ich bin total verunsichert... hat nichts mit weihnachten zu tun...
also - am 24. bin ich abends noch mit freunden beisammen gesessen, und ein alter bekannter und ich waren die letzten. wir haben viel geredet (ich bin 19, er 27), ihn hat vor kurzem seine frau verlassen, ich hab auch wieder alles rauslassen im bezug auf meine ausbildung und so... naja, er war mein jungscharleiter (falls nicht jedem jungschar ein begriff ist: von der kirche aus, eigentlich nicht wirklich religiös, es wird einfach mit den kindern etwas unternommen, wöchentlich gruppenstunden, sommerlager, faschingsfeste, etc. - also nix tiefreligiöses!)
und als wir uns verabschiedet haben, haben wir uns umarmt (ist ja halb so schlimm) und dann hat er mich auf einmal geküsst! ich war total geschockt - ich mein, es war nur ein kuss auf den mund, nicht mehr... und wahrscheinlich war es auch nur ein frohe-weihnachten-kuss, aber trotzdem

vermutlich interpretier ich da zu viel hinein, aber ich bin so etwas einfach nicht gewohnt - meine freunde küssen mich sonst nicht auf den mund, oder liegt das vielleicht am altersunterschied? aber das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen - weil er küsst seine gleichaltrigen freundinnen ja auch nicht auf den mund, auch nicht zu weihnachten...
noch dazu kommt, dass ich mit einem bein ja in einer beziehung stehe - ich werde es ihm sicher nicht erzählen, aber ich fühl mich so eigenartig...
hat jemand einen rat für mich?
danke fürs lesen auf alle fälle