Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Hm, Schlumpfi, schließe mich allen hier an.
Was ist denn so schlimm daran? Also so gut wie jeder Mann (nicht wirklich jeder, aber doch viele) machen das Mal in ihrem Leben. Würde fast soweit zu sagen, dass es normal ist. Ist ein Dienstleistungsgewerbe und ich hoffe doch sehr, möchte glauben, dass alle, die das in Westeuropa anbieten, das auch einigermaßen freiwillig machen. (Ausnahmen gibt es leider immer.)
Er ist doch deswegen nicht weniger wert, liebenswert, oder? Und es hat doch rein gar nichts mit dir zu tun.
Also, denk nochmal darüber nach, wenn du kannst...

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Mensch ist das komisch, mal alleine in der Wohnung zu sein, weil mein Freund den Hausmeister gerade zum Bahnhof fährt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

@ ja,ne,is klar.

Ich finde so etwas schrecklich! Ich kriege den Gedanken nicht mehr aus den Kopf. Ich verachte solche Männer. Wenn ich es gewusst hätte, dann wäre ich nie mit Ihm zusammen gegangen.

@ Colourful.

Für mich ist es sehr schlimm, weil mir schon sehr viel in diese Richtung angetan worden ist und ich deswegen echt panische angst habe.

Hey,
was machst du denn jetzt? Ich meine wie lebst du denn? Oder bezahlt der Freund die Wohnung? Und was hast du für Pläne?

Erzhäl mal ;)

PS: mir geht es einigermassen gut. Also etwas besser, als in den letzen Wochen. Habe zwischendurch FAs. Aber ich nehme das einfach so hin. Denn RF hatte ich noch keine. Deswegen bin ich recht stolz auf mich.

Und ich finde das von dir auch ne große Leistung mit 7 Wochen! RF hin oder her, hauptsache du kämpfst weiter :!:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

@ hannelorelai.

Ich schlage mich öfters und habe mich 2 mal schon geritzt und das finde ich gar nicht gut. Ich habe zur zeit zu viel Stress, BBZ, der Abstand zu meinen Eltern, ich lebe in einer fremden Umgebung usw.

Ich habe mich mit meinen Freund wieder versöhnt. Ich versuche es zu verdrängen, was er gemacht ist. Wir haben noch nicht darüber geredet, weil ich es noch nicht kann, weil es mir einfach zu weh tut. Ich kann es einfach nicht. Irgendwann werde ich mal mit Ihm darüber reden. Beim Sex denke ich noch dran und dann verkrampfe ich mich voll. Ich will aber die Woche noch mit meinen Freund noch genießen, weil ich ja dann ab nächster Woche im BBZ bin und wir dann eine Wochenendbeziehung führen werden.

Ich habe irgendwie Angst, dass ich Schwanger bin, weil mir seit 2 Wochen nur noch schlecht ist. Es ist echt der Hammer.

Mein Freund hat heute einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Wir werden zwar warten müssen, aber ich habe heute noch einen bekommen. Mein Freund sagt, dass ist für Ihm selbstverständlich, aber das finde ich nicht. Ich finde es voll lieb von Ihm. Ich habe totale Angst davor. Ich hasse den Frauenarzt sowieso und jetzt muss ich auch noch zu einer fremden. Aber ich blute während des Sex und ich habe ständig Krämpfe. Ich hoffe nur, dass es gut ausgeht.

@ camuflage.

Ich lebe diese Woche noch bei meinen Freund. Ich war jetzt bei Ihm seit dem 03. Juli. Er hat die Miete bezahlt und alles andere wie Lebensmittel und so wird geteilt. Ich mache etwas mehr Hausarbeit, aber abspülen und wischen macht mein Freund und er bügelt auch seine Wäsche selber.

Am 02. September werde ich dann in das Wohnheim ins BBZ ziehen, weil es ist 70 km entfernt. Dort werde ich dann ein eigenes Zimmer haben und am Wochenende werde ich dann zu meinen Freund fahren.

Diese Woche werden wir dann nochmal zu meinen Eltern fahren, weil ich ja meinen PC und TV brauche fürs BBZ.

Mein Leben hat sich ziemlich geändert.

Mein Feund hat eine eigene Wohnung. Ich kenne hier zwar Niemand. Aber es hilft mir, dass in der Nähe ein kostenloser Wildpark ist und ich die Tiere in meiner Nähe habe, weil mein Freund hat eine Dachwohnung und auch keinen Balkon.

So lebe ich. Ich koche selber. Also glaube ich, habe ich doch vieles erreicht?