und wann wieder zurück?? *vermiss*Caruso hat geschrieben:in Urlaub !!

... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: neue kategorie: SUCHE
#213Ich vermisse Zornröschen.
Ps: Kömnnen wir aus diesem thread einen "wichtigen" machen? Dann muss ich ihn nich suchen.... Wäre nett....
Ps: Kömnnen wir aus diesem thread einen "wichtigen" machen? Dann muss ich ihn nich suchen.... Wäre nett....
#214sie kommuniziert.Ich vermisse Zornröschen.
Lasst ihr Zeit .....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#215Ot:
die Ladezeit ist dogar so lahm, dass bis die Seite angezeigt wird, der Caruso schon wieder eine neue Nachricht geschrieben hat und wieder off gegangen ist..
Was irgendwie dafür spricht, das es ein Problem von meinem Rechner oder meienr Verbindung ist. Was aber dagegen spricht, ist dass andere Homepages auch hier viel schneller laden *grübel*
Ot Ende
Ich lasse ihr Zeit, keine Sorge.
Man wird ja noch fragen dürfen....

Ot Ende
Ich lasse ihr Zeit, keine Sorge.
Man wird ja noch fragen dürfen....
#219gibts eigentlich schmetterling noch?
ihre tochter hat bulimie
vor jaaahren war sie immer nachmitags im ganz alten chat noch , mit peter und caruso
ihre tochter hat bulimie
vor jaaahren war sie immer nachmitags im ganz alten chat noch , mit peter und caruso

#220sie war kürzlich mal ganz, ganz kurz im chat um hallo zu sagen.
zu kurz jedoch um wirklich was zu besprechen.
zu kurz jedoch um wirklich was zu besprechen.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ja, ich bin vor kurzem umgezogen, schreibe gerade meine Abschlussarbeit und hab nicht so viel Zeit, aber hin und wieder melde ich mich.. hoffe dieser Alptraum endet bald.

Liebe Grüße
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#222Hi,ich vermisse das Gummi Bärchen? Hat es jemand gesehen?
Lg yve
Lg yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#224Gummibärchen heisst jetzt Glücksbärchi
Caruso-Mods-Bär schraubte am Montag am Bruttosozialprodukt (arbeitete) und betreute abends wohl seinen Besuch in der Bärenhöhle
Caruso-Mods-Bär schraubte am Montag am Bruttosozialprodukt (arbeitete) und betreute abends wohl seinen Besuch in der Bärenhöhle

Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten