Re: Was von der Seele schreiben...

Ooh... ich liebe Kärntner Kasnudeln ^^ komme ja auch zur Hälfte aus Kärnten ;)

Freut mich zu hören, dass es gut bei dir läuft.

Übrigens [auch @Nads ;) ], "The Dark Knight" habe ich jetzt auch gesehn und bin sooooo begeistert... von dem gesamten Film, und von Heath, aber auch Christian Bale... einfach nur Hammer. Es gab noch nie einen Superheldenfilm, den ich mir freiwillig angesehen habe und der mir auch noch gefallen hat... echt wow :) und es gab auch ein paar Aussagen und Sprüche, die ich echt toll fand [und mir eigentlich merken und aufschreiben wollte... tja alles wieder vergessen, war ja so klar :lol: ]
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Jaaaa.Christian Bale...das wilde Ding;-) Rrrrrr...;-))))
Ich mag sonst auch keine "Superheldenfilme"... mit Spiderman, Hulk und Co kann man mich jagen.. wobei ich politisch korrekt korrigieren muss: Batman is kein Superheld sondern ein dunkler Ritter und Wächter;-)

Ich glaub ich guck den nochmal im Kino!
:wink:

ich liebe comicverfilmungen ... und die zwei batman-filme sind echt wahnsinn. vor allem der joker natürlich ;)

kann euch den ersten teil, batman begins, nur empfehlen!! da wird toll erklärt, wie er zu seinem outfit etc. kommt.

einen satz hab ich mir auch gemerkt ... und zwar "es muss erst schlechter werden, bevor es besser werden kann". ist irgendwie bei mir sehr zutreffend.

und heath ledger hat sich in dem film ja sowieso ein denkmal gesetzt. ich wette, der kriegt den oscar.

Leider hatte ich gestern Rückfälle....

Möchte heute wieder bei Tag 1 anfangen, und es mal länger schaffen, als ein paar Tage.

Ich war schon viel motivierter....

Oder liegts daran, dass meil Leben momentan ein Chaos ist?
Zuletzt geändert von cinnamon am So Aug 31, 2008 6:33, insgesamt 1-mal geändert.

Vielleicht liegts daran...oder daran, dass Du Dich um das Chaos zu wenig kümmerst, stattdessen alles auf die Rückfälle projezierst, ohne die Ursachen zu sehen oder bessergesagt an denen etwas zu tun? Sicher werden Dir diese Vorfälle was sagen wollen...was könntest Du denn ändern vom Chaos im Moment?? Vielleicht brauchst Du einfach mal ne Auszeit..einen Urlaub oder sowas zum Kräfte sammeln und wieder runterfahren??

Bussi

Hallo Nads!

Ich glaub momentan kann ich gar nicht so viel ändern.
Und Urlaub mache ich eh bald.
Eigentlich war ich ja grad auf Urlaub, bei Omi...
Nur die Zugfahrt war sooooooo fad!
Deswegen ist es eigentlich passiert.
Langeweile ist ein Top-Auslöser bei mir...

Hallo Saku!

Das Chaos ist mein Gefühls-Wirr-Warr.
Ich liebe W. noch, hab aber auch noch Gefühle für G., und irgenwie würd ich aber auch ganz gern neu durchstarten, und mich in wen anderen verlieben.

Aber wie geht das, wenn man noch so auf eine Person fixiert ist???

Und irgendwie würd ich auch gern "flüchten", und in der Zeit, wo das Shop zu hat IRGENDWAS im Ausland arbeiten...
Andererseit hab ich hier auch einen interessanten Job in Aussicht....(ist aber noch nicht fix)

Und ich hab Panik wege meiner Knochen, und Panik ist..... auch ein Auslöser!

Ja, ich weiß, das ist paradox!
Es hilft mir halt beim Verdrängen, aber dadurch wird es mir dann einige Zeit später umso mehr bewusst - sodass ich wieder den Drang habe es zu verdrängen, und dann....

Bin am Dienstag eh beim Orthopäden, velleicht bewirkt das endlich (!) wieder einen Motivationschub.
Tja, und Saku, dann lass und uns gegenseitig ein bisserl motivieren.
Ich hab heut (wieder mal) :roll: Tag 1, und das trotz Eiskaffee mit ganz viel Schlagobers.

Bei mir gehts in letzter Zeit dabei in erster Linie sowieso nicht um die Kalorien, oder essgestörtes Denken, sondern eher ums Abreagieren....

Das müsst ja auch anders gehen....

Und ich wünsch dir (und mir) in nächster Zeit wieder mehr Durchhaltevermögen!!!

Hallo...

