lehrerin meinte dann ich wisse ja wie das dann mit der Kurswahl sei, dass ich eine Alternative dazu brauche etc. jaja weiß ich ja alles.
Gut danach habe ich sie nochmal angesprochen ob ich nun zuschauen müsse oder nicht, sie meinte "Komm mal mit" Gut ich mitgelatscht. Dann standen wir zwis. Gang und Lehrerumkleide. Es war noch eine Kollegin dabei (meine ehemalige Sportlehrerin, die bescheid weiß) und die Frau B. sagte dann ja sie müsse sich das Attest anschauen wurde aber bereits von ihrem Kollege darüber informiert und ich soll nächste Woche nochmal vorei kommen deswegen. Dann fragte sie mich nach dem Grund, ich druckste rum und sie dann so "Willschst net sagen?" Ich so "Ähm..nee!" und schaute Hilfesuchend zu der Kollegin. Für die Frau war das vollkommen okay und ich war extrem überrascht, weil ich fand sie gar nicht so unfreundlich wie viele sagten und ich sie auch gesehen habe, im Gegenteil ich kam mit dieser Art "harter Ton aber letztendlich nett" gut klar. Obwohl ich wirklich als ich ihr so gegenüber stand fast gehuelt habe.... :evil: (typisch, ich könnt ausrasten, weil mein Ton auch voll leise war, das passiert mir nur noch sehr selten aber da..... :oops: ). Ja letztendlich muss ich nicht kommen zum Unterricht hat sie gesagt, nur eben nächste Woche noch einmal. Früher kam ich nicht einmal mit "so" einem Ton wie die o.g. Person hat klar, das hat sich hier komischerweise und glücklicherweise gelegt - juhu. Früher bin ich schon von solchen Lehrern fern geblieben.

So nun habe ich es überstanden - und wie ich mich jetzt fühle: Naja, wie immer im Zwiespalt, also nee eigentlich beschissen! Ich komme mir vor wie ein Versager, der es mal wieder vorzieht alles in großem Bogen zu umgehen und sich seiner scheiß-Angst nicht zu stellen....bin aber gleichzeititg darüber ein bisschen froh oder wie ich es auch immer nennen soll. Aber ach ich bin so hin- und hergerissen es ärgert mich trotzdem irgendwie.... aber das fällt so unglaublich schwer.... :evil: :( :shock:

Ja ich bin Unzufrieden, aber naja ich weiß ja wie man das vergrängt....seit vielen Jahren :x
Werde morgen wahrs. nochmal meine Therapeutin drauf ansprechen, obwohl mir noch andere Punkte noch wichtiger sind als dieser. Aber ich werde sagen, dass ich darüber noch sprechen möchte, vllt eine Stunde später damit diesmal nicht die ganze Zeit drauf geht dafür. Bin mal gespannt ob ich mich das traue, mal sehen.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Na, du hast ja heute Therapie. hoffentlich verdirbt dir die Angst vor dem Kopf gewaschen bekommen nicht alles... also, ich fände es eigentlich noch schlimmer, von der Angst her, ein Attest zu haben und das ganze Jahr über auf- und abzubauen und Runden zu zählen. Da fällt man ja einfach mehr auf, als wenn man selber aktiv ist. Und wenn man Sport macht, dann macht man eben auch mehr und ist mehr abgelenkt. ich kann das Gefühl, das du hast, schon verstehen, wenn ich mir vorstelle, wie es für mich ist, mich irgendwo zu bewerben. Bloß in Bezug auf Sportunterricht nicht. Sportunterricht war mein rettungsanker. da konnte ich mich drauf freuen, das war jede Woche (die Welt ging unter für mich, wenn aushing, dass es ausfällt. :cry:) ein Punkt, auf den ich mich freuen konnte, der garantiert schön war. Oder zu 99,999% :wink: Und wo ich den Rest der Welt und alle Sorgen für glorreiche neunzig Minuten vergessen konnte...

Ich schreibe das nur, damit du dir vielleicht auch ein klitzekleines bissl vorstellen kannst, dass Sportunterricht auch etwas anderes sein kann. Tut mir sehr weh, dass es für dich so grausam ist. Insofern kannst du eigentlich bestenfalls darauf hoffen, dass du mal ohne zu zittern eien Sporthalle betreten kannnst... lieben wirst du es wohl nie können...

lg

aire

Cool, dass Dir Schulsport soviel Spaß gemacht hat*staun*
Ich hoffe, dass ich es eines Tages schaffen werde ohne zittern eine Sporthalle zu betretten.

