hallo!
ich hätte da eine frage - ich höre und lese sehr oft, dass leute, die abgenommen haben, egal ob durch sport oder diät, dennoch einen bauch haben, den sie nicht wegbekommen...
stimmt das denn?
und wenn ja - kennt jemand ein effektives mittel, gezielt die bauchregion zu "bearbeiten"?
würd mich über antworten freuen!
lg
Hallo Lacrima !!!
Also bei mir war es eher so, dass ich am Bauch voll viel abgenommen habe und eigentlich keinen richtigen Bauch mehr hab.
Bei mir gehts es am PO und an den Oberschenkeln schlecht weg.
Ich hab zu der Zeit der viel Sit Ups gemacht, keine Ahnung ob es daran lag, dass der dumme Bauch weggegangen ist.
Alles liebe,
Steffi
Also bei mir war es eher so, dass ich am Bauch voll viel abgenommen habe und eigentlich keinen richtigen Bauch mehr hab.
Bei mir gehts es am PO und an den Oberschenkeln schlecht weg.
Ich hab zu der Zeit der viel Sit Ups gemacht, keine Ahnung ob es daran lag, dass der dumme Bauch weggegangen ist.
Alles liebe,
Steffi
Huhu!
Ich nehm komischerweise gerade am Bauch immer sehr schnell ab.
Eine gute Lösung wären vielleicht Bauchmuskelübungen, wie z.B. Sit-Ups?!
Ich habe auch diesen "AB-Slyder" vor ein paar Jahren zu Weihnachten bekommen, der hilft zwar, aber soll sehr schädlich für die Bandscheiben sein.
Liebe Grüße, Mia
Ich nehm komischerweise gerade am Bauch immer sehr schnell ab.
Eine gute Lösung wären vielleicht Bauchmuskelübungen, wie z.B. Sit-Ups?!
Ich habe auch diesen "AB-Slyder" vor ein paar Jahren zu Weihnachten bekommen, der hilft zwar, aber soll sehr schädlich für die Bandscheiben sein.
Liebe Grüße, Mia
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
keine blöde frage .. ich hab auch schon überlegt .. ist das so ein gerät, das die muskeln stimuliert?
also muskeln ohne anstrengung?!
lg blume1

lg blume1
hier sieht man ein bild davon;
www.wonderfulbuys.com/enlargeimg/abslider.jpg
jep, davon bekommt man sozusagen muskeln ohne anstrengung.. also eigentlich sinnlos, weil dann siehts nur besser aus,man ist aber auf keinen fall sportlicher geworden.
außerdem kann ich davon nur abraten, es ist verdammt schädlich.
www.wonderfulbuys.com/enlargeimg/abslider.jpg
jep, davon bekommt man sozusagen muskeln ohne anstrengung.. also eigentlich sinnlos, weil dann siehts nur besser aus,man ist aber auf keinen fall sportlicher geworden.
außerdem kann ich davon nur abraten, es ist verdammt schädlich.
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
ja kenn ich ...
is aber unangenehm meiner meinung nach das ding ..,
und stolz kann man dann ja auf seinen bauch auch nicht so wirklich sein ...
bussal blume1
is aber unangenehm meiner meinung nach das ding ..,
und stolz kann man dann ja auf seinen bauch auch nicht so wirklich sein ...

bussal blume1
jep, da hast du recht. war ja null anstrengung dahinter.und stolz kann man dann ja auf seinen bauch auch nicht so wirklich sein ...
ich hatte am nächsten tag oft starken muskelkater. und wenn man das ding zu weit vorschiebt kann man übelst auf die fresse fallenis aber unangenehm meiner meinung nach das ding ..,

stimmt .. da hast du recht
nadann .. bleiben wir lieber bei der anstrengenden methode, hm?!
ich zumindest
bussal blume1

