Ich musst ja grad ein bisschen grinsen...Du bist echt süß...lässt Dich mal eben tätowieren und kriegst dann ne Panikattacke;-) Sorry, aber das las sich wirklich knuffig;-)
Ich bin aber froh, dass Du das Motiv wenigstens nicht bereust!! Das ist das wichtigste! Und es gibt Make-up, die Tattoos abdecken können. Wie sind denn die Farben? Kannste mal ein Bild reinstellen? Ach ich gebs zu..ich bin Tattoofanatisch und ich WILLS SEHEN;-))
Bussi
Re: Was von der Seele schreiben...
#272Hallo Nads!
Ich kann dir ein Bild per Mail schicken.
Könntest du das dann da reinstellen?
Ich kanns leider nicht!
So, muss jetzt weg, damit ich den Zug erwische, treffen dann die Wahrsagerin in Wien....
Ich kann dir ein Bild per Mail schicken.
Könntest du das dann da reinstellen?
Ich kanns leider nicht!
So, muss jetzt weg, damit ich den Zug erwische, treffen dann die Wahrsagerin in Wien....
#273Hier reinstellen? Joa, das soll ich wohl hinkriegen. Ich schick Dir die Mailaddi per PN.
Na und dann bin ich ja mal gespannt, was Du aus Wien erzählst... Pass schön aufs Geld auf!!;-)
Na und dann bin ich ja mal gespannt, was Du aus Wien erzählst... Pass schön aufs Geld auf!!;-)
#274Hallo Nads!
Also, die Wahrsagerin hat gemeint, am 29. (da bin ich mit G. in Hongkong) würd sich irgendein Mann in mich verlieben, ausserdem würde ich da ein Zeichen kriegen.
Und irgendeine Nachricht..
Sie hat mir auch gesagt, dass ich 2 Geschwister hab (stimmt), und dass ich mit einem Elternteil große Probleme habe ( stimmt auch, mit meiner Mutter - aber es hat wahrscheinlich eh jeder Probleme mit einem Elternteil..)
Ausserdem meinte sie, ich hätte Probleme mit den Glelenken. (Stimmt auch)
Und ich hätte sicher einen tollen Beruf, und viele Neider...
Dann hat sie noch ganz viel geredet, und meine Hand genommen, und irgenwelche Sprüche gesagt, und dann wollt sie 200 Euro von mir, weil sie wollte dass ich irgendwelche Pulverl abkaufe.
Naja, ich hab ihr 50 Euro gegeben, und mich nacher ein bisserl geärgert.
Tja, was solls, angeblich betet sie jetzt 6 Wochen für mich...
Ich bin eine Geldvernichtungsmaschine!!
Also, das war auf jeden Fall mein erster und einziger Besuch bei einer Wahrsagerin.
Am Abend war hab ich mir mit ein paar anderen Leuten "Don't mess with the Zohan" (lustig), und dann die Diskussion zwischen Haider und Strache (lustig) angesehen.
Später haben wir dieses Alk-Spiel "Mäxchen" gespielt, und ich hab ich mit meiner Freundin N. aufgeführt, und dann haben wir Flaschendrehen gespielt (das hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren gespielt).
Auf jeden Fall dachte ich mir irgendwann: "Jetzt ist es aber genug" (N ist nämlich noch in ihren e verliebt, der auch dabei war, und ich wollt nicht, dass in dieser feuchtfröhlichen Runde irgendwas passiert, was man später bereut...), und bin mit einer anderen Freundin heimgegangen, und hab bei ihr gepennt.
Ihr blöder Hund hat meinen hübschen Haareifen ruiniert, während ich geschlafen habe.
Heute hab ich bis 11.00 geschlafen, und dann hab ich eine Freundin von mir getroffen, die einen Freund mit einem Alkohol-Problem hat.
Ihr Freund ist sowieso ein Vollidiot (hässlich, proletenhaft, lässt sich aushalten, Alkoholiker), er weckt sie immer in der Nacht auf, und will reden, so dass sie am nächsten Tag total fertig ist....
Sie will jetzt mit ihm Schluss machen, und ihn aus ihrer Wohnung rauswerfen.
So, jetzt werd ich gleich von meinem Papa abgeholt werden, weil wir meinen und seinen Geburtstag mit der Family nachfeiern werden...
Also, die Wahrsagerin hat gemeint, am 29. (da bin ich mit G. in Hongkong) würd sich irgendein Mann in mich verlieben, ausserdem würde ich da ein Zeichen kriegen.
Und irgendeine Nachricht..
Sie hat mir auch gesagt, dass ich 2 Geschwister hab (stimmt), und dass ich mit einem Elternteil große Probleme habe ( stimmt auch, mit meiner Mutter - aber es hat wahrscheinlich eh jeder Probleme mit einem Elternteil..)
Ausserdem meinte sie, ich hätte Probleme mit den Glelenken. (Stimmt auch)
Und ich hätte sicher einen tollen Beruf, und viele Neider...
Dann hat sie noch ganz viel geredet, und meine Hand genommen, und irgenwelche Sprüche gesagt, und dann wollt sie 200 Euro von mir, weil sie wollte dass ich irgendwelche Pulverl abkaufe.
Naja, ich hab ihr 50 Euro gegeben, und mich nacher ein bisserl geärgert.
Tja, was solls, angeblich betet sie jetzt 6 Wochen für mich...

