Nein, aber wie las ich das heute Morgen in der Zeitung. Große Künstler sind nur dann gut und kreativ, wenn sie depressiv sind..
Aber das wusste ich schon.
Re: marissa_1984 ist passé :)
#17@JaneDoe: *rüberwink*: wann schaust mal bei mir im Dritten vorbei?
dann hast ja wieder deine ruhe...
ach ja. so hat man immer amusement 

gähn... ich denk, wir habens schon mitgekriegt... tauf dich selbst astrid lindgren... wenn dir das so viel gibt...Para hat geschrieben:Ja, klar. Aber warum dann nicht Isabel Allende, oder Astrid Lindgren oder so? Wieso ausgerechnet Depri-Selbstmord-Virginia Woolf???

gargamel hat geschrieben:manchmal frag ich mich echt, ob sich manche mit gewalt etwas suchen , um sich auslassen zu können - es scheint so ... !

#18Was laberst du eigentlich für ne Scheiße du Zicke?
Ihr seid bei mir alle auf Dauer-Igno!!!!
Zuletzt geändert von Para am Mi Sep 03, 2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
#19sag mal das gibts doch nicht.
warum bekriegen sich hier immer alle so - und der ton dabei. hier fallen worte - das ist ja eigentlich kaum zu fassen.
und para warum hast du denn eigentlich so ein hohes aggressionspotential? marissa bzw. virginia hat dir eigentlich nichts getan ...
bin ganz baff ...
warum bekriegen sich hier immer alle so - und der ton dabei. hier fallen worte - das ist ja eigentlich kaum zu fassen.
und para warum hast du denn eigentlich so ein hohes aggressionspotential? marissa bzw. virginia hat dir eigentlich nichts getan ...
bin ganz baff ...

Zuletzt geändert von *blümchen* am Mi Sep 03, 2008 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
#20... deswegen kannst du dir das alles sparen...Para hat geschrieben:Ihr seid bei mir alle auf Dauer-Igno!!!!
#21das ist eine gelbe Karte, Para !Was laberst du eigentlich für ne Scheiße du Zicke?
eine dunkelgelbe !
so nicht !!!!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#22der liebe bär 
keine sorge, gottseidank weiß ich, wen ich ernst nehmen darf und wen nicht

keine sorge, gottseidank weiß ich, wen ich ernst nehmen darf und wen nicht

#23bla bla bla bla bla 
außerdem: es gibt um WELTEN bessere Autorinnen als Virginia Woolf und die mussten dafür nicht depressiv sein.
Das ist doch ne total dämliche Lachnummer, zumal es offensichtlich ist, dass das nur ein erbärmlicher Selbstbestätigungsversuch ist... von marissa, die sich selbst ja als "Künstlerin" betitelt.
Aber naja, viel Spaß noch dabei der Depression zu fröhnen und sich geil dabei zu fühlen.
ätzend.

außerdem: es gibt um WELTEN bessere Autorinnen als Virginia Woolf und die mussten dafür nicht depressiv sein.
Das ist doch ne total dämliche Lachnummer, zumal es offensichtlich ist, dass das nur ein erbärmlicher Selbstbestätigungsversuch ist... von marissa, die sich selbst ja als "Künstlerin" betitelt.
Aber naja, viel Spaß noch dabei der Depression zu fröhnen und sich geil dabei zu fühlen.
ätzend.
#24nicht zu fassen.
hast dus dann bald mal? was willst du damit erreichen? lass doch jeden selbst machen. der nick eines andren mitglieds kann doch nicht so ein riesengroßes problem darstellen.
hast dus dann bald mal? was willst du damit erreichen? lass doch jeden selbst machen. der nick eines andren mitglieds kann doch nicht so ein riesengroßes problem darstellen.
#25danke auch
dann schimpf mal schön weiter... bis zum nervenzusammenbruch...
die künstlerin widmet sich jetzt wichtigerem

dann schimpf mal schön weiter... bis zum nervenzusammenbruch...
die künstlerin widmet sich jetzt wichtigerem
lass sie nur, wen interessierts noch?hast dus dann bald mal? was willst du damit erreichen? lass doch jeden selbst machen. der nick eines andren mitglieds kann doch nicht so ein riesengroßes problem darstellen.
#26ich finds einfach total schlimm und könnte mich sooo darüber ärgern wies hier zeitweise zugeht.
ich hab was gegen intolerante, egoistische menschen ...
aber du nimmst es nicht persönlich, gut so. alles liebe, virginia.
ich hab was gegen intolerante, egoistische menschen ...

aber du nimmst es nicht persönlich, gut so. alles liebe, virginia.

#27Para für 24 Stunden gesperrt von mir.
Genügend Zeit, um darüber nachzudenken, wie man miteinander umgeht.
Caruso
Genügend Zeit, um darüber nachzudenken, wie man miteinander umgeht.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#28solche menschen ärgern dich? das tut mir sehr leid... das haben sie doch nicht verdientich finds einfach total schlimm und könnte mich sooo darüber ärgern wies hier zeitweise zugeht.

mich tangierts seeeehr peripher

wenn dann amüsierts mich...
Zuletzt geändert von virginia_woolf am Mi Sep 03, 2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
#29naja aber es gibt menschen, die sowas doch sehr persönlich nehmen. und wenn man schon tief unten ist und dann noch so eine ladung nachkommt, ist das nicht sehr förderlich für die psyche eines menschen. und gerade das sollte man, wenn man hier im forum "unterwegs" ist, doch beachten.
das ist meine meinung dazu.
und para hat mich da gerade sehr wütend gemacht.
das ist meine meinung dazu.
und para hat mich da gerade sehr wütend gemacht.
#30hey blümchen!
leute, die einem nicht die bohne was bedeuten, können ebenso wenig bewirken...
vergiss sie doch
und lach wieder ein bisschen
für mich...
deine virginia

leute, die einem nicht die bohne was bedeuten, können ebenso wenig bewirken...
vergiss sie doch

und lach wieder ein bisschen

deine virginia