Ich bin mal gespannt ob ich mich traue nachher das meiner Therapeutin zu sagen, aber ich denke/hoffe schon. Oh man mir ist aber seit vorhin total schlecht, hatte nur zwei Stunden Schule und bin danach alleine ein Kaffee trinken gegangen in mein Lieblingscafé - das war toll! Einfach um mir was gutes zu tun, zu entspannen und mich in mein LK-Kurs Chemie einzulesen; das mache ich sehr gerne im Café, etwas lernen. :D
Jetzt bin ich zu Hause und naja mir ist schlecht, ich zitter und habe schreckliche Aufgeregt-sein-Bauchschmerzen.... :roll: (Das bezieht sich nicht nur auf die Sache mit dem Sport sondern, dass ich allgemein das erste Mal seit fünf Wochen wieder einen Termin bei meiner Therapeutin habe!) :oops:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Meine Therapie heute:

Also wie schon ein paar von Euch mitbekommen haben ging es mir nicht so gut heute, wegen dem Termin.
Gut ganz mit den Nerven runter bin ich los gefahren, zitternd.... ich bin wie ein Assi gefahren, voll gestört... :? Eine Mischung aus Flucht und Aggression und Angst.
Zur Praxis vom Parkplatz aus gelaufen mit iPod im Ohr, zum beruhigen....
Okay dann hoch ins Wartezimmer, dort saß noch eine weitere Pat. die ich feundlich begrüßte, sie mich daraufhin auch. Auf einmal knallt eine Tür zu ich sprang etwas nach oben, ich war so in Trance dass mich das total erschrocken hat und ich ein "Oh mein gott!" von mir gab. Dann kam die Kollegin meiner Thera und machte sich erst einmal ein Bild welcher Pat. zu welchem Therapeut wollte( :lol: ), gut da ich meinte ich warte auf die Frau *** bat sie mich dass ich meiner Thera bescheid sage, dass sie kurz an der Tür von ihr klopfen soll wenn sie sie nicht rausgehen hört. Die Kollegin hat meiner Thera dann doch gehört, sich aber trotzdem ganz freundlich bei mir bedankt *staun* Ich fand die Dame bisher immer unsympathisch, aber jetzt, die war echt total nett und hat sogar gelächelt. *noch-mehr-staun*
Gut mien Puls ging inszwischen wieder auf 180...nun saß ich alleine im Wartezimmer und dachte so "Oh man kann die jetzt nicht einfach kommen...oder nee sie soll ganz lange weg bleiben!" Ja, naja man kennt sowas ja dann :?

Gut kurze Zeit später steckte meine ihren Kopf zum Wartezimmer rein, begrüßte mich fröhlich und bat mich in ihr Zimmer. Okay ohja dann hat sie sich noch für die Postkarte bedankt, um ehrlich zu sein hatte ich alles gedacht aber beim besten Willen nicht mehr daran!
Es brach auch gleich aus mir heraus... dass es mir heute schlecht geht und zwar auf diese Stunde heute bezogen und dann kam natürlich die logische Frage von ihr "Warum?" Erst zögerte ich "Ich weiß auch nicht..." Naja dann kam es raus, dass ich ihr ja auf´n AB gesprochen hatte und Angst habe, dass ich sie nie wieder sehen würde oder mir irgendwas passsieren könne und sowas. Dass es mir total peinlich ist, das auszusprechen. Sie fände daran aber nichts peinlich! Dann habe ich noch gesagt, dass ich das schon länger mit mir "rumschleppe", mich nur nie getraut habe es zu sagen und dass ich somit nicht auf die Sachen noch zu sprechen käme die mir noch wichtig hier in der Therapie seien, weil ich dafür keinen Kopf deswegen hatte und mich das voll ank*. Auch dass ich Angst habe, dass sie mich abschieben will und dass mich Alpträume plagen, dass sie mich wegschickt zu anderen (komischen, ausländischen, kaum-deutschsprechenden "Kollegen") darain schickt. Sie war etwas naja schockiert oder so wie ich denn auf so eine Idee käme und dass sie das nicht will. Ich brachte dann das Beispiel, dass man ja "so und so tief" wieder in einer Störung drin hängen müsse um eine weitere Stundenverlängerung zu bekommen und dass ich das total gestört finde. Daraufhin meinte sie aber, dass es davon nicht abhängt ob sie das durch bekommt und das seien zwei getrennte Paar Stiefel. Sie sagte auch viele Pat. hätten nur 50h und ich ja dann 100h, dass das ja wohl kein Abschieben sei und sie das auch nicht wolle, im Gegenteil, da eben viele nur 50h machen/haben und ich dann bei 100h wäre... . Selbst danach könne ich ja weiterhin kommen wenn es mir schlecht geht und das wäre doch alles kein Problem. Sie fragte mich auch, ob ich Angst hätte dass sie die Therapie eher beendet als ich es möchte, daraufhin kam von mir nur ein "Ja" und sie hat mir dann gesagt, dass sie sowas nicht macht!! Sagte auch dass ich es trotzdem vor Augen haben muss, dass es eben auch dazu gehört das Therapie-Ende. Ist mir ja auch klar, aber eben noch nicht jetzt.
Danach bin ich nur da gesessen und habe geschwiegen...mindestens 25min. lang...ich merke nur wie es mir immer schwindliger wurde... . Meine Therapeutin schaute mich ganz genau an,... ich schaute weg, bzw. hatte sie die ganze Zeit nicht anschauen können, als ich ihr das erzählt habe. Sie fragte mich ob wir Schluß für heute machen sollen, wenn es mir nicht so geht ginge und es zu anstrengend sei, ich verneinte aber und fing an die "normalen" Sachen zu erzählen (Urlaub, Essen, Schule).
Da hörte auch langsam der Schwindel wieder auf und ich konnte meiner Therapeuin wieder "anschauen" bzw. ihr eben in die Augen schauen. Bei Schule sagte ich auch gleich, dass ich mir mal wieder ein Attest geholt habe für das 1.Halbjahr und dass es mir auch nicht gut damit ginge aber irgendwie doch und so.
Dann fragte sie noch wie es mir vom Essen her geht und ich antwortete ihr eben so wie es war, seit meinem Urlaub wieder ganz gut, kein k*, usw. nur dass ich heute außer Frühstück nichts essen konnte wegen dem Termin, weil ich so Bauchschmerzen hatte.
Ich habe auch noch gesagt, dass ich Angst habe dass sie jetzt total scheiße zu mir wird weil ich ihr das alles gesagt habe, dass ich eben so an der Therapie hänge und daraufhin meinte sie voll lieb "...und merken Sie schon was?!" und lächelte mich unglaublich freundlich an. :) Ich verneinte ebenfalls leicht lächelnt und dann fragte sie mich noch wegen der Intervalle und dass man es eben kürzer machen muss. Fragte mich nach meinen Wunschabständen und meinte danach sagt sie ihre Einschätzung, ich war für 2-wöchig und sie für 3-wöchig. Sie schlug mir vor, dass wir das im Wechsel machen; einmal 2-wöchig, dann 3-wöchig, danach wieder 2-wöchig usw. Ja das war ein guter Vorschlag!
Danach machten wir noch einen neuen Termin aus und sie verabschiedete sich ganz lieb lächelnd von mir und gab mir noch die Hand - gaaaanz lieb so irgendwie.

