Re: marissa_1984 ist passé :)
#33Puh da bin ich aber grad froh, dass das Bärchen schon zwischengehauen hat!
Ich freu mich, dass Du Dich von sowas nicht anstecken lässt Virginia!
Ich freu mich, dass Du Dich von sowas nicht anstecken lässt Virginia!
#34liebe marissa/virginia (ich fürchte, das virgina woolf wird noch ne weile brauchen *g*),
ist doch toll dass dich negative kritik wie von para nicht runterzieht!! als positiv verbuchen und weitermachen
ist doch toll dass dich negative kritik wie von para nicht runterzieht!! als positiv verbuchen und weitermachen

#35Schöner neuer Name Marissa /Virginia!! Gefällt mir! 

Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
#36Liebe Marissa! äh...Virginia, mein ich!
Als ich Paras Worte <dir gegenüber las, hab ich schon ziemlich geschluckt, muss ich sagen! Ich bin total baff, dass du da so drüber stehst, aber stehst du wirklich so drüber, das frag ich mich! Wenn ich an deinen Thread nach dem SNF denke, hätt ich deine Reaktion ganz anders erwartet.
LG
Als ich Paras Worte <dir gegenüber las, hab ich schon ziemlich geschluckt, muss ich sagen! Ich bin total baff, dass du da so drüber stehst, aber stehst du wirklich so drüber, das frag ich mich! Wenn ich an deinen Thread nach dem SNF denke, hätt ich deine Reaktion ganz anders erwartet.
LG
#37Caruso hat geschrieben:das ist eine gelbe Karte, Para !Was laberst du eigentlich für ne Scheiße du Zicke?
Ihr seid bei mir alle auf Dauer-Igno!!!!
eine dunkelgelbe !
so nicht !!!!!
DANKE!!!
War schon partiell auf 180...
anna.sophie hat geschrieben:Liebe Marissa! äh...Virginia, mein ich!
LG
Find das auch bewundernswert.
Perfekt gemacht, meine Liebe
Zuletzt geändert von cute_dragon am Do Sep 04, 2008 0:59, insgesamt 1-mal geändert.
#39mir gefällt der Name auch, virginia. Muss mich nur auch noch umgewöhnen!
#40Mann, mann, ich sollte nicht immer solange auf Geschäfsreisen sein.... nun gut, Caruso hat Para paralysiert und VW muss sich nicht weiter für ihren neuen Namen rechtfertigen.Para hat geschrieben:bla bla bla bla bla
außerdem: es gibt um WELTEN bessere Autorinnen als Virginia Woolf und die mussten dafür nicht depressiv sein.
Das ist doch ne total dämliche Lachnummer, zumal es offensichtlich ist, dass das nur ein erbärmlicher Selbstbestätigungsversuch ist... von marissa, die sich selbst ja als "Künstlerin" betitelt.
Aber naja, viel Spaß noch dabei der Depression zu fröhnen und sich geil dabei zu fühlen.
ätzend.
Und zur Gut- oder Schlechtheit von Virginia Woolf: sie war auf einem Niveau mit James Joyce und Marcel Proust - das spricht für sich selbst. Vielleicht gabs bessere, aber nicht viele. Einfach zu lesen sind ihre experimentellen Romane aber nicht.
Lg Paula
Ich find den Namen für Marissa gut, denn jeder soll so heißen, wie er will.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#41ich mag eben keine einfachen geschichten, ich muss immer gefordert werdenPaula11 hat geschrieben:Und zur Gut- oder Schlechtheit von Virginia Woolf: sie war auf einem Niveau mit James Joyce und Marcel Proust - das spricht für sich selbst. Vielleicht gabs bessere, aber nicht viele. Einfach zu lesen sind ihre experimentellen Romane aber nicht.

lg, virginia, der fels in der brandung

#42ich hab manchmal wirklich angst hier
find den namen auch gut

find den namen auch gut

Zuletzt geändert von BuckFush am Mi Sep 17, 2008 23:17, insgesamt 1-mal geändert.