Also eigentlich vertrage ich so´n Brötchen immer ohne Probleme

Schon komisch, oder ? Ich meine, normalerweise müssten die Schmerzen ja eigentl. schlimmer werden, desto mehr man isst

Moderator: Moderatoren
Doch. Berechtigt ist das schon. Habe das aber nicht vor, und wenn ich heute ganz, ganz stark sein muss. Werde zum Stressabbau gleich eher nochmal eine Runde Rad fahren gehen.Lilli26 hat geschrieben:Hi Colourful.
Gut, dass Du es jetzt hinter Dir hast- aber Vorsicht: kein
"Stress-lass-nach-FA" okay![]()
Aber vielleicht brauche ich mir auch darum gar keine Sorgen zu machen - ich sehe Du bist hoch motiviert![]()
lea_ hat geschrieben:hey!
ich könnt mich grad entzwei reißen...ein fa nach dem anderen...in der früh ein "ich hab angst vor dem tag"-rf...(heute stand ein etwas schwieriges gespräch an)....hab mich nach dem gespräch dann mal in den spiegel geschaut..und was mich da angesehen hat war nicht ich..sonder kA aber wirklich ekelhaft....dann ein ich muss umbedingt etwas essen, fa....und dann ein jetzt is eh schon alles egal fa....was soll das? wieso bekomm ichs einfach nicht mehr hin...und morgen werd ich übers we zu meinen eltern fahren, da sind die nächsten fas ohnehin schon vorprogrammiert...na dankeschön....
@colourful! gratuliere zur prüfung und zu tag 9!
lg
Na ja. Solange kein Fressdruck da ist, oder nur erträglicher, ist es auch keine große Kunst.Colourful hat geschrieben:aire, du bist mein Vorbild!Ganz große Klasse!
Mit Recht!Colourful hat geschrieben:Warum, so hast du mich auch mal bezeichnet!![]()
Colourful hat geschrieben:Du machst das super, ich meine, 18 Tage ich glaub mein Hamster bohnert...
Das kann ich nicht wirklich behaupten, dass das bei mir auch so wäre. Meine Haut sieht immer noch so aus, als wäre ich ein Teenager...Colourful hat geschrieben::Außerdem gefällt mir das Cleansein sehr gut. Meine Haut ist besser, ich sehe frisch und nicht verschwollen aus, ich bin viel besser drauf, viel konzentrierter, mutiger, und außerdem pendelt sich mein Gewicht gerade irgendwo da ein, wo ich mit Diät oder Bulimie nie hinkommen würde, und das motiviert natürlich alles.