FROHE WEIHNACHT!!!

Ich wünsche ALLEN :

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST,

ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß,
wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein

und eine guten RUTSCH ins NEUE JAHR!

.. vielleicht ist das ja DAS JAHR in dem wir alle aufwachen, erkennen, verstehen und umsetzten...!! :P
ALLES LIEBE :-X)
TiaR

Ich schließe mich ebenfalls all' den guten Wünschen zum Weihnachtsfest an.

Ich wünsche Euch allen, die Ihr mit der Bulimie noch zu kämpfen habt und selbstverständlich auch den Angehörigen hier im Forum alle Kraft, die Ihr brauchen werdet, um mit den Anforderungen, die das Leben Euch zu den Festtagen und im neuen Jahr stellen wird, fertig zu werden.

Alles Gute für Euch und viele liebe Grüße,

Eure Susanne

Danke

Ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten RUTSCH ins Neue Jahr.

Möchte mich bei allen Leutchen bedanken, für Ihre Beiträge etc. Einfach nur, weil sie da sind und so sind, wie sie sind.

Ihr helft mir sehr nicht einfach aufzugeben und alles hinzuschmeißen.

Alles Liebe
Petit Prince

hallo ihr lieben! :)

auch ich wünsch euch alles, alles erdenklich liebe und gute, eine große portion zuversicht und viel kraft - kraft, nicht aufzugeben.

lg lacrima2

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, obwohl es ja einige gibt, die Weihnachten nicht so gerne mögen.

Aber lasst euch von dem vielen Essen nicht verrückt machen, genießt Weihnachten so gut ihr könnt. Lasst es euch gut gehen.

Soooooo... da fällt mir gerade ein, dass ich noch alle Geschenke einpacken muss *G*
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*