Also, das war auf jeden Fall mein erster und einziger Besuch bei einer Wahrsagerin.
Am Abend war hab ich mir mit ein paar anderen Leuten "Don't mess with the Zohan" (lustig), und dann die Diskussion zwischen Haider und Strache (lustig) angesehen.
Später haben wir dieses Alk-Spiel "Mäxchen" gespielt, und ich hab ich mit meiner Freundin N. aufgeführt, und dann haben wir Flaschendrehen gespielt (das hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren gespielt).
Auf jeden Fall dachte ich mir irgendwann: "Jetzt ist es aber genug" (N ist nämlich noch in ihren e verliebt, der auch dabei war, und ich wollt nicht, dass in dieser feuchtfröhlichen Runde irgendwas passiert, was man später bereut...), und bin mit einer anderen Freundin heimgegangen, und hab bei ihr gepennt.
Ihr blöder Hund hat meinen hübschen Haareifen ruiniert, während ich geschlafen habe.
Heute hab ich bis 11.00 geschlafen, und dann hab ich eine Freundin von mir getroffen, die einen Freund mit einem Alkohol-Problem hat.
Ihr Freund ist sowieso ein Vollidiot (hässlich, proletenhaft, lässt sich aushalten, Alkoholiker), er weckt sie immer in der Nacht auf, und will reden, so dass sie am nächsten Tag total fertig ist....
Sie will jetzt mit ihm Schluss machen, und ihn aus ihrer Wohnung rauswerfen.
So, jetzt werd ich gleich von meinem Papa abgeholt werden, weil wir meinen und seinen Geburtstag mit der Family nachfeiern werden...
#275petra: das klingt nach einer tollen Woche. Wünsch dir noch viel Spaß beim Geburtstag Nachfeiern
Liebe Grüße
cogito
Liebe Grüße
cogito
#276Hallo Cogito!
Ja, lustig war es!
Jetzt war ich grad mit meinen Eltern Geburtstagsessen essen.
Und ich hab ein voll cooles Geschenk bekommen.
So alte Kleinkindfotos von mir, die ich gar nicht kannte, in einem schönen Bilderahmen.
Dann haben wir noch DKT gespielt, und ich hab verloren, weil ich 4mal in Innsbruck 750 Euro zahlen musste, auf der verdammten Andreas-Hofer-Strasse!
So, ich geh jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht!
Ja, lustig war es!
Jetzt war ich grad mit meinen Eltern Geburtstagsessen essen.
Und ich hab ein voll cooles Geschenk bekommen.
So alte Kleinkindfotos von mir, die ich gar nicht kannte, in einem schönen Bilderahmen.
Dann haben wir noch DKT gespielt, und ich hab verloren, weil ich 4mal in Innsbruck 750 Euro zahlen musste, auf der verdammten Andreas-Hofer-Strasse!