Ja, ich bin raus und war sooooooooo erleichertet und einfach nur unglaublich glücklich :D
Es hat sooooo gut getan, dass endlich ausgesprochen zu haben und mir viel ein ganzer LKW Betonsteine wie eine Last von meinem Herzen ab!!
Ich ging danach erst einmal dort eine halbe Stunde spazieren, dann fuhr ich in mein Lieblingswaldstück, stieg aus und schrieh erst einmal laut über die Felder, weil ich so glücklich war/bin.
Auf dem Rückweg bin ich wieder normal gefahren, so wie ich eben normal fahre und habe das neue Lied von P!nk (So What) gehört, was mich jetzt total an diese Hammer-Stunde erinnert und vorallem an ihren tollen Satz "...und merken Sie schon was?!" mit dem Lächeln :)
Klingt irre aber so habe ich sie noch nie gesehen.

Ja jetzt gehe ich guter Laune ins Bett und bin mal nicht am Heulen wie sonst sooft nach der Therapie sondern, das erste Mal seit langem wieder sooo glücklich aus der Therapie gegangen wie ich es mir mal wieder seit langem gewünscht und erträumt habe!!

Danke für Eure Unterstüzung heute, die ich wirklich gebracht habe um nicht ganz umzukippen vor dem Termin. Danke an lea, désemparé, aire :)

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Liebe Jule,

habe mir deinen Therapieroman gerade kopiert und werde ihn zu Hause in Ruhe lesen. Wollte gestern aber noch was fragen, was ich dann vergessen habe:

Was ist für dich das Schlimme am Sportunterricht? Dass andere Teile deines Körpers sehen beim Umziehen? Dass du dich ungeschickt beim Turnen anstellst und jemand lacht? Oder...?

Also, was für Horrorvisionen gehen dir da durch den Kopf, wenn du dir vorstellst, du würdest mitmachen?

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Fr Sep 12, 2008 9:39, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe aire,
aire hat geschrieben:Was ist für dich das Schlimme am Sportunterricht? Dass andere Teile deines Körpers sehen beim Umziehen? Dass du dich ungeschickt beim Turnen anstellst und jemand lacht? Oder...?