Sitze gerade im Zug nach Wien.

Bald habe ich ein Casting.

Mein Tatoo ist abgedeckt mit sauteuren Produkten von Vichy (heute in der Apotheke gekauft).
Aber es sieht leider verdächtig aus......

Ich werd versuchen, nochmal mit Puder darüber zu gehen....

*bitte daumendrücken*

Und liebe Petra? wie war das Casting, alles okay? und wie läuft´s mim Essen?
und irgenwie würd ich aber auch ganz gern neu durchstarten, und mich in wen anderen verlieben.

Aber wie geht das, wenn man noch so auf eine Person fixiert ist???
der Satz könnte von mir stammen...
Ich weiß auch nicht, wie es gehen soll... vor allem, weil ich nicht will, dass "meine" Person aus meinem Leben verschwindet.

Aber naja, die Zeit heilt alle Wunden- hoff ich zumindest mal ^^

Erzähl dann, wie's heute beim Orthopäden war.
Und ich wünsch dir (und mir) in nächster Zeit wieder mehr Durchhaltevermögen!!!
ja... gerade hab ich eh gar keine Lust auf FAs oder Abreagieren durch K*.
Und hab auch noch genug vom WE, als ich nen RF hatte und es meinen Körper so geflasht hat dass es mir ur scheiße ging- und das schon nach ein paar Tagen "Cleansein" :roll: also es war viel schlimmer als sonst, wenn ich es eben jeden Tag oder mehrmals gemacht hab. Allein dadurch hab ich keine Lust mehr.

Drück dir die Daumen, es soll ein guter Dienstag werden (trotz miesem Wetter).
Bild

Hallo liebe Saku!

Das Casting war ok.
Ich hab mir dann noch neues MakeUp von Maybelline gekauft, und das war viel besser, als das teure Vichy-Zeug!
Aber ganz perfekt war das Überschminken trotzdem nicht, allerdings denke ich nicht, dass es irgendwie aufgefallen ist.
Wenn ich es gesagt hätte - sicher, aber es hat ja keiner so genau geschaut...

Beim Orthophäden wars... super!!

Er hat mich beglückwünscht, dass ich so gut und GESUND :) aussehe, und hat gemeint, dass ich dieses Gewicht halten soll.
Wichtig ist, dass ich nicht abnehme (hab ich nicht vor), Sport mache (mach ich eh, aber Krafttraining wäre noch wichtig), und ganz wichtig, HÖCHSTENS 1 halber Liter Cola pro Tag trinke (denn Cola enthält PHOSPHATE, und die zerstzen auf Dauer die Knoche (ich versuch es mir jetzt ganz abzugewöhnen))
ich hab ja lange Zeit lang tägich 2 Liter Cola light pro Tag getrunken... :|

Ausserdem, falls ich doch mal Osteoporose kriegen sollte, heisst das NICHT, dass ich einen Buckel kirgen muss (das war meine größte Angst).

Wichtig um vorzubeugen:Krafttraining....

Neue Medikamente hat er mir auch verschrieben.

Ach ja: Rauchen ist gar nicht so schlimm für die Knochen... (heisst nicht, dass ich nicht aufhören will, aber ich muss mir jetzt deswegen keinen Stress machen...)

Wies mit dem Essen läuft...?

Ähem, nächste Frage bitte....

Hatte heute nen Rf.

Morgen wird hoffentlich wieder Tag 1.
Die Motivation lässt leider immer noch auf sich warten....

Hab grad auf www. wahlkabine.at einen Test gemacht, welche Partei am eheseten meinen Einstellungen entspricht..
Ist lutig, kann ich nur empfehlen...

Meine Reihung:

Grüne: 115
LIF: 55
SPÖ: 50
KPÖ : 1
ÖVP : -78
BZÖ: -84
FPÖ : -126

Stimmt auch fast.

Ich würds halt so reihen:
LIF
GRÜNE

dann....weit abgeschlagen
ÖVP
SPÖ
KPÖ

und BZÖ und FPÖ kommen NIEMALS in Frage

Schau echt, dass du das Cola sein lässt :shock: *sorgen mach*

aber klingt doch sonst ganz gut =)
Hatte heute nen Rf.

Morgen wird hoffentlich wieder Tag 1.
bei mir wieder mal dasselbe... heut wieder Tag 1. Komm schon Petra, wir schaffen den Donnerstag!
Hmmm... ganz toll wär's natürlich, es zumindest bis zu SHG nächste Woche zu schaffen...

und danke für den Tipp, diesen Wahltest werd ich später gleich ausprobieren, auch wenn ich mir schon ziemlich sicher bin...

Drück dich, Saku.
Bild