nadann .. bleiben wir lieber bei der anstrengenden methode, hm?!
ich zumindest

bussal blume1
hm - also bringen sit-ups doch etwas?
ich hab eine zeitlang ziemlich intensiv sit-ups gemacht * - aber wirklich weniger geworden ist der bauch nicht... ich hab ja auch schon mal gehört, dass man zwar muskeln bekommt, aber die sozusagen unter der fettschicht...
ich hab eine zeitlang ziemlich intensiv sit-ups gemacht * - aber wirklich weniger geworden ist der bauch nicht... ich hab ja auch schon mal gehört, dass man zwar muskeln bekommt, aber die sozusagen unter der fettschicht...
Bauchtanz??!?
#12ja, ja... das kenn ich. Ich bin auch eine von den, die abgenommen hat, aber immer noch mit ihrem Bauch kämpft, dafür bin ich aber mit meinen Beinen meist(!) zufrieden.
Nach solchen Übungen oder weiß weiß ich für Tricks such ich auch schon seit Jahrzeitgedenken. Naja...
Also, wenn jemand sowas kennt, her damit!
Mir hat mal jemand Bauchtanz, also so orientalische Tänze empfohlen. Wenn man den Bauch die ganze Zeit bewegt, dann sollte (logischerweise
) auch das Fett dort und nicht woanders schmelzen. Aber unter Bauchtanz stell ich mir eher was für Leute, die älter sind vor, so ab 30, oder?
Eure
mysterie.
Nach solchen Übungen oder weiß weiß ich für Tricks such ich auch schon seit Jahrzeitgedenken. Naja...
Also, wenn jemand sowas kennt, her damit!

Mir hat mal jemand Bauchtanz, also so orientalische Tänze empfohlen. Wenn man den Bauch die ganze Zeit bewegt, dann sollte (logischerweise

Eure
mysterie.
nein, eine meiner besten freundinnen, deren schwester ist in deinem alter und die macht das auch.
hmmm...
es ist ganz interessant... im zuge von sport bringen sit-ups schon etwas, zumindest hats damals etwas gebracht.. mal sehen, ich hab mir jetzt eh vorgenommen, wieder laufen zu gehen, wenn ich zeit hab - jetzt in den semesterferien
ich hoffe, ich kanns durchziehen
bin irgendwie voll motiviert - ich erwarte mir zwar nicht den bombenerfolg, wie damals, damals war ich ja noch ein kind, aber dennoch - ich hoffe, dass es was bringt 
mal sehen - ich werd parallel dazu einfach wieder sit-ups machen...
war nur komisch, weil man im zuge einer diät oder durch wenig essen (zumindest hab ich diese erfahrung gemacht) am bauch nur ganz wenig abnimmt...
es ist ganz interessant... im zuge von sport bringen sit-ups schon etwas, zumindest hats damals etwas gebracht.. mal sehen, ich hab mir jetzt eh vorgenommen, wieder laufen zu gehen, wenn ich zeit hab - jetzt in den semesterferien

mal sehen - ich werd parallel dazu einfach wieder sit-ups machen...
war nur komisch, weil man im zuge einer diät oder durch wenig essen (zumindest hab ich diese erfahrung gemacht) am bauch nur ganz wenig abnimmt...
ich denke das ist bei jedem anders wo er abnimmt! ich habe auch abgenommen in der hoffnung, am bauch ginge das fett weg.. na ja ist auch weniger geworden aber habe da immer noch so meinen speck *g* die meisten sagen zwar aus irgendeinem grund ich hätte n geilen bauch, aber geil finde ich den nun nid gerade.. ich mache seit 2 jahren täglich sit-ups und davon ist bei mir nicht das fett gegangen. mein bauch ist nur steinhart, wenn ich den anspanne.. bei mir ist das auch so, dass der speck ja unterm bauchnabel kommt, also dass ne kleine speckfalte über die hose hängt (beim sitzen natürlich nur *gg*) und die sit ups "wirken" sage ich mal oberhalb des bauchnabels.. da, wo der allgemein bekannte waschbrettbauch ist.. durch sit-ups bauen sich also nur die muskeln auf und der speck geht nicht weg..
Man muss halt lernen sich zu akzeptieren, guckt mal so ein kleines bäuchlein mit babyspeck ist doch auch ganz niedlich
Man muss halt lernen sich zu akzeptieren, guckt mal so ein kleines bäuchlein mit babyspeck ist doch auch ganz niedlich