Also, was für Horrorvisionen gehen dir da durch den Kopf, wenn du dir vorstellst, du würdest mitmachen?
Ja genau eben so Horrorvisionen, dass man Teile meiners Körpers, sprich ich muss mein T-Shirt AUSZIEHEN :shock: (egal wann; spätestens nach dem Sport...) und meine Hose, das ist schon eionmal zuviel des Guten. Spüre ständig die Blicke der Anderen auf mir.
Zum eigentlichen Unterricht..... :arrow: pn, geht hier nich....

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Zum eigentlichen Unterricht..... :arrow: pn, geht hier nich....

Hu, bin gespannt. und geehrt. :)

lg

aire

PS: zur Signatur, was sollst du denn merken? Ich nehme an, das war wieder ein Therapeutin-Zitat? :wink:

Heute ist ein ganz komischer Tag, ich möchte es einfach nicht so recht wahr haben, nachdem es mir doch gestern Abend so suuuper gut ging.
Ich stand heute morgen auf, verließ stillschweigend das Haus (der Rest meiner Fam. schlief noch) und ging gelangweilt bzw. ehe genervt (mit Angst verbunden...wie fast jeden Tag wegen der Schule...bekomme das einfach nicht weg, auch wenn ich mir sage, dass es nicht schlimm ist/wird) zur etwa 15min. entfernten Bushaltestelle.
Ich war auf dem Weg kurz davor zu heulen *ahhh---hilfe* musste mich mal wieder so beherrschen es nicht zu tun.... Ich weiss nicht woran es lag, ich fühlte mich alleine, ganz schrecklich alleine....beste Freundin bis Di. unerreichbar, andere Freundin Handy aus, sonst war niemand zum Reden da oder wem ich es eben erzählen wollte!! :cry:
Es fiehl mir schwer in die Schule zu gehen.... nach den ersten zwei Stunden hatte ich mich wieder soweit gefangen, dass ich mir sagen konnte "NACH der Schule kannst Du Dir für diese Gedanken und Gefühle Zeit nehmen, aber hier versuchen nicht allzusehr daran zu denken, sonst musst Du heulen..." Ich (versuchte) mich auf den Unterrocht zu konzentrieren und interessiert zuzuhören, klappte auch so einigermaßen gut; d.h. ich war zufrieden damit, dass ich nicht mehr daran denken musste (wenn nur gaaanz kurz) und die Zeit so schneller rum ging.
Belohnte mich damit, dass ich nach der Schule noch in die Stadt gehe und nach einer CD schauen wollte - na toll, die erscheint erst in zwei Wochen :evil:
Okay ich war daheim; DAHEIM!! Schon ging es mir wieder besser, in meinen vier Wänden, zwar habe ich noch nicht so sehr drüber nachgedacht, außer dass ich gestern vllt doch nicht die Zeit für mich gehabt habe die ich mir vllt hätte nehmen sollen?!?!
Meine Mum ist gestern Abend in den Urlaub gefahren und danach bin ich tot müde ins Bett und bis heute morgen durch geschlafen, sodass ich relativ(!) wenig über doch die Thera-Std. nachdenken konnte. Oder eben einfach nicht so lange wie ich das gerne gemacht hätte.
Leider fiehl mir die Uhr in meinen Blick...und ich dachte an gestern, dass ich da noch dort war und naja ich habe mal wieder etwas gewint, ich weiß gar nicht so recht warum, doch immer noch wegen dem Thera-Ende.... o man entschuldigt bitte ich nerv damit sicher schon, aber ich weiss auch nicht, mich beschäftigt es irgendwie weiterhin....und ich muss es einfach los werden.
Um ehrlich zu sein hätte ich mich gestern gerne noch mit meiner besten Freundin zusammen über diese Gefühlschaos-Thera-alles-ist-gut-gelaufen-Std. unterhalten, einfach jemand von dem ich weiß wie sehr er sich mit mir freuen kann und auch ins Telefon schreit vor Freude (mache ich gerne wenn ich mich ganz dolle freu :) ), aber sie ist gestern Nachmittag bis Dienstag zu ihrem Freund gefahren.... .
Hmm...ich weiß nicht so recht was ich mal wieder von mir halten soll, habe mich auch immer wieder an die krasse Stunde gestern erinnert..mmhh vllt einfach nochmal so eine Art Druck-Abbauch in Form von heulen, weil es doch so hefitg war?!?! :roll:
Naja wie dem auch sei, musste ich jetzt noch schreiben bevor ich voll müde in mein Bett falle.

Gute Nacht,
Jule
Bild
! ;)

Liebe Jule,

das kann ich gut verstehen, ich wälze mich auch gerne ewig lange in schöööönen Erinnerungen. :) *schwelg*

ind Telefon schreien... iwe lustig... hört sich total lebendig und spontan und schön an und übermuütig lustig... so was ist mir leider abtrainiert worden....

lg

aire (die immer noch an de rpn arbeitet :wink:)