na lecker :cry: die viecher tun mir echt leid!! :(
also ich schliess mich mal der mehrheit an: ich bin auch vegitarier. un zwar auch son ... blabla-ovo dingsda. :P also cih ess milch- und ei produkte.
ich hatte mal n bissl instabielen kreislauf, aber des war weil ich net gepeilt hab dass ich zusatztabletten brauchte. die hab cih dann mal n paar mal genommen dann wars gut.
ich ess schon manchmal fleisch weil ich vor meiner fleisch-freien zeit absolut geil auf fleisch war. :D
ich denke auch einfach man sollte essen was man möchte worauf man lust hat.
mfg Maxi

Hi!

Ich bin seit ca.2 Jahren Vegetarier und fühle mich super dabei. Hab gar kein Bedürfnis Fleisch zu essen. Irgendwie ist mir der Appetit darauf vergangen.Spätestens wenn man sich mal richtig drüber informiert wie die armen Tiere gequält werden....

Steht dazu Vegetarier zu sein. Ich hab oft das Problem, dass Leute die keine Ahnung haben und sich selst nie vorstellen könnten kein Fleisch zu essen versuchen mich davon abzubringen indem sie mir irgendwelche Horrorgeschichten erzählen dass ich im Rollstuhl lande wegen den Mangelerscheinungen und so....
Des ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Es gibt genug Fleischersatzprodukte und man muss sich halt weng drum kümmern was man isst und schauen dass man alle wichtigen Nährstoffe bekommt.

Ciao
Kätzchen

bin zwar nicht vegetarier. iss jedoch eigentlich kein fleisch. kommts mal auf den tisch mit sauce. macht es mir nichts aus. aber mir schmeckt es gar nicht.. ausser gefluegel. und das brauch ich ned. deshalb ernaehr ich mich einfach oft von gemuese, reis, nudeln, fruechten, salat
und ich LIEBE das.. nicht weil ich denke: ich muss wegen dem abnehmen und so.
also gibt es oft chinesisch und so bei mir :P

hi.ich bin kein vegetarier,leider, ich habs nicht durchgehalten wegen der saucen zu nudeln z.b. dafür kümmer ich mich aber drum nur fleich, milchprodukte oder eier von glücklichen tieren zu essen! mir tun die tiere auch total leid! habn richtig schlechtes gewissen...

oh.. an meiner früheren bushaltestelle war genau gegenüber eine fleischgeschäft. und morgens kam da oft ein lieferant und da hab ich viele viele tote tiere gesehen und hätt jedesmal weinen können.
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

wenn ich sowas gegen über von meiner bushaltestelle hätte würde ich in der schule nichts auf die reihe bekommen ... oder ich würde jeden morgen kotzen ... *keine toten tiere sehen könn*
wahrscheinlich würde ich jeden morgen den bus verpassen, weil ich ewig zu einer anderen haltestelle laufen würde ... :?