So, ich geh jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht!
#278yup - quasi das gleiche - gibts das in dtl. nicht? dann also kleiner, quadratischer, und mit österreichischen/europäischen destinationen 
@petra: nachricht heute... *gähn*

@petra: nachricht heute... *gähn*
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
#279[quote="petra1984
[/quote]
stimmt wohl
Bussi;-)
[/quote]

Bussi;-)
#280Ach ja, die Wahrsagerin hat auch noch gesagt dass ich 2 Kinder kriege, und über 80 werde...
Gestern war auch wieder ein superschöner Tag.
Ich hab eine Freundin bei einer Casting-Agentur vorgestellt, und später haben wir den ganzen Tag am See verbracht.
Heute hab ich mit ihr ein Fotoshooting in irgendeiner Autogarage....
Mit dem Fotograf hab ich schon einmal Fotos gemacht, und die sind super geworden....
Irgendwie freuts mich aber nicht so sonderlich, würd lieber schwimmen gehen...
Heute hätte ich FAST einen Rf gehabt, hab dann aber G. angerufen, und ihm gesagt, dass ich "blöde" Gedanken habe, und allein darüber zu spreche hat mir sehr geholfen....
Gestern war auch wieder ein superschöner Tag.
Ich hab eine Freundin bei einer Casting-Agentur vorgestellt, und später haben wir den ganzen Tag am See verbracht.
Heute hab ich mit ihr ein Fotoshooting in irgendeiner Autogarage....
Mit dem Fotograf hab ich schon einmal Fotos gemacht, und die sind super geworden....
Irgendwie freuts mich aber nicht so sonderlich, würd lieber schwimmen gehen...
Heute hätte ich FAST einen Rf gehabt, hab dann aber G. angerufen, und ihm gesagt, dass ich "blöde" Gedanken habe, und allein darüber zu spreche hat mir sehr geholfen....
#281Filmempfehlung: "The Dark Knight"
Hab ich gerade im English Cinema gesehen.
Ist echt super!
Vor allem Heath Ledger in seiner letzten Rolle.
Extrem gut!
Hab ich gerade im English Cinema gesehen.
Ist echt super!
Extrem gut!
#282Das kann ich nur unrterschreiben!! So ein geiler Film!!! Hab ihn am Freitag gesehen und war auch völlig begeistert!! Wenn das keinen post humen -Oscar gibt, dann weiß ichs nicht...
Ach da fällt mir ein: Das Tattoofoto...ich stells hier noch ein, ich habs nur zu Haus und kanns von der Arbeit nicht hochladen..aber is nicht vergessen;-)
Bussi
Ach da fällt mir ein: Das Tattoofoto...ich stells hier noch ein, ich habs nur zu Haus und kanns von der Arbeit nicht hochladen..aber is nicht vergessen;-)
Bussi
#283Hallo Nads!
Hab gestern meinen allerersten Beitrag nochmal gelesen, und da hast DU darauf geantwortet. (als krümelchen.)
Hat keine Eile mitm Foto...
Hab gestern meinen allerersten Beitrag nochmal gelesen, und da hast DU darauf geantwortet. (als krümelchen.)
Hat keine Eile mitm Foto...
#285unterschreib ich gleich!!petra1984 hat geschrieben:Filmempfehlung: "The Dark Knight"
Extrem gut!
ich bin auch für oscar

bin nur gespannt, wies weitergeht mit dem joker ...