hab auch nur geschrieben, wann "mein erstes Mal" war und warum und was der Auslöser war. Das hing natürlich mit Emotionen zusammen.
Aber anfangs fühlte ich mich großartig - also während des Kotzens und aufgrund des Kotzens. Aber im Hintergrund und auch danach waren natürlich schlechte Gefühle da. Ich glaube nicht, dass man kotzt, wenn es einem wirklich gut geht. Die Leere danach und auch die Depression, die gab es damals auch schon. Also einerseits ein Hochgefühl, weil ich ja ein Patentrezept fürs Essen aber gegen das Zunehmen gefunden habe und andererseits ein Stimmungstief danach. Außerdem war es damals noch ein irrer Stress, weil ich es vor meinen Eltern verheimlich musste....gott, war das furchtbar!!!!!

So erniedrigend!!! Das waren auch noch so Orgien, die gleichzeitig irrsinnig schnell und standardisiert ablaufen mussten und dann spurenlos beseitigt werden mussten...schrecklich. und doch war es so präsent und sooo notwendig!!! Habe nur aufs nächste Mal hingefiebert, total besessen davon.

eine furchtbare Zeit...habe mich schon lange nicht mehr daran zurück erinnert....

wobei das jetzt nicht mehr nur die Anfangszeit betraf....
Was mir noch einfällt: anfangs war es für mein Gesicht schlimmer zu kotzen, ich habe viel mehr Spuren gesehen. Geschwollene Augen, tlw. geplatzte Äderchen, rote Augen, usw. Dafür hat es mir körperlich nicht soviel ausgemacht. Wenn es heute wieder passiert, ist es umgekehrt. Ich fühle mich elend, aber man sieht nichts. naja...ist mir eben aufgefallen...